Thailändisch lernen

Thai-Deutsche Beziehungen

        #121  

Member

Danke Traveler, wo findet man(n) so eine Perle?
 
        #122  

Member

Wenn man weiß, was man NICHT will, kann man ja die in Frage kommenden Kandidatinnen erst mal in Ruhe anschauen, viel Reden und insbes auf die Handlungen achten (labern kann jeder)....Tja..und dann schmeisst man(n) halt einfach den "Ausschuß" weg..also 99,999999%
Geht aber nur mit klarem Kopf und insbes klarer (nicht vereinsamter etc) Gemütswelt....jegliche Form von "Druck" (emotional) sollte man in der "Suchphase" nicht haben, sonst macht man sich schnell selber zum Opfer der diversen Beziehungstücken.
Allerdings: bei uns hat in der ersten halben Stunde ganz"märchenhaft- kitschig" beidseitig extrem "gefunkt"..gegnseitiges Abchecken kam dann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten