Thailändisch lernen

Thailand Thailand – diese eine Droge

        #81  

Member



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich verbrachte einige Minuten im Internet (ja es gab sogar WLAN…. Nicht zu fassen….) bis dann alle drei samt wie eine Schweizer Uhr nach draussen kamen und essen wollten. Da es sowieso bald Mittag war, schlug ich vor, dass wir gleich nach „oben“ zu den Wasserfällen gehen sollen. Also los, bereit machen, das nötigste einpacken und ab zu den Wasserfällen. :) Im Vergleich zu der Nacht als wir ankamen war nun doch etwas los in dem Dorf. Es standen Reisebuse auf den Parkflächen und vor dem 7eleven herrschte reger Verkehr. Wir also noch kurz rein in den Shop und kauften uns je ein Paar Flip-Flops da wir dachten, noch ins Wasser zu gehen. Sei erlaubt wurde uns gesagt demensprechend waren wir mit den Badehosen bestückt.

Anhang anzeigen DSC00447.jpg

Anhang anzeigen DSC00450.jpg

Anhang anzeigen DSC00200.jpg

Anhang anzeigen DSC00448.jpg

Anhang anzeigen DSC00449.jpg

Anhang anzeigen DSC00445.jpg

Anhang anzeigen DSC00199.jpg

Anhang anzeigen DSC00446.jpg

Anhang anzeigen DSC00202.jpg

Anhang anzeigen DSC00444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member



Wir nach oben und gleich fiel mir auf, wie viele Touristen es doch hatte. HIER? Ja das muss ja ein enormer Wasserfall sein… :)

Ich erinnerte mich an einen Reisebericht von Nixus (?? – bin mir nicht mehr sicher …) der ebenfalls mit einer LT unterwegs zu einem „Wasserfall“ war.. dabei handelte es sich um einen normalen Fluss der über einige klippen floss. Keinen Wasserfall wie man ihn erwartet. Musste schmunzeln, hier war es wenigstens ein bisschen ein grösserer Wasserfall und könnte durchaus sein, dass es bei mehr Wasser auch dementsprechend aussieht. War aber nicht der Fall.

Es hatte zu meinem Erstaunen relativ viele Kartoffeln (Russen) die ihre Runden zogen. Und sonst nur einheimische die baden oder essen. Es war schön. Urwäldisch, aber schön :) Mir gefiel es.

Anhang anzeigen DSC00451.jpg

Anhang anzeigen DSC00468.jpg

Anhang anzeigen DSC00467.jpg

Anhang anzeigen DSC00225.jpg

Anhang anzeigen DSC00458.jpg

Anhang anzeigen DSC00457.jpg

Anhang anzeigen DSC00461.jpg

Anhang anzeigen DSC00463.jpg

Anhang anzeigen DSC00469.jpg

Anhang anzeigen DSC00211.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #83  

Member



Anhang anzeigen DSC00491.jpg

Anhang anzeigen DSC00477.jpg

Anhang anzeigen DSC00496.jpg

Anhang anzeigen DSC00512.jpg

Anhang anzeigen DSC00495.jpg

Anhang anzeigen DSC00497.jpg

Anhang anzeigen DSC00479.jpg

Anhang anzeigen DSC00499.jpg

Anhang anzeigen DSC00226.jpg

Anhang anzeigen DSC00470.jpg

Wir gingen nach unten um etwas zu essen. Es hatte in einem gewissen Bereich Bambustische verteilt auf die man sich setzen konnte und essen bestellte. Natürlich haben die beiden wieder die ganze Karte durch bestellt und es hatte kaum Platz für uns und das Essen auf dem Teil. Es war trotzdem lustig. Etwas unbequem auf Dauer aber lustig und wirklich delicious!

Anschliessend ging’s zurück in’s Resort und wir mussten erst mal im Pool entspannen. Der Pool war so tief, man konnte nicht stehen! Gab‘s bis jetzt in keinem Hotel, weder Pattaya noch Bangkok und auch nicht in den Hotels die noch kamen! Sogar die Milchshakes waren fantastisch.. die beiden Girls waren wieder im Zimmer. Es sei zu heiss… wie auch immer, in solchen Momenten nutzen wir immer die Gelegenheit um miteinander einen datenaustausch vorzunehmen. Zukunft in den nächsten Tagen? Was machen wir morgen? LKS? ;-) Wir mussten es zu viert besprechen da wir eigentlich die Wünsche der beiden immer mitberücksichtigt haben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #84  

Member



Also wir beschlossen je in sein Séparée zu gehen und anschliessend treffen wir uns wieder draussen bei mir auf dem „Balkon“. Als ich ins Zimmer kam waren die Koffer von Ooh gepackt und sie sass auf dem Bett. Okay?, dachte ich mir und fragte was sie den nun vorhabe. Sie machte mir klar, dass wir beide nicht zusammen passen und sie nach Pattaya gehe (what the fuck?). Ich fragte was den los sei und sie meinte zu mir, dass ich gerne schwimme sie dies aber nicht könne – wusste ich aber habe ihr angeboten es zu lernen, so schwer ist es nicht und ein jeder Mensch wird dies lernen können. Thailogik? Zudem haben wir verschiedene Interessen. Na gut, wenn du meinst! Mir war die Diskussion etwas zu behindert und ich hatte auch gar keine Lust – meine Stimmung schlug so derartig um das ich sie nicht mal aufgehalten habe. Sie ging nach draussen und Rokko und Aah waren ebenfalls vor der Tür. Sie wusste es anscheinend. :)

Anhang anzeigen DSC00533.jpg

Anhang anzeigen DSC00529.jpg

Anhang anzeigen DSC00534.jpg

Anhang anzeigen DSC00525.jpg

Wir standen da und sahen ihr zu wie sie alles ins Auto verlud und abfuhr. Kein Tschüss kein Danke nichts. Ich wollte ihr eigentlich noch das Fahrzeug volltanken und etwas für die Zeit geben. Hatte aber kein ATM neben meinem Bungalow so fiel dies auch aus. Wollt es dann Aah geben und sie konnte es zu Hause Ooh abgeben. What ever. Da waren wir also, zu dritt. Was nun? Wir sassen am Tisch, die beiden waren hungrig und ich hatte absolut kein gefühl in mir drinnen. Was sollte ich den jetzt über diese Aktion denken? Liegt es wirklich an mir? Liegt es an dem Verständnis? Wir sprachen noch etwas über die Situation und es begann zu gewittern. Aah rief die Mutter an da es schon eindunkelte und Ooh den weg nicht kannte wollte sie, dass Mutter Ooh anruft und diese davon abhält die Nacht durchzufahren. War mir eigentlich auch lieber – aber bei mir schlafen? No way! Machte Rokko schon darauf aufmerksam, dass sie bei ihm schlafen kann. Ich hab das Kindergartentheater satt :) Per Zufall lief gleich noch die Cheffin vom Resort an uns vorbei und wir fragten nach einem Taxi. Mussten ja Morgen von hier wegkommen und im Dorf oben sahen wir nichts Annäherndes. Sie telefonierte und machte uns einen Fahrbaren Untersatz für Morgen früh klar. Wir erhielten die Nummer falls etwas schief gehen sollte. Tja, also zurück auf Bangkok! Für mich war klar, ich gehe nach Pattaya. Auch alleine. Wusste das die beiden nicht mitkommen werden aber ich brauchte nun Abwechslung.

Aah war am Telefon und es war ein hin und her. Zwischenzeitlich goss es aus Kübeln und Rokko und ich standen in den Regen und alberten rum. Warum? Eigentlich war kein Anlass dazu.

Anhang anzeigen DSC00429.jpg

Anhang anzeigen DSC00430.jpg

Anhang anzeigen DSC00431.jpg

Ooh sagte sie komme zurück – nicht mir sondern Aah – denn sie brauche Geld für Benzin. Na kein Problem soll sie kommen. Sind die besten, fluchtartig abhauen und dann merken geht irgendwie nicht ;-)
Wir sassen also noch bei mir vor der Hütte und sie kam wieder daher gefahren. Rokko und Aah zogen sich ins Zimmer zurück da sie uns alleine lassen wollten. Ich gab ihr das Geld und verabschiedete mich nochmals. Doch sie ging nicht. Sie wollte sich entschuldigen für die dumme (ja ganz richtig Mädchen, das war eine äusserst dumme Aktion) Ich ging nach innen und fragte sie, ob sie auch hinein kommen wolle. Ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben etwas aus der Aktion schlau zu werden. Ich legte mich also aufs Bett und wartete. Wartete und wartete…. 20 Minuten bis es mir zu dumm war und nach draussen ging. Sie wollte gerade hineinkommen und brach in Tränen aus. Ja schön super.. spiel war vor ist gut… Sie erzählte mir alles. Und was sie mir nicht erzählte quetschte ich richtig hässlich us ihr heraus. Alles über Sie, über die Familie, über die Arbeit etc. Ich gehe nun aus Respekt hier auch nicht näher darauf ein. Geht glaube ich niemanden was an. Ich glaubte ihr. Ich fühlte mich schlecht. Gründe dafür gab’s genug. Naja was soll ich noch sagen. Ich fühlte mich hilflos. Ich verstand nun irgendwie alles…… Was solls sie war hungrig vom Geheule und ich wusste nicht wie weiter… wir gingen nach draussen Rokko und Aah warteten bereits. Waren ebenfalls hungrig und wollten ein Restaurant aufsuchen. Sie gingen also zu dritt und ich wartete. Musste mal kurz nachdenken, was soll das alles? Wie weiter? Ich bin das definitiv nicht. Es ist nur ein Spiel! Meine Regeln, ich hab das Geld. Sie kamen auch schon wieder, kein Restaurant gefunden nur der 7eleven hatte noch offen. Es gab also Snacks zum Abendessen. Wir meldeten uns noch beim Taxifahrer ab und besprachen wo es hin soll? 4 Leute vier verschiedene Meinungen, Toll! :-D Die Entscheidung fiel auf Hua Hin. Also los. Ooh war vor kurzen mit einer Freundin dort und meinte es sei wirklich schön, kenne ein gutes Hotel und wir sollen es doch einfach wagen.

Na gut, ab nach Hua Hin. Die Nacht wurde lang. Wir sprachen noch bis 04.00 Uhr bis wir dann einschliefen. Die Fronten waren geklärt und wie bereits gesagt, ich verstand nun. Oder anders gesagt sie gab mir eine Geschichte vor die ich zu verstehen wusste. Wie auch immer – ich wollte es herausfinden. Mal schauen ob ich hinter den Vorhang sehen kann.

Anhang anzeigen DSC00434.jpg
 
        #85  

Member



Mit Begeisterung sehe das Du wieder kräftig in die Tasten gehauen hast. Supi.


Ähhmm habe doch richtig gelesen Du bist im Urlaub und nicht verheiratet, oder ? :mrgreen:



Aber wenn ich so überlege ist Deine Geschichte wie ein dèjá vu. Irgendwie ist es bei allen gleich :yes:


Nur ist meine Toleranz- und Geduldsschwelle etwas niedriger :shot:
 
        #86  

Member



seit Thailand ist meine gedulds schwelle sehr hoch
 
        #87  

Member



@cleptomanix

super toller Bericht mit "wahnsinns" Bildern :tu:........

Vielleicht habe ich es ja auch überlesen. Wo ist denn dieser wunderschöne Tempel und wie heißt er ? Vielleicht kannst du mir auch die nächst größere Stadt nennen, damit ich ihn das nächste Mal finde........
 
        #88  

Member



hab ich effektiv vergessen, darum einfach fragen! gebe zu allem gerne auskunft

Golden Tempel Wat Kiriwong, Thailand - ist meiner meinung nach noch in nakhon sawan oder sicherlich in der provinz nakhon sawan.

die genaue adresse müsste ich dir von Ooh abklären lassen - ist kein problem wen du möchtest. bin jetzt aber geschäftlich abwesend und vor SO nicht mehr online.. hoffe eilt nicht :)
 
        #89  

Member



Hut ab für den Bericht, ich klebe an diesem Fred! :tu:
 
        #90  

Member



@cleptomanix

ich habe ähnliches mit meiner damaligen Dame mitgemacht. Es hat mit echt zum Grinsen gebracht.:D
Wie heißt das so schön: same same, but different!
Mein Kumpel gab mir den Ratschlag, sie zu verabschieden und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Tat ich erstmal nicht:ironie:
Dann doch :ornp:
Und dann ließ ich sie zurückkommen:ironie:
Mit etwas Abstand hätte ich sie nicht zurückkommen lassen sollen.
Mit mehr Abstand hätte ich sie beim ersten Mal in die Wüste schicken sollen.
Und mit viel Abstand erkenne ich, das ich sie nicht wieder treffen werde.

Life goes on und ich ich halte es wie beim Bäcker:
wenn du heute ein Brot kauft ist es morgen schon von gestern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten