Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #301  

Member

@ Thaicowboy

Die Fotos sind wie immer toll. Dein Bericht weckt immer neue Ideen für kommende Urlaube. Also besten Dank!


Member hat gesagt:
Komm doch im Oktober kurz vor deinem Tripp nach München. Dann zeig ich dir mal ein gutes Bier.

Ja, Hacker Pschorr ist spitze! Ansonsten natürlich das gute Erdinger Weißbier. Immer wieder ein Genuss... hab ich mir auf der Soi Cowboy auch kredenzen lassen. Der Preis war allerdings recht abgehoben.

Auch sorry für off topic. :wink0:
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
@ Thaicowboy

Die Fotos sind wie immer toll. Dein Bericht weckt immer neue Ideen für kommende Urlaube. Also besten Dank!




Ja, Hacker Pschorr ist spitze! Ansonsten natürlich das gute Erdinger Weißbier. Immer wieder ein Genuss... hab ich mir auf der Soi Cowboy auch kredenzen lassen. Der Preis war allerdings recht abgehoben.

Auch sorry für off topic. :wink0:


Hab noch nie Hacker Pschorr getrunken. Und Erdinger liegt mir schwer im Magen. *gg* Augustiner und Franziskaner sind meine Favoriten. Bin schon sehr auf das Thai Bier gespannt.
 
        #304  

Member

Dann ging´s erstmal etwas essen. Ich entschied mich für Shabu-Shabu als Mittagsmenü. Draussen war es jetzt so warm, dass man es kaum aushalten konnte. Trotz der chinesischen Deko überall waren die Restaurants meist japanisch. Hier gab es als All-you-can-eat ein riesen Sushi-Buffet und Shabu-Shabu.

Anhang anzeigen IMG_2064_bearbeitet-1.jpg
Man greift sich einfach was man will vom Laufband und läßt es in den Suppentopf rutschen wo es dann gegart wird. Wirklich klasse und die Auswahl war riesig. Nudeln, Gemüse, Fleisch, Fisch, Muscheln, Scampi....

Anhang anzeigen IMG_2058_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_2060_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_2062_bearbeitet-1.jpg
 
        #305  

Member

Beim Essen hatte ich heftig Blickkontakt mit zwei süßen Thaimäusen, die ebenfalls dort aßen. Sie waren echt scharf aber irgendwie hatte ich keine Lust sie anzusprechen weil ich ja gleich Richtgung Flughafen wollte. Also, aufgegessen und ins nächste TukTuk ab zu Karin mein Gepäck holen.
Anhang anzeigen IMG_2066_bearbeitet-1.jpg

Die Details des Debakels am Flughafen von Udon mit Air Asia muß ich wohl nicht wiederholen. Der Flug mit Nok Air verlief problemlos. Übrigens hat Nok Air auch die hübscheren Flugbegleiterinnen. Noch ein Grund mehr nicht mehr Air Asia zu fliegen.

"Daheim" in Bangkok ging es dann vom Flughafen Don Muang mit dem Taxi zum bekannten Grand President in der Soi 11. Ach, schön war es wieder hier zu sein...

Anhang anzeigen IMG_2070_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_2076_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_2080_bearbeitet-1.jpg
 
        #306  

Member

Im President angekommen bezog ich erstmal meine Suite. Sie war noch geiler als die vorherige. Es war schon spät am Nachmittag, so dass ich mich nicht lange auf dem Zimmer aufhalten wollte. Ich hatte vor heute Abend zum Lumpini Boxing Stadium zu gehen und mir ein bißchen Thai-Boxing anzuschauen. Also auf mit BTS und MRT Richtung Lumpini...

Anhang anzeigen DSCN3411_bearbeitet-1.jpg
Lumpini ist das bekannteste und größte Boxing-Stadium in Thailand. Hier finden fast täglich Kämpfe statt und es ist immer spannend die aufgeheizte und angespannte Atmosphäre mitzuerleben.

Anhang anzeigen DSCN3417_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen DSCN3419_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen DSCN3421_bearbeitet-1.jpg

Anhang anzeigen DSCN3350_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #307  

Member

Für den Abend hatte ich mich kurz vor dem Start in Udon mit Phet verabredet. Sie rief mich während meines Trips Nach Laos mehrmals an und konnte nicht glauben, dass ich so weit weg bin.

Wir trafen uns bei mir im Hotel. Das kannte sie ja schon und ich wollte vermeiden wieder in irgendeinem Restaurant eine Stunde oder länger warten gelassen zu werden wie beim letzten Mal. Gille war ja bereits vor mir in Bkk angekommen und wollte heute Abend etwas allein unternehmen.

Phet kam unerwartet pünktlich ins Hotel. Das machte Appetit auf einen kurzen Quickie vor dem Abendessen. Sie freute sich über mein Verlangen und war richtig heiss und sexy im Bett. Wow! Anschließend gingen wir ins Lemongrass in die Soi 24 zum Essen. Das ist ein super Restaurant wenn man mal etwas ruhiger ein zweisames Abendessen genießen möchte.

Wir unterhielten uns prima und lachten viel zusammen. Ich erzählte von meinen Erfahrungen in Udon, Nong Khai und Laos und sie hörte aufmerksam zu. So weit war sie noch nie von ihrem zu Hause in Bangkok weg gewesen.

Der Abend endete nach verschiedenen Drinks in verschiedenen Bars so wie erhofft. Sie übernachtete bei mir im President und wir hatten die ganze Nacht viel Spaß zusammen. Nach einer gepflegten Morgennummer verabschiedete sie sich mit den Worten go sleep in loom...


Anhang anzeigen image2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #308  

Member

Ich schlief ein wenig am Pool und las ein Buch. Das hatte ich in diesem Urlaub viel zu wenig gemacht. Immer denke ich, dass ich etwas verpasse wenn ich nicht unterwegs bin. Kennt Ihr das? Naja, wie auch immer. Lange hielt es mich dann auch nicht am Pool und ich machte mich auf die Socken Richtung Chao Phraya. Ich wollte eine Bootsfahrt machen Richtung Khaosan Road. So einen Tag pro Urlaub finde ich es da ganz lustig. Viel Action und niedrige Preise für Drinks und Essen. Die Backpacker bestimmen die Pace denn das Angebot ist groß.

Also zur Anlegestelle der Boote Sathorn gefahren mit BTS und ab aufs Boot...

Anhang anzeigen DSCN3398_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen DSCN3402_bearbeitet-1.jpg

Vorbei an den Wats...

Anhang anzeigen DSCN3404_bearbeitet-1.jpg
 
        #310  

Member

Auf dem Rückweg von der Khaosan Road mit der BTS kurz Halt gemacht am Siam Paragon. Liegt wie der Name schon sagt an der Haltestelle Siam. Auch eine schöne Shopping-Mall.


Anhang anzeigen DSCN3243_bearbeitet-1.jpg

Ich interessiere mich dort vor allem für die Fressmeile im Keller und den gigantischen Supermarkt. Es gibt wirklich kein Lebensmittel und keine Obst-, Fisch- oder Fleischsorte auf der Welt, die es da nicht gibt.

Anhang anzeigen DSCN3241_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen DSCN3242_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen DSCN3238_bearbeitet-1.jpg

Unten gibt es dann noch die Ocean World. Da war ich allerdings noch nicht drin, bislang nur davor...

Anhang anzeigen DSCN3240_bearbeitet-1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten