Thailändisch lernen

Thailand Thailand – diese eine Droge

        #101  

Member



schöööne bilder, in der zeit die sich eure Bräute schön (gemacht haben lassen) wär ich vögeln gegangen und das ohne gnade, ich hätte nicht gewartet bis sie wieder kommen und wenns sie fertig sind sollen sie anrufen zum später abmachen: tip fürs nächste mal

Bei dir ists immer wieder schön zu Lesen.
 
        #102  

Member



Ja, ich lese auch gern mit.
Hmm, von Kanchanaburi und Umgebung habt ihr ja so gut wie nichts gesehen (TIGER TEMPEL - Tiger zum Streicheln, Elefantencamp, Erawan-Wasserfälle, Death Railway und und und....).

Da hättet ihr auch in Nakhon Sawan bleiben können, denn außer Highways, Hotelzimmern und zickigen Thaimädels habt ihr ja NICHTS gesehen von Thailand!!!

HUA HIN ist sowieso der langweiligste Strandort Thailands. Öde Strände wie in Holland.:kotz:

Hmm, ich versichere euch: THAILAND ist schön!!! Nicht nur die Hotelzimmer und die Mädels...

Andererseits: Ihr seid noch sooooooooo jung. Kann man ja beim übernächsten Mal machen, gell?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::tu::tu:
 
        #103  

Member



das nächste mal.. mein gott wieviele stunden ich mir schon den kopf zerbrochen habe was und wie wir das nächste mal gestallten...

3 wochen pattaya? 3 wochen reisen?

klar ist, dass wenn wir reisen das durch uns geplant wird. so war es relativ schwer da wir annahmen, beide hätten sich vorbereitet.. war ja aber nicht so ;)

naja.. wir wissen es noch nicht zu 100% was wir im dezember machen werden und eventuell liegt im september auch noch kein kurztripp auf dem programm... werde am schluss vom bericht noch darauf eingehen

aber stimmt schon jonny.. wir sind noch jung, das thema ist noch lange nicht abgehakt! so oder so!
 
        #104  

Member



@jonnybgood,

möchte hier schnelle was klären, gell? Das ist jetzt ein einseitiges FB und muss keine Diskussion oder ein "Welle" von Anklageschriften auslösen.

1. Den Tiger Tempel haben wir nicht besucht, da in den Reiseführern, stellll dir vor sowas schau ich junger Schnösel in den Ferien an, wegen Tierquälerei zum Boykott aufgerufen wurde
2. Wasserfälle, Flüsse haben wir gesehen, im Jungle gepicknickt. Im nachhinein vom Hotelmanager in Patty belehrt, dass dies doch keine "Wasserfälle" seien in Thailand. Hat was, der Rheinfall gefällt mir besser und ist eindrücklicher.
3. Ich bin jetzt das vierte Mal in Thai gewesen, um die Attraktionen wie Tiger Zoo, Anakondas und Aligatoren zu sehen, reise ich nicht die nächsten 30 Jahre nach Thailand.
4. Muss noch einmal auf den Tiger kommen, Tiger zu hätscheln und zu streicheln ist nach meiner Ansicht und Auffassung nach, pervers und eine riesen Schweinerei vom Menschen. Sollte doch jeder der sich dort ablichten lässt, in Afrika in der freien Wildbahn mit einem Tiger kuscheln gehen.
5. Lasst doch mal "Ich reise seit 30 Jahren nach Thai, was willst du Schnösel mir sagen" stecken, die Menschleins habe ich auch an Arbeitsplatz, "Seit 30 Jahre dabei", Aufträge erhalten sie aber von mir und lernen tun wir von uns gegenseitig.
6. In Kanchanaburi und Soi Yok hatten wir eine super Zeit mit vielen Erlebnissen die uns niemand nehmen kann. Meine Kulinarischen Highlights werde ich nicht so schnell vergessen, da ist Clepto halt nicht ganz so forsch wie ich. Ein sehr wichtiger Punkt, zwei Wochen sind kurz, wir haben aber so ziemlich alles herausgeholt und einiges mehr gesehen als, Highways, Hotelzimmer und zickige Thais (zickig ist wohl jede Frau).

So also, hoffe konnte die Situation klären, sonst ist's auch egal, gell;)
 
        #105  

Member



Alles klar Rokko!

Ich wusste natürlich nicht, dass Du super Thailand erfahren bist und Arbeitgeber! Glückwunsch!

Als Anklageschrift habe ich meine Tipps hier eigentlich nicht verstanden, seltsam...

"Was willst du Schnösel mir sagen?" Der Satz stammt nicht von mir...

Dass Du in deinem Alter alle Frauen schon für Zicken hältst, ist natürlich traurig.
Da bist du wohl an die Falschen geraten. Ich habe da auch andere Erfahrungen gemacht:

Zum Beispiel die auf dem Foto. Der Tiger war auch nicht gequält...


Werde also nichts mehr dazu schreiben. Du weißt ja eh alles besser.

Schöne Zeit noch

Jonny :tu::tu:


Anhang anzeigen 040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member



Toller Bericht :tu:. Ist sehr kurzweilig zu lesen und deswegen schaue ich hier immer wieder rein.

Ich finde es super, dass du so viele Bilder hochlädst. Genau nach meinem Geschmack........
 
        #107  

Member



wunderschoener trip......alles schön und gut aber, ich bin im gleichen alter ,und für mich ist das alles bisschen kindisch......(kinderpartie)......
 
        #108  

Member



aber guys .......toll geschrieben und vielen hier macht es riesigen spass diese storys zulesen.......weiter sooooooooooo

in love flores09.................................kacke hätte ich auch nur so viel kohle wie ihr ....kacke kacke kacke....
 
        #109  

Member



nochwas .....2 schwestern.......hätte nur noch die tante und mutter gefällt....dann wäre es wirklich noch interessant geworden.... mit 2 flaschen jacky versteht sich
 
        #110  

Member



Ich hoffe es geht bald weiter mit dem Bericht..........

Ihr habt meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Lasst Euch einfach treiben und schaut, wie es kommt :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten