Thailändisch lernen

Thailand das Land wo Milch und Honig fliesst ?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Welche Rentner hat schon, in der jetzige Zeitpunkt, 2500 Euro gesamteinkommen?

Wenn überhaupt, dann zum jetzigen Zeitpunkt. Besser als heute wird es den deutschen Rentnern in den nächsten 20 Jahren bestimmt nicht gehen. Die gesetzliche Rente wird in Zukunft immer weniger zur Gesamtversorgung beitragen.

Aber klar, 2.500 EUR, das haben nicht viele, aber davon war auch keine Rede. Heute kommst du in Thailand locker mit 1.500 EUR im Monat klar und wer nicht mal das hat, der ist natürlich hüben wie drüben der Arsch. Aber dafür kann ja Thailand nichts.
 
        #52  

Member

Hallo Bigsexy,

also NIEMAND muss in Thailand LEBEN und ARBEITEN!!
Da gehst Du von falschen Voraussetzungen aus!
Ich würde eher sagen das Gegenteil ist der Fall!
Manch einer will in Thailand leben (wie ich zB.) aber muss hier nicht arbeiten.
Nein, nicht nur das ich oder wer auch immer nicht arbeiten wollen, wir dürften es auch nicht!!!
Also jedenfalls ist es nicht einfach eine Arbeitserlaubnis zu erhalten und es wird immer schwieriger!
Aber mal ehrlich ......Wer würde denn wenn er nach Thailand geht hier arbeiten wollen??
Z.B. als Englisch Lehrer mit 30-35.000.-THB mtl. Hier das Leben bestreiten bestreiten????
Nein Danke …….Thailand ohne Arbeiten zu müssen o.k. aber um Geld zu verdienen gehe ich bestimmt nicht nach Thailand !
Und da die meisten eh erst im Rentenalter hierhin kommen spielt das sowieso, wenn überhaupt, eine untergeordnete Rolle

MfG
Buddy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten