Thailändisch lernen

Stop and go

        #81  

Member

Schöner Bericht, nette Girls, bleibt beim Wesentlichen:D.
Von der Fickerei wäre mir das aber zu ST-lastig.
 
        #82  

Member

Unglaublich bisher noch keinen tropfenden Rüssel, die Spannung steigt ob er es diesmal ohne davon kommt.
Nein Spaß beiseite, habe bisher alle deine Berichte gelesen und auch wenn ich manchmal mit dem Kopf schütteln musste, wäre es ein tragischer Verlust, sollte das dein letzter Bericht sein.
 
        #83  

Member

Respekt Nebulon! Dein letzter Bericht hat mir leider nicht so zugesagt aber bis jetzt hast du echt einige hübsche Mäuse dabei gehabt!
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht, nette Girls, bleibt beim Wesentlichen:D.
Von der Fickerei wäre mir das aber zu ST-lastig.

Danke für Dein Feedback :tu:
Mit im Schnitt 2 Mädels am Tag liege ich eigentlich voll im Kamagra-Sponsored-Sextouristen-Durchschnitt :lach:

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Hätte es zwischen mir und einer Traumfrau gefunkt, hätte ich natürlich gerne auch eine SLT daraus gemacht. Die Chancen waren ja da, aber Rowena in Cebu-City hat nach der ersten Nacht wieder herumgezickt und wusste nicht was Sie wollte und Sophie war leider bereits ausgebucht und nach der Einführungs-ST nicht mehr verfügbar :?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich bisher noch keinen tropfenden Rüssel, die Spannung steigt ob er es diesmal ohne davon kommt.
Nein Spaß beiseite, habe bisher alle deine Berichte gelesen und auch wenn ich manchmal mit dem Kopf schütteln musste, wäre es ein tragischer Verlust, sollte das dein letzter Bericht sein.

Freut mich natürlich besonders, dass Du mal wieder dabei bist - auch wenn Du offenbar nur auf meine Krankmeldung wartest :geparkt:
In Cebu-City hatte ich tatsächlich mal Anzeichen von Pickeln auf meinem Lanzenkopf entdeckt und sofort Antibiotika eingeworfen, sowie für 24 Stunden meinen Schwanz nirgendswo eingeführt :shake:
Aber ich wurde höflichst von ganz oben gebeten dies nicht mehr in meinem Bericht zu erwähnen - und deshalb mache ich das dann natürlich auch nicht.
Nicht nur deshalb wird es definitiv mein letzter Bericht. Schließlich gab es vor mir und jetzt auch nach mir mehr als genug Autoren mit einer noch interessanteren Schreibe :bye:
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Respekt Nebulon! Dein letzter Bericht hat mir leider nicht so zugesagt aber bis jetzt hast du echt einige hübsche Mäuse dabei gehabt!

Respekt zurück :yes:

Also ICH fand alle meine Berichte bisher gleich mies :headbash:Doch mit den hübschen Mäusen hast Du sicher absolut recht :sport004:
 
        #87  

Member

Der Ringkampf mit Jasmin im griechisch-römisch-philippinischen Stil hatte mich doch ziemlich geschlaucht, so dass ich an diesem Tag wieder mal die Sonne fast komplett verschlafen hatte.

Verursacht sowieso nur Hautkrebs :cool2:

Über mein Netbook war ich dann in DIA und über Smartphone-Apps in WECHAT und BADOO weiter aktiv und weil ich gegen 16 Uhr nichts besseres mit mir anzufangen wusste, habe ich Feng eine Chance gegeben...

Girl #17 Feng - Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20160222_181415.jpg

In natura sah sie dann leider zwar überhaupt nicht mehr so stunner-mässig aus wie auf Ihrem Profilbild, aber... Sie blieb in meinem Toleranzbereich :wink0:

Feng war ein 30 Kilo Mädel und zur Hälfte Chinesin. Kakerlaken im Bett machen weniger Spass :sport004:

Ihre Ausstrahlung tendierte zwar gegen Null und eigentlich war ich kein Anhänger des Skinny-Fetischismus, aber... es war mal was anderes und lieber etwas zu wenig als etwas zu viel Kampfgewicht. Im Bett lief alles reibungslos - auch wenn Sie wieder zu der Gruppe Freelancer gehörte, die nach dem ersten Abspritzen gehen wollen. Ich habe Ihr kurz erklärt, was "1.500 Pesos for 2 hours" nach klingonischem Vertragsrecht bedeutet - und schwupps war Sie wieder im Bett :hehe:

Sie war eine der wenigen Frauen, die sich ohne Aufforderung auf mich setzte und in der Hocke abritt. Ich konnte so zwar nicht kommen, aber es war ein genialer Fick für meine Augen :roll:

Insgesamt bin ich dreimal in Ihr gekommen und das Geld war Sie absolut wert.
 
        #88  

Member

Da es Zeit wurde endlich mal wieder zu duschen und das Housekeeping mit ABC-Schutzausrüstung ins Zimmer zu lassen, habe ich mich gegen 18 Uhr fein gemacht und bin aus dem Hotel.

Wenn die Sonne untergeht, beginnt in Angeles City der Arbeitstag - zumindest für Vampire und Sextouristen :coool:

Auch über WECHAT hatte ich Kontakt zu Weena aufgebaut und Sie zum Essen in die SM Clark eingeladen

Weena - Anwohnerin der selben Strasse meines Hotels, das Apollonia Royale (Federico Street)

Anhang anzeigen 20160222_193724.jpg

Weena ist ein sehr nettes Mädchen und mit Ihr im Sharkeys eine Pizza zu essen - zu der ich Sie natürlich eingeladen habe - war richtig nett.

Genau.

Ihre Kleidung sah leider aus, als hätte Sie diese aus einer Altkleidersammlung abbekommen. Auf den Armen hatte Sie irgendwelche Brandflecken und - was für mich dann tatsächlich der Knock-Out war - Sie hatte einen ungleichmäßigen Damenbart, der absolut epilierbedürftig war. Deshalb habe ich Ihr nach dem Essen noch bei Starbucks einen Eis-Kaffee for to go spendiert und habe Sie ungefickt zurück in unsere Strasse begleitet. Sie zeigte dann auch, dass Sie überrascht war, dass nicht mehr ging und auch am nächsten Tag fragte Sie mich über WECHAT, warum ich Sie nicht gefickt hätte... Wobei ich natürlich versuchte Gentleman zu bleiben und Ihr erklärte, dass ich dafür prinzipiell zu schüchtern bin.

Ich bin ja SO ein schlechter Lügner :rolleyes:

PS: Weil ich keinen Sex mit Ihr hatte, bekommt Weena auch keine Nummer - soviel nur zum Protokoll
 
        #89  

Member

Nachtrag:

In der SM Clark machte ich mich mit Weena gerade auf den Rückweg, als mir ein Werbeplakat auffiel

Anhang anzeigen 20160222_193656.jpg

"Ground Level" - Unterste Stufe - hat für mich irgendwie gepasst ;)

Ich war richtig platt und fragte mich, wer wohl SO aussehen wollte. Auf den Philippinen. Oder überhaupt.

Hill-Billies waren doch in den 70ern trendy, oder?

Ich musste ein Foto machen von Diesem Schluck Wasser in der Kurve und habe dann Weena zurück gebracht.

Da mein Schwanz von Feng am späten Nachmittag immer noch knabbern hatte, habe ich den Abend allein im Hotel ausklingen lassen.

An der Rezeption allerdings lagen ein paar seltsame "Naturprodukte", die ich auch schon in den Supermärkten auf den Philippinen sah. Irgendwie eklig, aber trotzdem interessant :p

Ich fragte eine der Damen danach, die jedoch nicht wussten wie man diese Frucht (auf englisch) nannte. Aber eine bekam ich geschenkt und habe Sie aufs Zimmer genommen.

Und angeknabbert.

Und...

entsorgt.

Tamarind :D

Anhang anzeigen 20160222_200247.jpg
 
        #90  

Member

Tamarind sehen komisch aus und wenn man sie so isst mag ich sie auch nicht durch die Kerne . Aber ich habe mal einen Kuchen in bkk damit gegessen und muss sagen sehr lecker . Aber will nicht wissen wie viel Arbeit es war das Zeug von den Kernen zu befreien .

Sry für offtopic
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten