Thailändisch lernen

Deutschland Thai Frauen sind wirklich anders !!!!

        #53  

Member

Deswegen findet er den weg von suvanabumi auch nicht und versackt gleich in bkk um im teuersten club verrückt zu spielen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: schlau wird man aus ihm nicht
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen findet er den weg von suvanabumi auch nicht und versackt gleich in bkk um im teuersten club verrückt zu spielen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: schlau wird man aus ihm nicht
Der Manager ist Marc!!! kannst dich vielleicht daran erinnern das ich mal erwähnte das ich ein kleiner Franzose bin!!!
Preise sind wie überall verhandelbar!!!!!! beaucoup deux femmes coûtent comme
 
        #55  

Member

Seit wann sind im eden die preise verhanselbar,das ist ja ganz was neues
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann sind im eden die preise verhanselbar,das ist ja ganz was neues

klar haben die auch feste Preise 2X 1800 bath für 90 min, das muss sein,aber ich will immer mehr und das ist verhandelbar. Hauke der Laden ist aber nichts für dich. Stehst doch nicht so auf Gruppensex. Der Laden ist nur was für viel Spritzer, aber nicht für viel Trinker :hehe:
 
        #57  

Member

Ich war schon im eden da wußtest du nichtmal wie thailand geschrieben wird.
Eines finde ich aber schon merkwürdig,genau wie bei deinem letzten thailandtrip der auch nur ein paar tage war,du hast immer nur von läden bzw erlebnissen erzählt oder geschwärmt die man auch im internet nachlesen kann. :wink0:
Hast du denn garnichts erlebt,das eden macht doch erst um 13.00 auf und um 0100 zu.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann sind im eden die preise verhanselbar,das ist ja ganz was neues

@ HH,
war dies ein bewusster Verschreiber.
Tönt irgendwie gut. :wink0:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon im eden da wußtest du nichtmal wie thailand geschrieben wird.
Eines finde ich aber schon merkwürdig,genau wie bei deinem letzten thailandtrip der auch nur ein paar tage war,du hast immer nur von läden bzw erlebnissen erzählt oder geschwärmt die man auch im internet nachlesen kann. :wink0:
Hast du denn garnichts erlebt,das eden macht doch erst um 13.00 auf und um 0100 zu.

muss aus gewissen Gründen auf Einzelheiten verzichten.Außerdem sind doch nur Berichte interessant von denen die wirklich was erleben.
Bumserei ist doch überall das selbe.
Deshalb finde ich das Forum ja auch hier so toll. Wegen den Leuten wie Wilukan, abstinent usw.
Könnte mich auch wieder in den anderen Foren anmelden und berichten.
Aber ich muss mir nichts beweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und für Kumpels zu suchen fahre ich auch nicht nach Thailand um mit denen einen zu trinken. Wenn es sich so ergibt okay aber eigentlich zieh ich immer mein eigenes Ding durch. Der Dortmunder z.b da hab ich sofort gemerkt, das ist einer dem kannst du Vertrauen. Vertrauen ist für mich das wichtigste im Leben und das merke ich durch meine Erfahrung innerhalb weniger Sekunden.


geschwärmt habe ich nie und werde ich auch nie machen überlas ich den Liebeskaspern
 
        #60  

Member

Der lüdenscheider z.b da hab ich sofort gemerkt, das ist einer dem kannst du Vertrauen

dem vertrau ich persönlich auch, auch wenn er hier noch kein post hat. haut dat fake inne tonne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten