Thailändisch lernen

Thai Massage wie oft geht ihr im Monat hin?

        #31  

Member

ich gönne es mir einmal in Monat für ca. 30-40€ die Stunde
 
        #32  

Member

1-2 mal im Monat für 30€ +Tip für HE
 
        #33  

Member

Momentan fast täglich. Manchmal 2x. Für 5€ die Stunde + 2,50€ Tip idR.
 
        #34  

Member

Einmal im Monat in DACH.
30€ für 25 Minuten oder 50€ für 55 Minuten in München und Umgebung.
War zwar auch schon bei billigeren Massagen aber die waren sehr schlecht.

In Thailand fast jeden Tag und dann zahl ich meist 200-300 Baht pro Stunden (ohne Sex).
 
        #35  

Member

Im Urlaub mindestens jeden 2ten Tag
 
        #36  

Member

Hallo,

wenn ich in Thailand bin gehe ich mindestens 1x die Woche zur Ganzkörpermassage. Fuss oder Nackenmassage meist bei Bedarf ( aber nicht mehr als jeweils 2 mal die Woche ).

Hier in D war ich paarmal bei Thaimassage aber hat mir nicht so zugesagt. Deshalb in D nur wenn es unbedingt notwendig ist.

Gruss
Walter
 
        #37  

Member

da ich eh sehr unter rücken- und muskulären problemen
leide gehe ich regelmäßig 1x die woche zur thaimassage.
allerdings eine reine massage ohne he. bezahle 30 euro die
stunde bei einer richtig gut ausgebildeten masseurin, perfekt für
mich
 
        #38  

Member

In Thailand habe ich ja meine drei Masseurinnen immer dabei. Da brauch ich nichts anderes mehr auszuprobieren.

Hier in D ist es schon etwas schwieriger. In Bad Kreuznach gibt es vier, fünf Thai-Massagen, aber alle ohne Erotik. Anderthalb Stunden für gerne bis 50 EUR.
In Ludwigshafen habe ich endlich einen der besten Massageläden gefunden, MIT Entspannung, und das zu moderaten Preisen. Leider etwas weit. Aber es zieht mich immer wieder hin.
In Berlin bin ich ab und zu, da ist es durchwachsen, viele mit Erotik, oft aber etwas oberflächlich, schnell, schnell. Aber auch dort habe ich nun endlich nach langem Suchen "meinen" Laden gefunden.
Falls jemand eine Adresse von mir haben möchte: PN
Gruß an alle
GF
 
        #39  

Member

...in DE 2-4 mal im Monat in Thailand gehe ich i.d.R. mindestens jeden 2. Tag für 2-3 h.
Bei nem echten Profi merkt man es auch am nächsten Tag nicht mehr, gewöhnungsbedürftig sind freilich "wunde" Stellen, wenn sie dann immer wieder malträtiert werden.
Eine Dame darf, wenn sie qualifiziert erscheint, deshalb bevorzuge ich da auch eher ältere erfahrene Damen auch auf meinem Rücken stehen und mit den Füßen massieren.
Gelegentlich bitte ich um sanftere Behandlungen in den Innenseiten der Oberschenkel oder Innenseiten der Oberarme. Das ist es meist doch recht schmerzhaft...
 
        #40  

Member

Hallo Kollegen.

In GroKo-Land einmal im Monat:
Eine Stunde für 35 Eulos.
Auf Abo-Karte, sonst wären 40 Erotikos fällig...
Meine Lady bietet keine Specials an..
Dafür ist die Massage sehr, sehr gut....

In Thailand alle 2 Tage.
Suche mir immer eine ältere Lady, die was kann.

Ohne Happy-End.

Dafür gibt es genug andere Dienstleisterinnen, die auch was verdienen wollen.....

So Long (hard)

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten