Thailändisch lernen
        #42  

Member

Noch einen Tip around Pattaya
Das Frauenkloster auf dem Hügel, ca. 3 km südlich vom Nong Nooch Garden
GPS: 12/44/41/23N, 100/55/53/76E.
Was ist zu finden?
Kein Eintritt, gute Aussicht, nette Menschen und RuheAnhang anzeigen Frauenkloster (1).jpg .
 
        #43  

Member

hört doch bitte auf ihm irgendwas zu empfehlen was mit der sukhumvit zu tun hat. sobald der franke sukhumvit hört, dreht er durch...
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
hört doch bitte auf ihm irgendwas zu empfehlen was mit der sukhumvit zu tun hat. sobald der franke sukhumvit hört, dreht er durch...
So ein Quatsch.
Der Franke dreht doch bei JONATHAN durch, nicht bei SUKHUMVIT.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
So ein Quatsch.
Der Franke dreht doch bei JONATHAN durch, nicht bei SUKHUMVIT.

nene, das stimmt schon. als wir da auf dem threpassit markt waren (bekanntlich direkt vor JONATHAN), der ja genau an der ecke zur sukhumvit ist, und der liebe franke langsam anfing durch zu drehen. sagte ich ihm dass es ja kein problem sei, wir sein hier an der sukhumvit, er könne sich ein motorbiketaxi nehmen und in 5 minuten sei er wieder zurück in der lk metro. die antwort darauf spare ich mir um des lieben friedens willen. :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
ist doch besser als die rumbumserei..
Tja, das ist Ansichtsache...........wahrscheinlich billiger und das Fahrrad widerspricht dir nicht :atze:
 
        #50  

Member

Man könnte ja eine SLT mitnehmen. Allerdings würde die wohl einen gehörigen Zuschlag verlangen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten