Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Bin das mit dem Thailand Pass jetzt mal angegangen für meine Lütte, die am 14.11. fliegt...

Hotel in BKK angeschrieben, 10min später Antwort mit der Bitte alle benötigten Daten rüber zu schicken: Persönliche Daten, Abreiseland, Adresse nach Quarantänetag, Flugnummer, Ankunftszeit etc., also im Prinzip alles, was zur Abwicklung benötigt wird.

Dann wollten sie attached haben: Pass/ID, Flugbuchung und Impfzertifikat (habe gelbes Buch und den Digitalkram geschickt).

Antwort nach weiteren 10min: Alles klar, Reservierung ist erfolgt, dazu zwei Zahlungslinks für Hotel (3.000,-) und PCR-Test an Hospital (1.500,-) und die Hinweise, dass direkt nach Zahlungseingang die Bestätigung für den Thailand Pass geschickt wird und das Hotel alles organisiert und abwickelt. Die Lütte hat dann beides überwiesen, da war es aber nach Thaizeit schon nach Mitternacht. Denke, dass die Bestätigung morgen oder Montag da ist.

Bis dahin also echt easy...mal sehen wie es weiter geht :geparkt::geparkt:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Bis dahin also echt easy...mal sehen wie es weiter geht
easy? Ich dachte der Thailand Pass sollte alles erleichtern. Die unnötige Bürokratie eliminieren.Wegen einer Übernachtung in einem Hotel so ein Theater..ich glaub es jetzt gerade nicht...:saufen:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wegen einer Übernachtung in einem Hotel so ein Theater..ich glaub es jetzt gerade nicht...

Zwei Emails, zwei Überweisungen, halbe Stunde Aufwand...für die Lütte war das kein Problem, wenn sie nach knapp 3 Jahren ihre Familie mal wieder sieht...für mich übrigens auch nicht
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, der Lütten war es Lachs...wir haben dann Surin eingetragen und das war anscheinend ok :headbash:
Ich hätte die Adresse des Königs eingetragen.😎
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Bin das mit dem Thailand Pass jetzt mal angegangen für meine Lütte, die am 14.11. fliegt...

Hotel in BKK angeschrieben, 10min später Antwort mit der Bitte alle benötigten Daten rüber zu schicken: Persönliche Daten, Abreiseland, Adresse nach Quarantänetag, Flugnummer, Ankunftszeit etc., also im Prinzip alles, was zur Abwicklung benötigt wird.

Dann wollten sie attached haben: Pass/ID, Flugbuchung und Impfzertifikat (habe gelbes Buch und den Digitalkram geschickt).

Antwort nach weiteren 10min: Alles klar, Reservierung ist erfolgt, dazu zwei Zahlungslinks für Hotel (3.000,-) und PCR-Test an Hospital (1.500,-) und die Hinweise, dass direkt nach Zahlungseingang die Bestätigung für den Thailand Pass geschickt wird und das Hotel alles organisiert und abwickelt. Die Lütte hat dann beides überwiesen, da war es aber nach Thaizeit schon nach Mitternacht. Denke, dass die Bestätigung morgen oder Montag da ist.

Bis dahin also echt easy...mal sehen wie es weiter geht :geparkt::geparkt:
Welches Hotel war das?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten