Thailändisch lernen

TAFler-Mannschaft für August 2016

        #72  

Member

Nein. Das war ein Motorjacht mit Platz für 10 Personen. 30 000 Bath geteilt durch 10 ist dann auch nicht mehr so viel.
 
        #74  

Member

Ich bin im August auch wieder mit von der Partie :tu:

10.08 - 18.08.2016 in Thailand - Pattaya - H Boutique Hotel

Schießt mich in die Line Gruppe :shot:


MFG


fream
 
        #75  

Member

Leute, ihr macht micht fertig!! :geparkt:

Ich wäre sehr gerne bei dieser Gruppe im August mit in TTC, aber zeitlich bekomme ich das definitiv nicht hin. Und aus reinem Masochismus lese ich hier trotzdem mit und bin begeistert von euren bisherigen Ideen. Wünsche euch allen natürlich viel Spaß und vielleicht schafft es der ein oder andere ja, einen (Live?)Bericht zu schreiben um die Daheimgebliebenen wenigstens etwas an euren tollen Erlebnissen teilhaben zu lassen. :headbash:
 
        #76  

Member

Hi James,

wir sehen uns doch ende Sep. anfang Oktober in Patty.... nicht traurig sein, ich teste für Dich die Mädels im August.....und füttere sie an (Gummibärchen und TicTac!!
 
        #77  

Member

@immerkann

Du bist ein wahrer Freund!! Aber verderbe mir nicht alle Mädels....:p
 
        #78  

Member

Moin Männers... hole das hier mal auf Wunsch nach oben. Die August Truppe ist ja bald wieder am Start @LatinoLoco
 
        #79  

Member

@Onkel Hermann kannst die gruppe nicht in August 2017 ändern?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten