Thailändisch lernen

Thailands König gestorben

        #242  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hast du es mir aber gezeigt! Inhaltlich erstklassig ... Weiter so ... Die Frage wurde natürlich nicht beantwortet. Habe nichts anderes erwartet ...

Entschuldige, ich hatte deine Frage als rhetorische Frage interpretiert. Sonst hättest du sie mir als PN schicken können. Die Antwort ist Nein.

Member hat gesagt:
Doch, ich habe dir die Quelle genannt wo du das einsehen kannst. Google muss ich dir nicht erklären, oder? Btw: auch Google.DE filtert auf Anweisung unserer Regierung. So bekommst du unter .AT Einträge gelistet, die unter .DE gefiltert werden.



Geb ich dir uneingeschränkt recht.

Ich kenne die Liste, deswegen habe ich ja gefragt.

Member hat gesagt:
Hast du dir mal den Link angesehen und auch die Ursache verstanden? Der "Journalist", der den Mist verzapft, anscheinend nicht! Das hatte rein gar nichts mit Zensur zu tun gehabt.

Das komplette TV-Programm wurde abgesetzt und auf allen Kanälen lief das gleiche Programm: Der verstorbene König und seine Historie!

Es wurden alle Programme gleichgeschaltet, auch die ausländischen. Wenn das für dich nichts mit Zensur zu tun hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Aber über "Journalisten" schimpfen. Wie gesagt, such dir lieber einen anderen Thread oder meinetwegen ein anderes Forum.
 
        #243  

Member

Aber das Programm der Deutschen Welle,BBC,CNN usw.ist nach wie vor zu empfangen?
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldige, ich hatte deine Frage als rhetorische Frage interpretiert. Sonst hättest du sie mir als PN schicken können. Die Antwort ist Nein.



Ich kenne die Liste, deswegen habe ich ja gefragt.

Wenn du die Liste kennst, warum fragst du dann?

Member hat gesagt:
Es wurden alle Programme gleichgeschaltet, auch die ausländischen. Wenn das für dich nichts mit Zensur zu tun hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Aber über "Journalisten" schimpfen.

Sag doch gleich, dass du der Journalist bist und 0 Ahnung hat was die Definition von Zensur überhaupt ist! Schau mal #107 in diesem Thread:

There will be no entertainment programs on radio or television. No music, no comedy and no soap series. Every Thai channel will broadcast royal daily news continuously.

Zensur ist was komplett anderes.

Member hat gesagt:
Wie gesagt, such dir lieber einen anderen Thread oder meinetwegen ein anderes Forum.

Wenn du dem Forum dafür 500 EUR spendest, mach ich das gerne!

Ansonsten zitiere ich #223: Gelten für dich eigentlich gesonderte Regeln im TAF?
 
        #246  

Member

Dann mal ne dumme Frage-Wie können die den SAT-Empfang blockieren?
Sitzt da ein Thai in 36km Höhe auf nem Satelitten?
 
        #247  

Member

@ riva

Löblich. Das hindert dich aber scheinbar nicht, beständig in diesem Thread dagegen zu verstoßen.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Sag doch gleich, dass du der Journalist bist und 0 Ahnung hat was die Definition von Zensur überhaupt ist! Schau mal #107 in diesem Thread:

There will be no entertainment programs on radio or television. No music, no comedy and no soap series. Every Thai channel will broadcast royal daily news continuously.

Zensur ist was komplett anderes.

Ihr redet doch aneinander vorbei. Das oben (mittlere Zeile) zitierte hat mit Zensur nicht zu tun. Den Link den Riva in #221 teilt, hat aber ganz bestimmt was mit Zensur zu tun:

BBC correspondent Jonathan Head confirmed their coverage about Thailand had been blocked in the country several times ever since.

“Whenever reporting on Thailand comes up our transmissions are blocked. Just now when I was reporting live,” Head told Khaosod English Sunday.

As the BBC broadcast continued to be blocked Sunday morning, Head said he did not know the rationale behind the decision.

“We have received no official complaints, and the MFA has not mentioned any problems with the BBC’s reporting. So we do not know why we are being blocked,” he said.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Dann mal ne dumme Frage-Wie können die den SAT-Empfang blockieren?
Sitzt da ein Thai in 36km Höhe auf nem Satelitten?

Satellitenausstrahlungen kannst du stören indem du einen Träger auf die Uplilnkfrequenz des entsprechenden Transponders sendest. Das geht mit relativ wenig Aufwand, hat aber einen großen Kollateralschaden zur Folge weil alle anderen Programm auf dem Transponder auch ausfallen. Und das nicht nur in einem Land sondern innrhalb der gesamten Ausleuchtzone.

Die Behörden in Thailand haben keinen Empfang ausländischer Satelliten gestört, sondern die Kabelnetzanbieter bzw. sonstige terrestrische Netzbetreiber veranlasst auf allen Prgrammen das gleiche aufzuschalten. Zuvor wurde aber die Ausspielung kurz komplett unterbrochen. Soweit ich weiß hat die BBC eine Sendelizenz für Thailand und möchte natürlich ihr Programm selber nach ihren journalistischen Maßstäben gestalten.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Das war auf Samui, und die Frau hat sich angeblich im Internet negativ über die Königsfamilien geäußert

http://thailandtip.info/2016/10/17/...er-online-majestaetsbeleidigung-auf-ko-samui/

Jetzt stellt Euch das mal hier vor. Nach dem ganzen geplärre am 3. ....Volksverrääder, Volksverrääder ... braune Gesockse, gesülze.

Mir passt, was da in LOS abgeht auch, überhauptsnicht!
Hatte ja an anderer Stelle schon von den Videos geschrieben die meine Frau mir gezeigt hat. Nicht schon schlimm genug das keine Kritik zugelassen wird, noch schlimmer, die Denunzianten haben Hochkonjunktur.
Sorgen mache ich mir, natürlich. In ein paar (kurzen) Jahren wollten wir in Thailand leben. So ist der Plan (Pläne :lach1: ) Ich hoffe das sich diese SCH... legen wird ansonsten weiß ich nicht was ich machen werde. SO möchte ich in keinem Land leben ! Egal D. oder Thailand oder ... was weiß ich.
Doch, wer sind WIR den Thais vorzuschreiben wie sie zu leben haben und wie sie ihr Land auf zu gestalten haben? Bei aller Kritik, die natürlich berechtigt ist, bitte ich zu bedenken, "NORMAL" sind wir weit weg, von ein paar Wochen im Jahr mal abgesehen.
Da kommt keine Angela und "einmal schlimmer Finger" wenn ihr jetzt nicht brav seit und euere Kacke auf die Reihe kriegt gibts aber sowas von Sanktionen. Es mischt sich so gut wie niemand ein, sprich die Militärregierung kann spätestens jetzt tun und lassen was sie will.
Aber was male ich Schwarz hier ?! In ein paar Monaten lachen wir und ich hoffe die Thais auch darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten