Thailändisch lernen

Thai Frau treu oder nicht

        #61  

Member

was hat das alles mit dem thema :Thai Frau treu oder nicht? zu tun?:shock:
 
        #64  

Member

Na die die anders ist als alle anderen.
 
        #65  

Member

treu für eine Nacht, mehr kann man(n) doch nicht erwarten!!!!
 
        #66  

Member

Ich genieße die Tage und Nächte mit meiner LT mit dem Bewußtsein, dass sie untreu ist. Ich kann doch nicht verlangen, dass sie die nächsten 5 Monate bis ich wieder komme, brav zu Hause ist. Sie braucht Geld für Rent the roo, Kids in Isaan, etc. Auch hat sie, wie jeder normale Mensch, einen Sexualtrieb, der befriedigt werden möchte. Also lass sie tun, was sie sowieso tut, ob sie mir Treue schwört oder nicht
Usschin
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich genieße die Tage und Nächte mit meiner LT mit dem Bewußtsein, dass sie untreu ist. Ich kann doch nicht verlangen, dass sie die nächsten 5 Monate bis ich wieder komme, brav zu Hause ist. Sie braucht Geld für Rent the roo, Kids in Isaan, etc. Auch hat sie, wie jeder normale Mensch, einen Sexualtrieb, der befriedigt werden möchte. Also lass sie tun, was sie sowieso tut, ob sie mir Treue schwört oder nicht
Usschin
Volle Zustimmung.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Das selbe hat mir auch schon eine erzählt und nach der zweiten Massage waren wir im Bett. :pop:
Normal macht sie sowas nicht und ich war der erste in den zehn Jahren in denen sie in Patong arbeitet. :lach:

Es geht noch besser. in meinem letzten Urlaub habe ich eine schöne Nacht mit einem netten Girl aus der Soi 6 verbracht.
Ein paar Tage später ruft sie mich an und fragt ob sie bei mir einziehen kann, mit der Begründung, ihr Haus brennt.
Sachen gibt's :lol:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Es geht noch besser. in meinem letzten Urlaub habe ich eine schöne Nacht mit einem netten Girl aus der Soi 6 verbracht.
Ein paar Tage später ruft sie mich an und fragt ob sie bei mir einziehen kann, mit der Begründung, ihr Haus brennt.
Sachen gibt's :lol:

und als guter christ hast du ja gesagt :lach:
 
        #70  

Member

Das sehe ich genau wie Uscchin #66.
Meine LT schwört mir auch immer ewige Liebe, aber wir alle (und auch ich) wissen, dass es anders ist.
Die Tage und Nächte mit ihr sind super .... und der Rest interessiert mich nicht und ich denke auch nicht darüber nach, was sie sonst so "treibt"!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten