Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #1.131  

Member

Member hat gesagt:
Wie seht ihr die Chancen? Lohnt sich der Versuch? Was kostet mich die Nummer wenn es NICHT klappt an Zeit und Geld?

Versuch macht kluch,einfach beantragen.Dann sieht man was passiert.

Ich sag mal,hier kann keiner die Situation einschätzen.

Gruß

Utm
 
        #1.132  

Member

Falsch...eine Frau die alles hat braucht dich nicht, schon garnicht zum kostenlosen Spass XXX haben
 
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Falsch...eine Frau die alles hat braucht dich nicht, schon garnicht zum kostenlosen Spass XXX haben
Du hast eine seltsame Einstellung!

Noch nie erlebt das einfach die Chemie zwischen 2 Leuten stimmt?

Und der Member hat vollkommen recht, nach 1 schönen gemeinsamen Woche hat das Thema "Heirat" noch nix zu suchen.

@HotAndSpicey

Die Voraussetzung ist sehr gut für ein positives Visum 👍
 
        #1.134  

Member

Member hat gesagt:
Falsch...eine Frau die alles hat braucht dich nicht, schon garnicht zum kostenlosen Spass XXX haben
Das ist doch quatsch.

@ HotAndSpicey
Beim Einladevisum wird immer geschaut wie lange man sich kennt. Ich würde die 1 Woche etwas erweitern. Auch ein kurzes Dokument von dir für den Grund des Besuchs (näher Kennenlernen, Ausflüge, Kultur usw.) würde ich beilegen.
 
        #1.136  

Member

Member hat gesagt:
Falsch...eine Frau die alles hat braucht dich nicht, schon garnicht zum kostenlosen Spass XXX haben

Logisch, ein Tier wird immer gebraucht zul Besamen😇😆
 
        #1.137  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend,

Ich hatte ja eigentlich nie vor mich mit einem Visa zu beschäftigen... aber in diesem Urlaub habe ich halt doch eine nette Masseurin kennengelernt. Der Laden gehört ihr, sie hat auch ein schickes Auto und lebt ziemlich offensichtlich nicht von der Hand im Mund.
Da ich hier gerade Single bin überleg ich sie für 2-6 Wochen einzuladen im Sommer. Ich will sie nicht heiraten oder irgendwas in der Art. Wir haben im Urlaub etwa 1 Woche zusammen verbracht, mit Unterbrüchen da sie nun mal arbeiten muss.
Ich würde ein ganz normales Besuchsvisum beantragen, den Flug bezahle ich ihr. Rückkehrwilligkeit wäre eher nicht so das Problem mit dem eigenen Massagesalon?

Wie seht ihr die Chancen? Lohnt sich der Versuch? Was kostet mich die Nummer wenn es NICHT klappt an Zeit und Geld?

Ich habe die Möglichkeit das ganze über die Schweiz zu beantragen oder über Deutschland. Was ist sinnvoller?

Danke für eure Einschätzung und eure Tipps!

Viele Grüße, H&S
Also, das Visum muss da beantragt werden wo sie sich in der Zeit überwiegend aufhält.
Somit hast du bzw sie, bei korrekten Angaben keine Wahl..

Ein Besuchsvisum, wäre falls mit Verpflichtungserklärung für dich, Insbesondere aufgrund der kurzen Bekanntschaft, risikobehaftet.
Falls sie ein gesichertes Einkommen hat, wäre ein Touristenvisum die bessere Wahl. Du kannst ihr ja trotzdem auch bei dem Touristenvisum, ein Einladungsschreiben von dir geben. Dies ersetzt dann quasi die Hotelbuchung.
 
        #1.138  

Member

Member hat gesagt:
Falsch...eine Frau die alles hat braucht dich nicht, schon garnicht zum kostenlosen Spass XXX haben
Wie in aller Welt finden dann die meisten Paare zusammen?
 
        #1.139  

Member

Member hat gesagt:
Also, das Visum muss da beantragt werden wo sie sich in der Zeit überwiegend aufhält.
Somit hast du bzw sie, bei korrekten Angaben keine Wahl..

Ein Besuchsvisum, wäre falls mit Verpflichtungserklärung für dich, Insbesondere aufgrund der kurzen Bekanntschaft, risikobehaftet.
Falls sie ein gesichertes Einkommen hat, wäre ein Touristenvisum die bessere Wahl. Du kannst ihr ja trotzdem auch bei dem Touristenvisum, ein Einladungsschreiben von dir geben. Dies ersetzt dann quasi die Hotelbuchung.
TR ist selbst finanziert
 
        #1.140  

Member

@HotAndSpicey Ein erster Schritt wäre es au zu erfahren, ob sie schon mal im Schengenraum war? Falls ja, dann wäre das schon mal ein wichtiges Ereignis, da sie ihre Rückkehrwilligkeit bestätigt hat. Dann wäre ein Aufenthalt über 6 Wochen wohl auch kein Problem. Im anderen Fall würde ich den Mittelweg gehen und sie ein erstes Mal für 3 Wochen einladen.

Mit einen Touristenvisum dürfte für Sie als Geschäftsfrau noch eine weitere Möglichkeit bestehen, ein Visum zu bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten