Thailändisch lernen

Thailand Thailand – diese eine Droge

        #111  

Member



Ein echt toller Bericht! Echt abwechslungsreich zu lesen mit den Bildern, Videos und Text. Eine tolle Mischung! Freu mich auf die Vortsetzung.
Keep writing :)
 
        #112  

Member



Thailand – diese eine Droge

Anhang anzeigen banner.jpg



Sorry für die lange Abwesenheit.. Hab das Forum sehr stark vernachlässigt. Konnte mich aber wieder aufraffen und mir einen Samstag Zeit nehmen um weiter zu schreiben. :)

Nach der längeren Nacht gings schon bei Zeiten auf. Es war ungefähr 11 Uhr und ich ging erst mal rüber zu Rokko und fragte ihn, wie den unser Tagesprogramm aussieht. Wir verabredeten uns zum Essen. Als ich zurück ins Zimmer ging, war Ooh bereits unter der Dusche und machte sich bereit nach draussen zu gehen. Wir warteten in der Lobby und „frühstückten“ etwas. Anschliessend kamen auch die beiden anderen. So machten wir uns auf den Weg für das Mittagessen. Essen, Essen, Schlafe, Autofahren, Essen, Trinken, Essen und Schlafen ;-) Es war ein extrem heisser Tag. Gefühlt sicherlich der wärmste und tropischste. Schon aus dem klimatisierten Hotel heraus hatte man das Gefühl, gleich nass zu sein. Wir hatten alle – also Rokko und ich – die Badehose dabei, da wir heute mal an den Strand wollten. Ich meine, wir sind ja am Meer, da kann ein bisschen Abwechslung nicht Schaden! Ich hatte keine grosse Lust auf Thaifood und habe deshalb nicht viel Nahrung zu mir genommen.

Anhang anzeigen DSC00594.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen DSC00634.jpg

Anhang anzeigen DSC00637.jpg

Anhang anzeigen DSC00288.jpg

Anhang anzeigen DSC00635.jpg

Anhang anzeigen DSC00631.jpg

Anhang anzeigen DSC00632.jpg

Anhang anzeigen DSC00287.jpg

Anhang anzeigen DSC00633.jpg

Anhang anzeigen DSC00636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #113  

Member



Auf dem Weg zum Strand fuhren wir an einem McDonalds vorbei und natürlich lies ich es mir nicht nehmen da noch kurz einen Abstecher zu machen ;-) Esse sehr, sehr selten McFood obwohl ich zur Junkfoodgeneration gehöre :-D Am Meer bzw. Strand haben wir, wie könnte es auch anders sein, wieder etwas gegessen. Rokko und ich gingen noch kurz Baden aber der Strand war nicht überwältigend. Überall hatte es Felsen im Wasser, was das Baden bzw. das hineingehen erschwerte. Eigentlich sollte der Gang ins Wasser sowieso nur eine Abkühlung zum heissen Wetter sein. Die Sonne schien nicht direkt es war etwas bewölkt aber dennoch, gefühlte 80° in einer Sauna! Die Stimmung war lasch aufgrund der Wärme. Wir beobachteten die Einheimischen, welche wie wir Piknikten und die Falangs. Es hatte Pferde die gemietet werden konnten und ja.. dementsprechend hatte es auch Rossscheisse und teilweise grosse Pfützen von Urin ;-) Wie in der freien Natur! Eine einheimische Thaigrossmutter dachte ebenfalls sie sei in der freien Natur und machte an einer Mauer zu einem am Strand gelegenen Hotel ihr Geschäft. Natürlich unter der Belustigung sämtlicher anwesenden. Komische Welt dachte ich mir. Wir unterhielten uns praktisch nicht. Sassen einfach da und beobachteten. Saugten die Stimmung auf. Wir genossen das Leben. Jeder war mit seinen Gedanken beschäftigt und ich fragte mich einige Male was wohl in den Köpfen der anderen drei vorgeht. Da wir heute Morgen nur einen zusätzliche Nacht gebucht haben, warf ich mal die Fragen in die Runde was wir denn morgen machen wollen. Insgeheim hoffte ich natürlich, dass wir auf Pattaya gehen werden. Ich wollte noch einmal Pattaya sehen und der Urlaub neigte sich langsam aber sicher zum Ende zu. Also beschlossen wir Morgen in der Früh nach Pattaya zu fahren. Warum? Man kann am Abend etwas machen, ich wollte Party und noch einmal die „Sau“ rauslassen :-D Es war schon gegen Abend als wir uns Richtung Auto aufmachten und zu viert noch etwas im Pool entspannten und abkühlten. Es war einer dieser Momente die am liebsten niemals vergehen. Alles passte, die Stimmung, die Pool Temperatur, die Drinks. Es passte einfach alles als würden wir vier schon eine Ewigkeit zusammen sein. Ooh und Aah gingen nach oben um sich für das Abendessen bereit zu machen und wie gönnten uns noch ein Bier auf die super Stimmung welche aber zugleich in Nachdenklichkeit umschlug. Die Hinsicht, dass die Ferien bald wieder vorbei sind und wir wieder in den scheiss Alltag müssen machten uns etwas nachdenklich. Es kam dann wieder die Frage auf was im Leben wichtig ist. Karriere, Fun, Eindrücke, Geld!? Pro und Contras.. wir wollten aber uns die Stimmung und alles drumherum nicht versauen und brachen das Gespräch ab und gingen ebenfalls nach oben zu den beiden schönen und zogen uns um. Sichtlich erschöpft von der Hitze des ganzen Tages schleppten wir uns auf den Markt und assen also das letzte Abendmahl in HuaHin.

Anhang anzeigen DSC00259.jpg

Anhang anzeigen DSC00262.jpg

Anhang anzeigen DSC00261.jpg

Anhang anzeigen DSC00596.jpg

Anhang anzeigen DSC00614.jpg

Anhang anzeigen DSC00613.jpg

Anhang anzeigen DSC00612.jpg

Anhang anzeigen DSC00598.jpg
 
        #114  

Member



Anhang anzeigen DSC00646.jpg

Anhang anzeigen DSC00650.jpg

Anschliessend gings zurück ins Hotel. Es war noch zu früh um ins Bett zu gehen also ging man trotzdem ins Bett aber sicherlich nicht um zu schlafen ;-) Morgen gings wieder früh auf. Es stand eine lange Fahrt nach Pattaya an. Na dann… auf in den Himmel! Oder die Hölle????
 
        #115  

Member



:tu::tu::tu:

schön das die Geschichte weiter geht und immer mit Bildern:strei::super::super:
 
        #116  

Member



Thailand – diese eine Droge

Anhang anzeigen banner.jpg





Geweckt wurde ich nicht wie üblich durch den Wecker, sondern ein seltsames Pfeifen von ausserhalb des Zimmers. Ausserdem war es unerträglich warm und ich checkte erst mal die Klima, ob etwas nicht stimmt. Lustiger weise funktionierte diese nicht. Naja kann ja passieren… Hotel ist neu eventuell muss man etwas einstellen. Ich ging ins Bad und es gab kein Licht. Na was is hier den los? Ich ging nach draussen in den Korridor und bemerkte wie warm es überhaupt ist. Das Pfeifen kam also vom Korridor und die Notbeleuchtung war an. Brennt es etwa? Ich roch nichts und entschloss mich wieder ins Zimmer zu gehen. Mürrisch wachte dann auch Ooh auf und beklagte sich über die hohen Temperaturen. Ich flüchtete erst mal unter die Dusche und fing anschliessend an zu packen. Es war wirklich noch früh und die Wärme setzen einem richtig zu. Gepäck nach unten und aufgehts? Halt wo ist den Rokko und Aah? Ja wo wohl, noch im Nest der Liebe… haha … Auch dieser beklagt sich erst mal über die Temperaturen sowie nervige Pfeifen. Jaaaaa es kann nicht jeder ein Morgen Mensch sein, und eigentlich wusste ich es ja von Rokko von unserer gemeinsamen Armeezeit.

Zwischenzeitlich habe ich noch bei de Rezeption gefragt was den los sei. Stromausfall. Jetzt nachträglich kommt mir doch spontan Hangover 2 in den Sinn als Alen die Karte mit den Stromausfällen pro Jahr in Thailand vorliest ;) Na kann’s geben, kann das Hotel sicher nichts für. Ausserdem nicht unser Problem, sind ja schon auf dem Sprung. Pattaya wir kommen.

Wieder mal Auto. Ach dieser Mazda, ich vermiss ihn. :-D


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Wir fuhren ca eine halbe Stunde bis ich dann mal fragte, ob jemand überhaupt den weg kennt. Natürlich wussten die beiden den Weg also halb ich meine Fresse und wir hörten ein bisschen Musik. Zwischenzeitlich schlief ich ein, wachte wieder auf und und und. Von HuaHin aus haben wir noch einen Halt im 7eleven gemacht um uns mit dem nötigsten zu versorgen. Irgendwie hatte Rokko Magen Probleme und ihm war am Anfang der fahrt nicht gut. Legte sich dann aber. Wir hielten unterwegs noch an um etwas zu essen. Ich war zu müde und ass nichts. Ob wir Richtig fuhren wusste ich auch nicht und es war wie immer heiss.. :-D Wir fuhren durch Bangkok und auf die beiden wussten dann nicht mehr wo durch. Super.. und nun? Wir hielten an und Aah stieg aus um nach den Weg zu fahren. Ich musste meinen Allerwertesten auf die Rückbank zu Rokko setzen. Teilweise war es wirklich haarsträubend wie Ooh fuhr. Einmal hielt sie mitten auf der Autobahn (linker Streifen) an und setzte den Warnblinker und rief jemanden an um nach den Weg zu Fragen. Rokko und ich haben bereits mit dem Leben abgeschlossen und nahmen noch unsere letzten wünsche auf Handy auf :-D Aber wir kamen heil hinaus. Als ich das erste Schild mit Pattaya sah, schlief ich im Auto wieder beruhigt ein, waren aber noch mitten in Bangkok. Kurz vor Pattaya war ich immer noch im Halbschlaf und bemerkte, dass etwas nicht stimmt. Eine innere Freude machte sich breit und als ich die Augen öffnete waren wir da. Am Ort aller Träume. Was kann man sich denn sonst wünschen als Pattaya? Unglaublich aber war, ich konnte es irgendwie noch nicht fassen und musste meine Freude unterdrücken da es ziemlich sicher nicht angebracht wäre hätte ich Freudenschreie ausgerufen ;-)


Anhang anzeigen DSC00666.jpg

Anhang anzeigen DSC00664.jpg

Anhang anzeigen DSC00661.jpg

Anhang anzeigen DSC00670.jpg

Anhang anzeigen DSC00665.jpg

Anhang anzeigen DSC00662.jpg

Anhang anzeigen DSC00658.jpg

Anhang anzeigen DSC00657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #117  

Member



Da wir wieder ins selbe Hotel wollten wie im Januar kannten wir den Weg bereits. Und welch Zufall, es hatte sogar noch freie Zimmer ;-) Sehr gut. Wir entspannten uns erst mal im Pool mit ein paar Bier und die beiden Lady’s gingen die Umgebung erkunden. Wie immer kams recht, wollten sowieso im „alten Hotel“ etwas entspannen. Wir verabredeten uns zum Essen und wollten vorher oder anschliessend noch eine Partie Billard spielen. Der Alkohol und die Sonne setzten mir zu und ich benötigte erst mal ein kurzes Nickerchen im Zimmer. Ooh war immer noch nicht da und auf meine Frage wo sie denn nur stecke, kam nur ein „Style Hair“ zurück. :) Jaja.. die Frauen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen DSC00678.jpg

Anhang anzeigen DSC00676.jpg

Anhang anzeigen DSC00679.jpg

Später gingen wir aus und um im Beefeater zu speisen. Wie üblich waren keine freien Plätze vorhanden und wir liessen uns eine Reservierung für eine Stunde später geben. Also dann doch erst noch in die Billard Halle und ein paar Kugeln stossen :) Gespielt haben wir 2 gegen 2 wobei ich und Ooh keine Chance hatten. Es lag aber weniger an mir als an ihr. Halb so wild, Magen knurrt und ich habe Hunger. Im Beefeater den Bauch vollgeschlagen und anschliessend das Ganze mit einem guten „Schnaps“ verdaut :) Wie weiter? Na was wohl. Walkingstreet und Party!

Anhang anzeigen DSC00300.jpg

Anhang anzeigen DSC00299.jpg

Anhang anzeigen DSC00298.jpg

Anhang anzeigen DSC00686.jpg

Anhang anzeigen DSC00688.jpg

Anhang anzeigen DSC00301.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #118  

Member



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich fühlte mich richtig vollgefressen und hatte absolut keine Lust auf die schlenderei zu vier. Konnte mich aber nicht durchsetzen und irgendwie schlug meine Laune plötzlich schlagartig um. Es zog uns auf Wunsch von Rokko und Ooh ins Insomnia und da fing es ein. Ein Shot nach dem anderen. Wildes getanze und immer wieder ein kleines Glas in der Hand, welches sofort runtergeleert wurde. Nur der Alkohol machte sich bei mir nicht wie üblich bemerkbar sondern ich wurde müde. Zu viel gefressen? Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht besoffen werde sondern nur schlecht. Die anderen tranken munter weiter und ich gönnte mir kurz eine Auszeit auf dem „Balkon“ mit Sicht aufs Meer. Rundherum wahnsinns Frauen und diverse Annäherungsversuche der Damen. Die Versuchung war gross. Sehr sogar. Aber was will ich machen… ich war „verheiratet“ gekommen und hatte auch vor so weiter zu gehen. Ausserdem waren wir ja nur eine Nacht in Pattaya also versuchte ich es zu geniessen. Die Müdigkeit liess leider nicht nach, beim Resten der Truppe umgekehrt. Je mehr diese tranken umso unternehmungslustiger waren sie. Ich entwickelte mich schnell als Klotz am Bein hatte ich so das Gefühl. Schöner Moment, sowas ist mir auch noch nie passiert! Ich versuchte mich ran zuhängen und trank weiter doch ich wurde nur müder und müder. Die anderen bemerkten dies und versuchten mich aufzupäppeln. Rokko wusste das ich ein riesen Fan vom Luzifer war also wechselten wir die Location. Doch gebracht hatte es nichts. Irgendwie hatte ich auch gar keine Lust. Ich wollte einfach nur schlafen. Ich hänge mich noch rein und machte gute Miene zum bösen Spiel aber es funktionierte nicht. Also.. Mike der Spielverderber vom Abend .. dann zurück ins Hotel. Ich machte allen klar, dass ich auch alleine gehen könne und es für mich absolut kein Problem sei, wenn sie noch bleiben. Wollten se dann aber auch nicht.. Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt. Lags an der Begleitung? Geht Pattaya nicht mit einer „Freundin“ wie ich es sie hatte in diesen zwei Wochen? Oder einfach an der Überfressung? Na .. lassen wirs mal offen, soll sich jeder selber die Gedanken darüber machen! Ich komme im Resume am Schluss des Berichts nochmals darauf zurück :)

Als ich ins Bett lag war aber eines klar, ich komme wieder. Nur anders.. So oder so unabhängig vom Ganzen was passiert ist. Morgen gings zurück nach Bangkok. Die Ferien neigen sich leider zu Ende :(

Anhang anzeigen DSC00701.jpg

Anhang anzeigen DSC00704.jpg

Anhang anzeigen DSC00692.jpg

Anhang anzeigen DSC00702.jpg

Anhang anzeigen DSC00703.jpg

Anhang anzeigen DSC00696.jpg

Anhang anzeigen DSC00690.jpg

Anhang anzeigen DSC00694.jpg

Anhang anzeigen DSC00700.jpg

Anhang anzeigen DSC00693.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #119  

Member



Ist das herrlich anzuschauen da fühlt man sich in den Ferien
 
        #120  

Member



Du triffst es auf den Punkt Rabarbero.

Gefällt mir auch sehr gut.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten