Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #321  

Member

Dali
Dann gib mal Gas, wir sind mittlerweile auf Seite 22... Viel Spaß!
(Dein Name macht mir allerdings bissle Angst....)
 
        #322  

Member

So, Thaicowboy, jetzt bin ich durch. Gestehe, ich hab die Kommentare ausgelassen und mich nur auf Deinen Bericht konzentriert.

Wundervoll!!!! Ich bin wirklich sehr begeistert von Deinem Bericht. Neben Deiner sehr schönen Schreibweise bin ich von den Bildern beeindruckt. Neben den Mädels, die Bilder mit den roten Lampions. Grandios.

Und nun freu ich mich noch auf das, was aus Pattaya kommt.

Und keine Sorge, so wie Du vermutlich kein "echtes" Schusseisen bei der Hand hast, hab ich auch keine ordnungsgeldbewährten Anordnungen im Täschlein... haha


Mach weiter so, mein Lieber. Grüsse aus dem Schwäbischen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #323  

Member

Hey Dali :D
zugegeben, der Name geht mir nicht leicht aus den Fingern. Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, Pattaya wird noch bunt werden, allerdings hat das nichts mit den Farben der Bilder zu tun, bzw. nur teilweise. Habe immer noch Sehnsucht nach Tin, die ich in meinem Pattaya-Teil einführen werde. Ist übrigens auch bei der Miss-Wahl im April am Start. Hier wird es auch noch einige nette Bilder von ihr geben.

Ebenfalls Gruß aus dem Schwäbischen vom Thaicowboy...
 
        #324  

Member

einfach klasse was du in den letzten posts schilderst. konnte mit ein lachen nicht verkneifen, als ich mir dies alles bildlich vorstellte :D


gruss
 
        #325  

Member

war gerade auf den phillies und bin seit ein paar tagen wieder in D. :cry:
Hab jetzt den grössten teil in einem rutsch durchgelesen, danke!!! echt super und tolle bilder :yes:versüsst etwas dieses schnöde grau aussen...
 
        #326  

Member

Tja, was soll ich noch sagen? Es ist ja schon alles gesagt worden. Tolle Bilder und total vielseitige Erlebnisse die du exzellent beschreibst. :dank:

Ich freu mich schon auf deinen Patty Bericht.
 
        #327  

Member

@ Thaicowboy

Wieder und weiterhin - klasse Bericht, geil geschrieben, macht echt Fernweh, nach der 2. Heimat... :cry:

Bangkok, Siam Paragon: (m)ein Pflichtbesuch, wann immer ich da bin. Jedoch nicht der klasse Supermarkt, ich bin Stammkunde bei Tony Roma's, hinten links in der Ecke - die besten Spare-Ribs, die ich kenne - und ich kenne (auch) aus USA sehr viele... Da kann man auch mal einen Tag auf Thaifood verzichten...

Zum Glück haben wir Wochenende und Du kannst hoffentlich ausführlich weiterschreiben, ich freue mich schon sooo sehr auf Pattaya - hoffentlich mit vielen, 'bunten' Fotos... ;-)
 
        #328  

Member

Dann wollen wir mal etwas für die Quote tun..:)

Bin jetzt auch wieder dabei. Hatte den Anfang schon gelesen, dann aber irgendwie den Anschluss verloren.

Jetzt wieder interessierter "Follower", :)
 
        #329  

Member

Einfach KLASSE dein Bericht, Thaicowboy

GANZ GROßES KINO !!!

Eigentlich wollte ich mich der Steuererklärung widmen-
und bin sehr dankbar für diese " Ablenkung" :yes:

Im Grand President bin ich bei meinen Aufenthalten auch Stammgast. Die Lage ist strategisch einfach genial (NANA, Beergarden, Soi Cowboy etc)

Sicher werden sich einige fragen , warum ich hier nicht gepostet habe... Der Grund: ich bin schon seit Jahren member in einem anderen Thai-Forum. Und doppelt posten ist ja nicht so der Hit.

Ob ich hier einen Link zu meinen Berichten setzen darf?

Vielleicht kann das ein MOD beantworten..
 
        #330  

Member

Lass uns nicht zu lange auf den weiteren Verlauf warten, mein Lieber
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten