Thailändisch lernen

TAFler-Mannschaft für August 2016

        #52  

Member

Das Taf sollte sich mal überlegen ne eigene bar zu haben so als Treffpunkt . Oder besser noch ein Vereinsheim ;) ne Spaß bei Seite find ich cool das sich so viele hier treffen . Viel Spaß
 
        #53  

Member

Haben wir doch, die Lucky Love Bar. :D
 
        #54  

Member

War ich noch nie...komme irgenwie nicht weg von der Soi Buhkao oder LK Metro^^
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das Taf sollte sich mal überlegen ne eigene bar zu haben so als Treffpunkt . Oder besser noch ein Vereinsheim ;) ne Spaß bei Seite find ich cool das sich so viele hier treffen . Viel Spaß

Nur Geduld, die Vorbereitungen in Patty laufen bereits, dann ist Platz für TAF/SHG in bester Lage:

Anhang anzeigen shg.jpg
 
        #56  

Member

@kelle: ja aber du weist wie ich es meinte .

@gopinay : etwas klein aber für den Anfang nicht schlecht ;) , ich denke es würden sich einige finden die den Laden schmeißen damit alles rund läuft .

Achja der TAF airportservice sollten wir dann auch mal in Angriff nehmen aller Devil Den ;)

So sorry für offtopic
 
        #57  

Member

Hi,
mal ne etwas andere Frage oder einfach ne idee,

da wir doch locker an bestimmten Daten 10 Member zusammenbekommen, könnten wir doch zusammen in ne Agogo (Wo hübsche Mädels sind) und den Landen einfach mieten (für 3-4Std.) incl ST Nummern.... sollte doch bei 10 Membern für 30-50KTHB möglich sein , oder???
 
        #59  

Member

OH,
kennst Du Preise??
Ich war im Mai im Babydolls, da war nicht viel los, da hätte Cheffe bestimmt mitgemacht bei so nen vorschlag!
Vorteil , keine Hühner an die frische Luft lassen, da Sie manchmal Lustlos werden wenn Sie den Laden verlassen haben, weiterer Vorteil; ein bestimmt unvergessliches Erlebniss mit der Taf Mannschaft den Laden zu entern..........
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@kelle: ja aber du weist wie ich es meinte .

Na klar war auch nicht ganz ernst gemeint.

War wohl eher aus Frust denn ich wäre auch gerne dort zu der Zeit ein paar von den Membern würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Und mit Onkel Hermann ist das sowieso geil. Ich habe da noch eine paar lustige Erinnerungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten