Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #331  

Member

Vielen Dank, hab den ganzen Bericht bis hier hin am Stück gelesen und freu mich auf den Rest!!! Das BKK-Ticket für den Sommer habe ich schon gekauft, jetzt fehlt nur noch die Route und Dein Bericht ist für die Planung eine große Hilfe. Falls möglich würden mich ein paar Zahlenangaben freuen, sodass ich das Budget besser planen kann.
 
        #332  

Member

Mit 100 Euro pro Tag all-in zzgl. Hotel liegst Du auf jeden Fall nicht falsch...
 
        #333  

Member

Der Bericht ist echt klasse.
Aber ich vermisse ein paar Bilder zu den Namen der Girls.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Mit 100 Euro pro Tag all-in zzgl. Hotel liegst Du auf jeden Fall nicht falsch...
Oje, ich werde fast 4 Wochen unterwegs sein, dann müssen wohl ein paar Off-Tage eingeplant werden. Danke für den Richtwert.
 
        #335  

Member

Klasse Bericht und sehr schöne Photos von der Umwelt.

Die Girls-Doku kommt absichtlich zu kurz??

Bitte mach weiter so

Grüsse
 
        #336  

Member

Super Bericht. Besten Dank für Deine Arbeit hier. Isaan / Bangkok, die Gegensätze sind fantastisch. Die Ruhe in Nong Khai, das gute Essen an der Promenade habe ich sehr genossen.
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Weg zum President noch links in der Soi 11 eine Nudelsuppe verhaftet, dann ins Bett. Am nächsten Tag habe ich mir morgens meine D60 geschnapppt und bin raus zum Bilder machen auf die Straße.

Hier noch ein Nachtrag für all jene unter Euch, die ebenfalls gern Fotos schießen. Es gibt doch nichts Unbequemeres als mit der Kamera um den Hals durch die Gegend zu laufen. Ich spreche nicht von den Pocket-Cams sondern von amtlichen Spiegelreflex-Geräten. Die sind so schwer, dass man nach kurzer Zeit Nachschmerzen bekommt, außerdem baumelt und wackelt ständig alles hin und her. Die Firma Sun-Sniper hat hier Abhilfe geschaffen. In D hatte ich mir noch rechtzeitig vor dem Abflug einen Sun-Sniper- Gurt gekauft. Damit läßt sich die Kamera bequem um den Körper tragen und leicht blitzartig mit einer Hand zum Auge führen, allzeit bereit. Außerdem schützt ein eingewebtes Stahlseil vor Langfingern mit Messer. Zugegeben, nicht ganz billig für einen Gurt, aber wer ihn einmal hatte will ihn nie wieder missen. Dummerweise habe ich in der Hektik des Packens das gute Stück daheim gelassen. Im MBK hatten sie damit gerechnet und eine entsprechende Auswahl am Lager. Jetzt habe ich zwei.

Home

Vielen Dank für diesen grandiosen Tip!
Habe mir das Teil als "Vielfotografierer" zugelget, absolute Klasse - ebenso Dein Bericht.
Liebe Grüße
Sebbiker
 
        #338  

Member

Hi Thaicowboy.

Habe jetzt alle 23 Seiten in einem Rutsch durchgelesen. Hat zwar etwas gedauert, aber sich wirklich gelohnt.

Super geschrieben und tolle Bilder. Mach weiter so.

LG
 
        #339  

Member

Hi Thaicowboy.
Wann geht es weiter??? :)
 
        #340  

Member

Genau Thaicowboy!


Ein derartig toller Bericht mit so vielen schönen Fotos kann doch nicht einfach so enden. Wir wollen unbedingt wissen wie es weitergeht!!!!!!!!!

Und noch mal ein dickes Lob für die bisherige Arbeit,

Gruß Jaxckpot
:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten