Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Info soll bis Montag kommen
wenn man das so lesen tut,egal ob hier oder woanders,dann kann das nur im chaos enden.
oder es passiert ein wunder und am montag funktioniert alles .
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Halt wie beim coe. Wird sicherlich bald ein Video bei YouTube auftauchen,wie man es Schritt für Schritt macht
Ich benötige dazu sicherlich keine Videoanleitung.
Wenn man erstmal ein paar Schrngenvisa, eine Hochzeit und eine Familienzusammenfuhrung gemacht hat ist man für alles bereit.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich benötige dazu sicherlich keine Videoanleitung.
Wenn man erstmal ein paar Schrngenvisa, eine Hochzeit und eine Familienzusammenfuhrung gemacht hat ist man für alles bereit.
ich meinte die, die:
Member hat gesagt:
Der ein oder andere wird damit bestimmt maßlos überfordert sein.
 
        #14  

Member

Man benötigt noch keine flugbuchung für den thailandpass?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ThailandPass schön und gut, aber bislang konnte ich auf Phuket noch kein Hotel ausfindig machen, dass ein Paket mit PCR-Test anbietet und zumindest ist mein Verständnis bislang ja so, dass dieser Test zwingend
Kann es sein das Phuket weiterhin nur als Sandbox geht?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Man benötigt noch keine flugbuchung für den thailandpass?
Im Prinzip nein, aber alle Hotels in BKK die ich für ein Angebot angeschrieben hatte wollten dann Unterlagen sehen. Pass, Impfnachweis, K V und das Flugticket. Und ohne Hotelbescheinigung kein Anmeldung im Thailand Pass.
Ich buche nicht um sondern bleibe bei meiner sandbox in Phuket. Zuviel Stress
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein das Phuket weiterhin nur als Sandbox geht?
Möglich ist natürlich alles, aber an sich soll es ja ab Montag keine Sandbox oder Samui+, und wie das alles heißt, geben. Gibt ja dann nur noch Blue Zones und die 3 Einreisevarianten (geimpft aus low risk, geimpft nicht aus low risk und nicht geimpft).
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Im Prinzip nein, aber alle Hotels in BKK die ich für ein Angebot angeschrieben hatte wollten dann Unterlagen sehen. Pass, Impfnachweis, K V und das Flugticket. Und ohne Hotelbescheinigung kein Anmeldung im Thailand Pass.
Ich buche nicht um sondern bleibe bei meiner sandbox in Phuket. Zuviel Stress
Wenn man ein Paket Bucht,braucht man keine Flugticket. Zumindest konnte ich darüber nix finden
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man ein Paket Bucht,braucht man keine Flugticket. Zumindest konnte ich darüber nix finden
So ein Flugticket erleichtert die Anreise aber ungemein 😜

P.S.: Ich weiß ja, dass es nur um den ThailandPass geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten