Thailändisch lernen

Stop and go

        #71  

Member

Samstag, der 20. Februar 2016

Ein prominenter Member aus diesem Forum hatte mich hier angeschrieben und um die Nummer von Adele gebeten, ein Superstar aus meinem letzten Reisebericht. Ihre Nummer hatte ich tatsächlich noch, aber ich brauchte hierfür natürlich noch die Freigabe von Adele selber. Nicht nur deshalb habe ich Sie heute dann auch gleich zu mir ins Hotel kommen lassen :pop:

Und wieder mal wurde ich vom Leben überrascht...

Girl #12 - Adele, Freelancerin aus DIA
Anhang anzeigen 20160220_162245.jpg

Anhang anzeigen 20160220_174952.jpg


Als ich Sie - unter legendären Umständen - vor 6 Wochen kennenlernen und vernaschen durfte, isst mir Ihr für asiatische Verhältnisse großer Naturbusen aufgefallen.

Nun, als Sie jetzt wieder nackt auf dem Bett lag - zugegeben erst dann - erkannte ich auch Ihr Geheimnis: Adele war schwanger - und zwar mittlerweile im 6. Monat :wirr:

Schwangere Frauen zu vögeln ist ja ein Fetisch für sich - und nicht wirklich meiner. Aber Adele war süss, crazy und... immer noch rattenscharf :mrgreen:

Ich musste Ihr natürlich das gleiche Geld geben wie beim letzten Mal, also 2.000 Pesos. Dafür musste Sie dann auch die üblichen 2 mal hinhalten 8cool) Die erste Nummer war dann auch super - Sie kreischte wie immer und ging voll mit. Ein wahrer Porno-Fick. Danach erholte ich mich und Sie erzählte mir etwas von dem Vater Ihres ungeborenen Kindes - einem Japaner, den Sie diese Woche in Angeles wiedersehen würde.
Die zweite Nummer war dann eher eine Qual, weil sie spürte, wie mein Schwanz immer wieder gegen das Baby stossen würde :headbash: Aber ich habe Sie dann schliesslich doch noch das zweite Mal besamt :baaee:

Nach zwei Stunden ging Sie dann wieder weg und ich hatte die Freigabe von Ihr bekommen dem Forums-Member Ihre Nummer zu geben, was ich über mein Laptop dann auch gleich erledigt habe.

Mensch, was bin ich doch für ein guter Mensch :ironie:

Innerlich habe ich mich von der Traumfrau Adele verabschiedet und Sie aus meinem Leben nach Japan entlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Schade. Irgendwie.

Adele ist ein Mädchen, das einem ein ganz neues Leben schenken könnte...

Egal.

Am Abend wollte ich endlich wieder das Mädchen wiedersehen, welches die letzte Nacht meines letzten Besuches in Angeles City mit mir verbracht und mir den Kopf verdreht hatte...


Girl # 13 - Rosanne, Waitress im Camelot

Anhang anzeigen 20160220_182511.jpg

Anhang anzeigen 20160220_185511.jpg

Anhang anzeigen 20160220_191115.jpg

Anhang anzeigen 20160221_111914.jpg

Anhang anzeigen 20160221_111922.jpg

Was soll ich sagen? :keks: Ich denke, die Bilder sprechen für sich :sbaer:

Rosanne habe ich im Camelot gleich gefunden und für "nur" 2.500 Pesos "gebarfined". Wir waren im SM Clark im Sharkeys etwas essen und ich konnte mich an dieser Traumfrau einfach nicht satt sehen.

Für das Foto auf der Rolltreppe habe ich Sie von unten nochmal nach oben geschickt und warten lassen, bis Sie die Treppe ganz für sich hatte.

Ja, ich war ein verknallter Trottel :roll:

Sie war gut drauf, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass Sie cool blieb und der Überschwang relativ einseitig war.

Meistens bin ich es, der mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, aber heute...

Nach dem Essen waren wir noch im Spieleparadies und haben 100 Pesos in ein paar Automaten geworfen.

Sehr romantisch :D

Dann gab es noch einen Cappuccino im STARBUCKS und wir gingen schliesslich zurück auf die Fields, wo ich Sie noch im Camelot auf einen Ladydrink einlud und Sie dort - oben auf der Empore - unter den neugierigen Augen Ihrer Kolleginnen und der Tänzerinnen ziemlich intensiv befummelt habe :efant:

Im Hotel dann die Nacht über 2 oder 3 Nummern geschoben, die dank Ihrer genialen Figur toll waren, aber... ehrlich gesagt nichts besonderes waren. Kein Vergleich zu Adele.

Ein unfairer und dummer Vergleich.

Ich habe Sie dann auch am nächsten Morgen gehen lassen und gewusst, dass ich Sie nicht als SLT nehmen werde und weiter suchen muss...
 
        #74  

Member

Geiler Bericht kann nicht genug bekommen!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 20160214_112934.jpg

German Standard. Also ICH habe weder in einer Wohnung, noch in einem Hotel in Deutschland, je einen solchen oder anderen Durchlauferhitzer gesehen. Diese Produkte werden von asiatischen Firmen für den asiatischen Markt hergestellt und verkauft.

Für was der Name meines Volkes alles herhalten muss... :rolleyes:

Der Aufkleber soll nur darauf hinweisen dass das Produkt entsprechend der Norm DIN EN ISO 9002 gefertigt, montiert und gewartet wurde.
Allerdings wurde diese Norm bereits vor über zehn Jahren zurückgezogen...

edit: ganz vergessen zu erwähnen dass ich gerne hier mitlese.
danke für die mühen, freue mich auf weitere episoden
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #76  

Member

@eatpussy
Danke fürs mitlesen und beitragen. Was die DIN EN ISO 9002 bedeutet ist sogar MIR klar ;)
Das damit aber SO brachial auf dem Produkt selbst geworben wird - und dazu noch die Landesfarben drauf, hatte ich noch nie erlebt...
 
        #77  

Member

Sonntag, der 21. Februar 2016

Ich bringe Rosanne gegen Mittag zurück auf die Fields. Sie biegt rechts ab Richtung Camelot und ich links in die Margarita Station.

So viel hatte ich mir von unserem wiedersehen versprochen.

So wenig habe ich daraus gemacht.

Mit Joanna, Adele und Rosanne hatte ich nach 2 Tagen 3 der schönsten Mädchen im Bett gehabt, die ich Angeles City bisher jemals hatte. Man kann eine ganze Woche lang Barhopping machen, ohne auch nur EINE Frau dieses Kalibers zu finden.

Ok, Joanna war mir zu emotionslos, hat mich nicht an Ihr Herz gelassen - aber da war ich auch selber Schuld. Adele hat ja bereits einen Braten in der Röhre und hatte sich auf Ihren Japaner gefreut. Aber bei Rosanne... da hatte ich einfach zu viel gewollt und mich in ein Luftschloss hingesteigert.

Weiter.

Da ich natürlich vom Niveau her nicht mehr herunter wollte und konnte, habe ich meinen letzten Trumpf aus dem Ärmel gezogen:

Girl # 14 - Sophie, Freelancerin aus DIA

Anhang anzeigen 20160221_172635.jpg

Ich war wie ein Bergsteiger, der auf dem Gipfel steht und trotzdem noch höher möchte - oder eher wie ein Drogensüchtiger kurz vor dem goldenen Schuss.

Sophie ist der Ober-Knaller - nicht unbedingt in der Performance im Bett, aber in der Ausstrahlung. Für 2.000 Pesos blieb Sie zwei Stunden, in denen ich es Ihr jedoch nur 2 mal besorgt habe. Aber als Nr.1 in der Freelancer-Szene wollte ich Sie natürlich unbedingt haben, selbst wenn mein Schwanz in Gips gesteckt hätte :rolleyes:

Sie zickt nicht rum, schreibt nett über DIA und dann auch über WhatsApp, kobert nicht - bleibt aber nur für ST. Auch danach haben wir uns immer wieder geschrieben, zumindest solange ich noch in Angeles City war und ich hatte Sie fast soweit doch eine LT mit mir zu verbringen, aber...

dann kam alles ganz anders.
 
        #78  

Member

Es war kurz nach 18 Uhr und mein Schwanz wollte eigentlich auch endlich seinen wohlverdienten Urlaub antreten, als es kam wie es kommen musste.

Nachdem ich in der SM Mall wieder mal beim STARBUCKS einen Caramel Machiato genoss und im Spieleparadies für 100 Pesos auf einem Bildschirm mit Harpunen Fische fing und dafür Gutscheine bekam, für die ich beim einlösen dann 6 Kaubonbons erhielt, habe ich einem Mädchen eine Chance gegeben, die mich über WECHAT unbedingt haben wollte :rolleyes:

Girl Nr. 15 - Norma, Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20160221_214255.jpg

Anhang anzeigen 20160221_214315.jpg

Norma kam zum Standard-Tarif, für 1.500 Pesos und zwei Stunden. An Ihr war eigentlich nichts auszusetzen und im Vergleich zu den vielen Chubbies und Mutties, die in den Bars vergeblich auf Kunden warten, liegt Sie mit Ihrem tadellosen Körper eindeutig oberhalb des Durchschnitts. Im Bett hat auch Sie brav hingehalten, blieb aber von der Performance nicht wirklich in Erinnerung. Egal. Für Sie war es natürlich nur eine Gelegenheit zusätzlich Geld zu verdienen und für mich ein Schritt vom Gipfel zurück in Richtung Durchschnitttskost den Angeles City reichlich zu bieten hatte.
 
        #79  

Member

Mein Tag war eigentlich gelaufen. Diesmal wollte ich unbedingt vermeiden, dass mein Schwanz wund wurde. Das ist nämlich wirklich sehr schmerzhaft und vor allem langwierig, bis es endlich wieder verheilt :(

Also habe ich mich nun verstärkt meinem E-Book gewidmet und habe versucht zu schlafen.

Über mein Smartphone kamen natürlich ständig SMS, WECHAT und BADOO Nachrichten rein, weshalb ich dieses bereits auf lautlos gestellt hatte, damit ich überhaupt mal zur Ruhe kam.

Aber ich blieb natürlich neugierig :D

Und so war ich überrascht, doch noch eine SMS von Jasmin, der Bedienung im Swiss Chalet, zu erhalten. Ich sollte Sie um Mitternacht dort abholen. Da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen...

Da ich schon lange nichts mehr gegessen hatte, bin ich um 11 Uhr hin und habe mich von Ihr dort bedienen lassen - ein Zürcher Geschnetzeltes mit Rotwein-Sauce - und natürlich die legendär leckeren Kräuter-Spätzli :sbaer:

Das Geschnetzelte klang auf der Karte zwar leckerer als es dann schmeckte, war aber trotzdem gut. Doch ich war ja auch nicht zum Essen hier...

Um Mitternacht zahlte ich bei Jasmin und sie sagte mir, dass ich draussen warten sollte.

Nach 10 Minuten warten am Sie dann auch und unter dem typischen Gejohle der anderen Kolleginnen, begleitete ich Jasmin zu Ihrem Appartement - welches zufällig nur zwei Straßen von meinem Hotel entfernt lag :atze:

Vor Ihrem Appartement, welches sich als Mädchenwohnheim herausstellte, war allerdings Schluss. Mehr als Händchenhalten bis dorthin und zum Abschied einen kurzen Kuss war nicht drin. Jasmin machte auf 14jähriges Mädchen, obwohl Sie volljährig und genauso groß wie ich war.

Als ich dann also allein in meinem Hotelzimmer ankam, war ich zwar etwas enttäuscht, aber irgendwie fand ich es trotzdem süß :mrgreen:

Und konnte nicht schlafen.

Also bin ich nach 1 Stunde im Bett wälzen nochmal unter die Dusche, habe mich schick gemacht und bin in eine Agogo neben dem Swiss Chalet, weil ich dort noch nie drin war - und nehme mein E-Book-Reader mit.

10 Minuten später sitze ich in einer dunklen Kaschemme, in der 5 Mädchen lustlos auf der Bühne stehen und eine Handvoll weiterer im Bikini und in Decken gehüllt im Laden verteilt sitzen und auf Ihren Einsatz warten.

Ein wirklich mieser Schuppen - aber gesehen haben muss man ja schließlich alles wenigstens EIN mal :yes:

Aufgefallen sind mir nur eine der wenigen jungen Schwarzen, die es in Angeles City gibt und ein Mädchen das sehr skinny war. Der Rest war uninteressante Massenware :trink:

Die Farbige behielt ich im Hinterkopf, falls ich doch mal aus Langeweile mal wieder was besonderes wollte :cool2:

Die Skinny wurde von einem der wenigen schmierigen Kunden angesprochen und aus der Entfernung konnte ich zwar nichts hören, aber an Ihrem Gesichtsausdruck erkannte ich, dass der Typ Ihr gerade seine Absichten darlegte...

Sie ist dann nicht mitgegangen :lach:

Ich bin dann nach 30 Minuten Aufenthalt auch wieder gegangen. In einer Agogo zu sitzen und ein Buch zu lesen... passt irgendwie nicht. Nicht mal in Angeles City.
 
        #80  

Member

Montag, den 22. Februar 2016

Als ich gegen 3 Uhr wieder im Hotel bin, schaue ich wieder auf mein Smartphone und finde wieder Nachrichten von Jasmine.

Wo ich denn bliebe und dass Sie vor Ihrem Appartement auf mich warten würde :wirr:

Ich verfluche diese verpasste Chance und schreibe verzweifelt zurück, ob Sie noch da sei. Und wieder hatte ich unverdientes Glück: Sie würde warten.

5 Minuten später stehe ich vor Ihrem Haus und warte zusammen mit einem halben Dutzend räudiger Katzen um halb vier Morgens auf ein Mädchen.

Surreal.

Jasmin kommt und ich nehme Sie mit in mein Hotel.

Girl # 16 - Jasmin, Bedienung im Swiss Chalet

Anhang anzeigen 20160222_031923.jpg

Es war wie vor 20 Jahren, als es galt den ersten Sex zu haben. Sie wollte kein Licht, sich nicht ausziehen und eigentlich nur kuscheln :headbash:

Wir haben dann herumgemacht und als ich dann drin war, hat Sie eine Minute mitgemacht, aber Ihn dann wieder rausgezogen - aus Angst, ich würde in Ihr kommen.

Dieses Spiel ging dann fast eine Stunde lang - STOP and GO. Natürlich war es super nervig, aber ich blieb am Drücker und wollte unbedingt den Abschuss.

Jasmin hatte zwar eine tolle Figur, aber eben die typischen Schneewittchen-Brüste. Fantastisches langes Haar bis zum Po, aber... genauso viele Haare auf Ihren ewig langen Beinen wie ich. Natürlich ein absolutes no go. Aber das führte ich auf Ihre mädchenhafte Unerfahrenheit zurück. Irgendwann war es mir dann doch zu blöd und das sagte ich Ihr auch. Dann wurde Sie brav und ich musste Ihr versprechen nicht in Ihr zu kommen.

Natürlich habe ich Ihr dies dann versprochen.

Und nicht gehalten :sport004:

Weil bei mir aber sowieso nur noch heißer Dampf herauskam, hat Sie es nicht gemerkt.

Als ich fertig war, war ich stolz auf mich und habe Sie alleine nach Hause gehen lassen.

Ja, ich war ein Arsch.

Aber als ein solcher war ich in Angeles City zu Hause.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten