Thailändisch lernen

TAFler-Mannschaft für August 2016

        #61  

Member

@immerkann
Kann leider nichts zu den Preisen sagen. Auf der Seite von der schönen Windmill steht auch nichts.

@kelle
Werd mich auch diesmal wieder vorbildlich benehmen. :hehe:
 
        #62  

Member

Vorab coole Idee mit dem Thread und bin ja auch schon in der Line Gruppe :borat2:

Hat zufällig einer Lust mit mir nach Phuket zu kommen vom 19.08.-22.08.? Flug war ziemlich billig 140€ und 3* Hotel nahe der Bangla 20€ pro Nacht unschlagbar günstig. Bin das erste mal dort und bin für jeden Tipp/Wingman dankbar :tu:
 
        #63  

Member

@Derblub
Ich bin wohl vom 17.-24.08. in Phuket.
Allerdings (ausser Flüge) noch nichts gebucht.
 
        #64  

Member

@BlueBird86 ja coole Sache dann lass uns mal zusammen die Bangla rocken. Kannst mir ja gerne noch per PN deine Line ID schreiben, dann bleiben wir in Kontakt ;-).
 
        #65  

Member

Für nur 2 Tage nach Phuket fliegen, wäre mir dann doch zu stressig.
 
        #66  

Member

Bei mir sind es doch 4 Tage oder 3 Nächte. Bei 1 Stunde 40 Minuten Flug kein Problem. Es geht mir auch vornehmlich darum es halt auch mal gesehen zu haben. Stressig finde ich das jetzt nicht, aber ich bin auch eher der Typ der jeden Tag was zu haben muss. 7 Stunden am Strand hocken könnte ich nicht^^.
 
        #67  

Member

Oha, vermutlich bin ich auch vom 10.8. - 17.8. da ... ich such gleich mal die Gruppe.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Private Parties | Windmill Pattaya A Go Go Club

Is there a special occasion coming up and you want to celebrate in style?

– Birthday
– Marriage
– Divorce

:lach:
 
        #69  

Member

Tach zusammen wie heute schon in der Line Gruppe angesprochen wäre es super wenn wir ein Boot charten könnten.

hat schon mal jemand so etwas gemacht? wenn ja wo? und was würde das ca. kosten?

ich denke mal so 8-10 mit Anhang:tten: würden wir schon zusammen bekommen.
 
        #70  

Member

Ich habe das im Februar auf Samui gemacht. 9 Stunden..hat 30000 B gekostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten