Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3  

Member

Der ein oder andere wird damit bestimmt maßlos überfordert sein.
Da ich das wohl nächste Woche auch machen muss für meine Frau werde ich berichten.
 
        #4  

Member

ThailandPass schön und gut, aber bislang konnte ich auf Phuket noch kein Hotel ausfindig machen, dass ein Paket mit PCR-Test anbietet und zumindest ist mein Verständnis bislang ja so, dass dieser Test zwingend Bestandteil der Hotelbuchung sein muss.

Also werde ich euch wohl am 1.11. noch Vortritt lassen (müssen) 😅 Ein Glück geht der Flieger erst am 27., wobei das Warten auf den Abflug echt nervt.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Der ein oder andere wird damit bestimmt maßlos überfordert sein.
Da ich das wohl nächste Woche auch machen muss für meine Frau werde ich berichten.
Halt wie beim coe. Wird sicherlich bald ein Video bei YouTube auftauchen,wie man es Schritt für Schritt macht
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
ThailandPass schön und gut, aber bislang konnte ich auf Phuket noch kein Hotel ausfindig machen, dass ein Paket mit PCR-Test anbietet und zumindest ist mein Verständnis bislang ja so, dass dieser Test zwingend Bestandteil der Hotelbuchung sein muss.

Also werde ich euch wohl am 1.11. noch Vortritt lassen (müssen) 😅 Ein Glück geht der Flieger erst am 27., wobei das Warten auf den Abflug echt nervt.
Heh? Ich dachte immer der Test vor Ort wird automatisch am Airport gemacht und Du bekommst dann innerhalb 24 Stunden das Ergebnis ins Hotel geliefert und darfst bis dahin das Hotel nicht verlassen. (Und vermutlich auch keine Besucher empfangen)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Heh? Ich dachte immer der Test vor Ort wird automatisch am Airport gemacht und Du bekommst dann innerhalb 24 Stunden das Ergebnis ins Hotel geliefert und darfst bis dahin das Hotel nicht verlassen. (Und vermutlich auch keine Besucher empfangen)
Dachte ich bislang ja auch, aber in den ganzen Publikationen liest es sich immer so, als müsste die Testung jetzt über das Hotel abgewickelt werden.

Hab jetzt nochmal bei der TAT nachgesehen.Anhang anzeigen 86EC410D-80BC-4598-87E9-D6AE01AB5B9D.jpeg

Der markierte Teil unter (2) liest sich für mich weiterhin so, aber der Part unter (5) könnte bedeuten, dass man auch selbst einen Termin im Testzentrum in Patong machen kann. Aber Flughafen scheint nicht mehr zu sein.

Ich hab jetzt mal 2-3 Hotels angeschrieben. Der 1.11. steht ja vor der Tür. Vielleicht haben die ja schon einen Plan...Auch wenn ich es nicht glaube 😅
 
        #10  

Member

Habe mein Hotel in Phuket angeschrieben, bin dort ab dem 13.11, die habe noch keine Info wie es ablaufen soll, Info soll bis Montag kommen. PCR Test online Buchen geht auch nicht da ich nach dem 08.11 einreise. Habe PSAS ne Mail geschrieben ob die schon was wissen, Fehlanzeige, die warten auch auf ein Update. Das die Thais immer alles auf dem letzten Drücker machen müssen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten