Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte ja eine SLT mitnehmen. Allerdings würde die wohl einen gehörigen Zuschlag verlangen..

die mädels sind ja nicht mal in der lage, 100m weit zu laufen. glaubste wirklich, die will dann 30km mit dem fahrrad durchs gebirge fahren?:ungff:
 
        #53  

Member

Roller schnappen und ne schöne Tour machen , kann ich nur empfehlen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Roller schnappen und ne schöne Tour machen , kann ich nur empfehlen.

Ich finde den Verkehr in Pattaya echt gefährlich. Mag sein, dass einige (oder viele) damit zurecht kommen, mir wäre es zu hektisch und unübersichtlich.
Jetzt mal ungeachtet desse, dass es vllt. ´ne doofe Idee sein könnte, weiß jemand, ob es Fahrradwege rund um Patty und Jomtien gibt? Und ob es irgendwo Straßen- und Umgebungskarten zu kaufen gibt?

War von Euch schon jemand im Khao Chamao-Khao Wong National Park und kann berichten?

http://park.dnp.go.th/visitor/nationparkshow.php?PTA_CODE=1012

Google Maps
 
        #55  

Member

Also der Verkehr ist schon gefährlich , aber ich Handhabe das so , dass ich mehr auf die anderen achte als auf mich und ich bin damit immer gut gefahren .
 
        #56  

Member

ok, vllt. muss man sich da auch ganz langsam rantasten.
Aber jetzt schau sich mal einer diese Verrückten an:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
::D: :shake: ::D:
Bin wahrscheinlich zu verdeutscht. So mit Regeln befolgen.
Aber ich gebs zu, würde mir gut einscheißen, wenn ich in Patty selbst fahren müsste.
 
        #57  

Member

Stell Dir vor du machst Dich in ne Polizisten Uniform, Stellst Dich da hin und kassierst von jedem der Anstaltan macht durch zu fahren nur 200 Baht.
Da kannst Du am Abend 10 Girls auslösen und mit ihnen Feiern. Oder Du landest zusammen gefahren im Hospital und feierst gar nichts mehr. :)
 
        #58  

Member

@Onkel Hermann :

Schönes Video und so ungefähr ist es ja auch aber rote Ampel fahren kostet und wird auch gut kontrolliert. Aber in Party selber fahren ist schon schön und eröffnet einen Möglichkeit die man sonst nicht hätte .
 
        #59  

Member

@PattayaFan

Das mit den vielen weiteren Möglichkeiten, wenn man selbst mobil ist, hat was für sich. Vllt. versuche ich es ja mal einen Tag lang. Irgendwo am Rand von Patty oder in Jomtien.
´n Roller kostet pro Tag 300 THB, oder? Und wo kann man tanken? Hab irgendwie noch nie ´ne Tanke gesehen oder einfach nicht drauf geachtet
 
        #60  

Member

Roller 150 - 200 Baht
Tanken kannst du ungefähr auf der Höhe Pattaya City Hall
oder an vielen kleinen Ständen die haben Benzin in 0,7 Flaschen und wollen dafür ca. 40 Baht je Flasche
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten