Thailändisch lernen

Deutschland Thai Frauen sind wirklich anders !!!!

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Es heist doch das sie normalerweise ihre freundin aussucht,aber du mußt diese ja nicht akeptieren.Nirgendwo steht daß du die beide nicht aussuchen darfst.
hast du die beiden denn mit aufs hotel genommen oder wart ihr in dem stundenhotel eine straße weiter das um eden gehört??

hauke du hast Post
 
        #82  

Member

Hab ich gelesen!!Was hast du denn im eden gezahlt wenn du da verhandelt hast,ich denke das würde die anderen auch interressieren :wink0:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich gelesen!!Was hast du denn im eden gezahlt wenn du da verhandelt hast,ich denke das würde die anderen auch interressieren :wink0:

hauke wenn ich schreibe das ich in5 tagen zirka 500€ gelassen habe. Was soll ich noch schreiben.Wenn man soviel Geld da lässt hat man ganz einfach mehr Rechte. Am besten man holt sich dort eine Business karte :D
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hunde sind aber auch nur einmal im monat rollig während thaifrauen es täglich sind :wink0:

"für geld ist jede frau rollig! "

oder glaubst du Khun HH eine thaifrau würde es gratis mit einem farang machen..... :lach:


wieso nicht das kannst du nicht pauschal sagen
in thailand gibt es nichts was es nicht gibt :shock:
 
        #85  

Member

Genau Mike, es gibt ja sogar Schweizerinnen die es mit Negern machen. :hehe:
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Genau Mike, es gibt ja sogar Schweizerinnen die es mit Negern machen. :hehe:
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

genau Paul - da gibts sogar ne Story in 2 Büchern deren 1. Teil
verfilmt wurde

nennt sich DIE WEISSE MASSIA (verfilmt)
und Wiedersehen in Barsaloi und handelt von einer Schweizerin die sich auf
einem Keniaurlaub in einen Massai Krieger verliebt - ihn heiratet und
schließlich sogar ne Tochter mit Ihm hat - sind inzwischen getrennt
Sie und Tochter leben wieder in der Schweiz

Ich habe die Autorin sogar schon bei einer Buchlesung bei uns im Ort
gesehen - war höchst interessant wenn auch das Publikum überwiegend
weiblich war - würde sicherlich einige Thailand LKS Kranke schnell heilen
auch wenn die wahre Geschichte hier in Kenia spielt

Greets

BAHTMAN
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist ein Kumpel der für mich durch dick und dünn geht. Und den gibt es ganz einfach nicht. Das liest sich doch auch aus den ganzen Foren heraus.


gibt es noch khun Romanio und solche Freundschaften sollte man auch hegen und pflegen Frauen kommen und gehen einen guten Freund hast du Dein Leben lang der zu Dir steht wenn du am boden liegst und dir aus der Scheisse hilft beim feiern und wenn du Erfolg hast ist jeder Dein Freund.
 
        #88  

Member

Das stimmt schon mike nur man sollte einen kumpel nicht von nem wirklichen freund verwechseln :wink0:
Kumpels/bekannte hat man viele aber echte freunde vielleicht einen und mit gaaanz viel glück zwei
 
        #89  

Member

Damit hast du sehr Recht! Es gibt sogar Arschgeigen, die man aus suizidalem Nebel herausholt, denen die reale Welt zeigt - und die einen aus schierer Dankbarkeit dann bei der naechsten Gelegenheit fett verraten, anschwaerzen und denunzieren!
Wimmerndes Arschkriechergesocks sollte man verrecken lassen!

Seither bin ich auch sensibler bei der Auswahl von "Freunden"

ciao

abstinent


Tja Frank ob die Freunde wirklich wahre Freunde sind erkennt man leider erst wenn der Krug schon in den Brunnen gefallen ist.

Deutsche in Thailand und Thais in Deutschland haben leider häufig ein Problem mit einem fairen und vor allen Dingen uneigennützigen Umgang. Missgunst, Neid und Lügen zerstören leider viele Freundschaften in diesem Umfeld, auch wenn’s für die Masse der Involvierten nicht so aussieht. :wink0:

Gruß Hans
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten