Thailändisch lernen

Stop and go

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Tamarind sehen komisch aus und wenn man sie so isst mag ich sie auch nicht durch die Kerne . Aber ich habe mal einen Kuchen in bkk damit gegessen und muss sagen sehr lecker . Aber will nicht wissen wie viel Arbeit es war das Zeug von den Kernen zu befreien .

Sry für offtopic

Wenn man weiß wie man Tamarind lecker zubereiten kann, ist natürlich auch nichts dagegen einzuwenden :borat2:
 
        #92  

Member

Dienstag, den 23. Februar 2016

So.

Eigentlich war ich mit meinem Programm für Angeles City bereits durch.

Meine Hoffnungen auf LT mit einer von den Stunnern hatten sich alle selbstverschuldet zerschlagen.

Von Jonalyn bekomme ich über WhatsApp immer wieder Nachrichten und ungefragt Bilder zugesendet - aber erstens ist Sie auf Ihrem Profilbild (!) dort mit einem alten Sack im Arm zu bewundern und zweitens ist ER gerade mit Ihr auf Boracay und SIE damit nicht in Angeles City.

Anhang anzeigen IMG-20151013-WA0002.jpg

(Archivbild)

Doch Ihr könnt vermutlich verstehen, warum ich bei IHR gerne am Ball an den Bällen bleiben würde...

:sbaer:

Egal.

Es muss weiter gehen und ich will die letzten Tage in Angeles City natürlich noch so intensiv wie möglich genießen.
 
        #93  

Member

Also lasse ich am frühen Nachmittag - also nach dem Aufstehen und einem Käse-Schinken-Sandwich mit extra Zwiebeln in der Margarita Station - wieder einen Freelancer aus WECHAT zu mir ins Hotel kommen.

Girl #18 - Apple, Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20160223_001754.jpg

Anhang anzeigen 20160223_001850.jpg

Anhang anzeigen 20160223_173927.jpg

Apple wird von mir in der Lobby meines Hotels erwartet, bereits im Lift von mir begrabscht und in mein Zimmer sofort aufs Bett gelegt. Ohne zu Duschen und ohne Vorspiel lege ich mich hinter Sie in Löffelchenstellung, ziehe ich Ihr die Shorts samt Höschen über die Pobacken runter und ziehe mir den bereits steiffen Schwanz aus der Hose. Alles einhändig natürlich, weil ich Apple mit einer Hand die ganze Zeit festhalten muss :pop:

SO stürmich hatte ich es schon sehr lange nicht mehr getrieben - und Apple hat sich nur halbherzig gesträubt :strei:

Beide noch grösstenteils angezogen und immer in der selben Stellung, haben wir es fast 3 Stunden lang getrieben und ich Sie in dieser Zeit 4 mal vollgemacht. Keine Akrobatik, keine Gespräche oder Sonderwünsche - einfach nur intensiver und leidenschaftlicher Sex. Nach den 3 Stunden haben wir uns dann beide geduscht und ich Sie mit 1.500 Pesos verabschiedet.

Apple war ein absolutes Dirty Girl und auch von Ihr wurde ich über WECHAT in den nächsten Tagen nach einer Wiederholung gefragt und FAST wäre ich tatsächlich schwach geworden, denn SO eine Nummer vergisst man sein Leben lang nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Mir fiel natürlich auf, dass über DIA so gut wie Garnichts mehr lief und versuchte nochmal ein paar interessante Kontakte dort zu aktivieren. Mir gelang es dann auch tatsächlich Summers zu einem Date zu überreden. Ganz klassisch: Zum Abendessen.

Girl #19 - Summers, Freelancerin aus DIA

Anhang anzeigen 20160223_231650.jpg

Anhang anzeigen 20160223_231732.jpg

Auf den Fotos kommt diese weiße Schminke natürlich überhaupt nicht gut rüber und auch die rote Narbe auf Ihrem rechten Arm ist in natura nicht so auffällig. Summers war sehr nett und aktiv, kommunikationsfreudig und eine interessante Gesprächspartnerin. Ich hatte in der Nähe der Kirchenpuffs ein Steakhouse entdeckt und wollte mit Summers zusammen dieses ausprobieren.

Anhang anzeigen 20160224_000535.jpg

Das RBI Steakhouse war etwas versteckt im inneren eines Hotels gelegen und wir haben erst nicht den Eingang gefunden, wurden aber dann vom Hotelpersonal über die Eingangstür informiert :keks:

Das Essen war dann auch ganz ok, Steakhouse-mäßig zwar etwas überteuert, aber das Ambiente und der Service hat gestimmt - auch kurz nach Mitternacht, als wir beide dort eintrafen. Danach ging es zurück ins Hotel und Summers nur noch kurz von mir besamen lassen, weil ich eigentlich noch erschöpft war von Apple - ich aber natürlich trotzdem meinen Mann stehen wollte :geparkt: Die Nummer war dann auch nicht der Hit, aber zumindest Durchschnitt.

Am nächsten Morgen dann habe ich Summers mit 1.500 Pesos und wieder nur mit einer kurzen Löffelchen-Morgennummer wieder gehen lassen und mich um 10 Uhr nochmal umgedreht.
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Du machst die Preise kaputt!!111 :rolleyes:

Danke für die Fehlermeldung :eek: Wurde sofort korrigiert und durch Pesos ersetzt.

Gut dass wenigstens EINER noch mitliest ;)
 
        #97  

Member

Mittwoch, den 24. Februar 2016

Heute war ich nur im SM Clark, habe dort im Kinderparadies an Automaten gezockt, wo man auf einem großen Bildschirm-Aquarium mit Harpunen Fische fängt und mir Gutscheine für sage und schreibe 6 Kaubonbons erzockt - bei 100 Pesos Einsatz :coool:

Danach gab es dort natürlich noch einen Caramel Machiato und Abends war ich noch im Swiss Chalet und habe mir ein Cordon Bleu mit Kräuterspätzli gegönnt. Schließlich war ich ja im Urlaub :D

Mit Jasmin hatte ich dort ein paar Mal Blickkontakt - aber ergeben hat sich daraus nichts, nicht mal ein Gespräch. Eigentlich wollte ich Sie ja auch nicht mehr wirklich...

Tatsächlich hatte ich heute kein Mädchen und im Nachhinein frage ich mich natürlich, was eigentlich los war. Aber wahrscheinlich habe ich einfach genossen mal NICHTS tun zu müssen - nicht mal ficken musste ich :p
 
        #98  

Member

Klasse, das es weitergeht. Ich verschlinge foermlich jeden Bericht ueber die Phillis ;)
 
        #99  

Member

Donnerstag, den 25. Februar 2016

Heute war ich wieder mal lange im Bett - aber nicht weil mein alternder Körper aufgrund sexueller Überstrapazierung nach einem Gnadenschuss bettelte, sondern weil ich einfach nichts anderes zu tun hatte und mich ganz meinem E-Book widmen konnte.

Gegen Nachmittag war ich dann in diesem kleinen Supermarkt auf den Fields, der rund um die Uhr auf hat. Nicht weil ich was brauchte, sondern aus reiner Langeweile und weil ich im 7/11 schon so oft war :rolleyes:

Dort fand ich dann

Anhang anzeigen 20160225_063157.jpg

"Hopia Roll Mongos"

KANN man witzig und fotografierendswert halten, MUSS man aber nicht :coool:

Ich glaube in DACH wäre ein "Roll-Mongo" - egal in welcher Art - politisch nicht korrekt :lach:

Ein Kühlregal weiter fand ich dann "meine" Tamarinde - jedoch weniger ausgetrocknet und mit einem anderen Namen versehen. Aber vielleicht ist es auch tatsächlich eine gänzlich andere Frucht...

Anhang anzeigen 20160225_063422.jpg
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Klasse, das es weitergeht. Ich verschlinge foermlich jeden Bericht ueber die Phillis ;)

Schön dass Du mit dabei bist, Chaly

Aber wie Dir wohl die meisten Member bestätigen werden, heißt es gerade was die Philippinen angeht: Darüber lesen ist ganz nett, aber in den Flieger steigen und rüber fliegen ist die beste Art die Philippinen kennenzulernen und... das Leben zu geniessen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten