Thailändisch lernen

Deutschland Thai Frauen sind wirklich anders !!!!

        #73  

Member

Hunde sind aber auch nur einmal im monat rollig während thaifrauen es täglich sind :wink0:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Hunde sind aber auch nur einmal im monat rollig während thaifrauen es täglich sind :wink0:

"für geld ist jede frau rollig! "

oder glaubst du Khun HH eine thaifrau würde es gratis mit einem farang machen..... :lach:
 
        #75  

Member

Bei mir immer,mich lieben sie ja schließlich :wink0:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist ein Kumpel der für mich durch dick und dünn geht. Und den gibt es ganz einfach nicht. Das liest sich doch auch aus den ganzen Foren heraus.
Gesetzt der Fall in Thailand würde einem was unverschuldetes passieren. Vor lauter Angst scheissen sich die meisten doch in die Hose anstatt seinem Kumpel zu helfen.

Damit hast du sehr Recht! Es gibt sogar Arschgeigen, die man aus suizidalem Nebel herausholt, denen die reale Welt zeigt - und die einen aus schierer Dankbarkeit dann bei der naechsten Gelegenheit fett verraten, anschwaerzen und denunzieren!
Wimmerndes Arschkriechergesocks sollte man verrecken lassen!

Seither bin ich auch sensibler bei der Auswahl von "Freunden"

ciao

abstinent
 
        #78  

Member

Geht ja hier um Erlebnisse, also möchte ich nochmal kurz was zum Eden beitragen. Habe mir zuerst immer eine ausgesucht die meinem Beuteschema entsprach. Bei der zweiten gibt es dann etwas Probleme. Sehe ganz einfach nicht ein so viel Geld zu bezahlen dann möchte ich auch zwei die meiner Optik entsprechen. Da solltet man etwas aufpassen. Mehr sage ich dazu nicht. Wenn ich schon Darsteller bin :hehe: suche ich mir auch die Darstellerinnen aus. Bei uns in Deutschland hätte ich für die ganze Session in 5 Tagen bestimmt 2000-3000€bezahlt. Im Eden zirka 500€.
Meine Meinung. Lieber 5 Tage im Eden geiler Sex gehabt, als sich 2 Wochen mit einer Longtime zu ärgern. Man gaukelt den Frauen im Eden nichts vor.
Die wissen was Sache ist. Könnte noch hundert Gründe nennen, warum ich so etwas bevorzuge.
 
        #79  

Member

Es heist doch das sie normalerweise ihre freundin aussucht,aber du mußt diese ja nicht akeptieren.Nirgendwo steht daß du die beide nicht aussuchen darfst.
hast du die beiden denn mit aufs hotel genommen oder wart ihr in dem stundenhotel eine straße weiter das um eden gehört??
 
        #80  

Member

Hi HH

man muß im Eden schon seit einiger Ziet nicht mehr EXTERN gehen
man fährt per Aufzug in die Stockwerke über der Bar und hat dort die
Zimmer wie es früher auch schon war. Ich war im Mai 08 und Oktober 07
jeweils 1x dort und da wars so. Natürlich kann man die Ladies auch
weiterhin auslösen

Greets

BAHTMAN

PS: bisher war ich immer 1-2x pro LOS Trip im Eden aber die Belgische Botschaft in Pattaya bietet auch nicht weniger und das um einiges billiger
somit mal sehen was sich Ende September/Anfang Oktober
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten