Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Member hat gesagt:
.... Bitte gleiches recht für alle. auch wenn es dem Einen oder Anderen schwerfällt. ....

Da gebe ich Dir Recht!

Gruss

Cavigliano
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Leute, Ihr stört den Lesegenuss. In meinem Tr konstruktive Beiträge gerne, sachliche Kritik gerne. Alles Andere bitte lassen. Bitte gleiches recht für alle. auch wenn es dem Einen oder Anderen schwerfällt. Und Peter Gun Schreibe Deine Geschichten bitte in einem eigenen Tr .
Ich schmeiß mich gleich auf den Boden, was machst Du denn seit Tagen mit den Reiseberichten deiner Forenkollegen?
 
        #83  

Member

@dermicha: Habe ich nachdem General69 gepostet hat noch etwas in anderen Tr geschrieben ? Nein . Also. Dann soll das absofort auch hier gelten. Ich habe auch niemanden pers, beleidigt. Ich konnte und kann alles belegen was ich gepostet habe, , ist nicht erwüncht ok, das habe ich zu respektieren. Auch hier hat General69 etwas gepostet. So ab da sollte auch hier Ruhe sein. Das meine ich mit gleichem Recht für alle.
Niemand ist hier gezwungen meine Berichte zu lesen. Konstruktive Kommentare gerne. Gegenbeweis gerne. Aber keine Beleidigungen usw. Fakten Fakten Fakten. Wie H. Marktwort immer sagte .
 
        #84  

Member

@quertzuio

Ich kann hier keine Beleidigungen gegen Dich erkennen, von niemanden und ganz sicher nicht von meiner Seite.

Es gibt hier lediglich angemeldete Zweifel verschiedener Forenmitglieder, die die Plausibilität deiner Aussagen betreffen, diese Zweifel erachtete ich als nachvollziehbar und somit berechtigt.
Du insistierst auf die Belegbarkeit deiner Schilderungen durch Fakten, bleibst jedoch jeden Nachweis hierfür schuldig?

Kurzer Faktencheck?
Du beschreibst Iwanowo als einen Ort, an dem es vor notgeilen Nymphomaninnen nur so wimmelt, die praktisch jedem männlichen Wesen sofort die Hose aufreißen sobald dieser aus dem Flieger steigt?
Das Shangri-La aller promiskuitiven, heterosexuellen Männer, welches in einem Fickforum, in dem noch der letzte Hinterhofpuff in Bangladesh diskuttiert wird, niemandem bekannt ist, über dessen paradiesische Verhältnisse im WWW absolut nichts zu finden ist - außer dem nichtssagenden Titel "Stadt der Bräute"?
Somit scheinst Du so etwas wie der Alexander von Humboldt in Sachen Fickexpeditionen zu sein - der Entdecker neuer Vögelwelten?

Meine fiktive und deutlich überspitzte Anekdote zielte natürlich auf die vorangegangen Schilderungen deiner "Erlebnisse", dies sei erwähnt, da offensichtlich nicht jeder diesen Zusammenhang herzustellen vermag.
Nun, meine Anekdote könnte ich zweifelsfrei mit Fotos (RAW-Dateien) belegen, mit Bildern von meinen Heizöltanks, dem Gully vor meinem Grundstück, einem frisch gestrichenen Treppenhaus, eines 200€ Scheines, den Fingerchen meiner Nichte auf dem Samsung Dingens, selbst einen alten TATRA könnte ich liefern.
Fakten, Fakten, Fakten - alle ebenso belastbar, wie die Deinen!:yes:

Ich werde Dich nicht weiter stören in deiner literarischen Aufarbeitung von was auch immer.:bye:

Gruß
PeterGun
 
        #85  

Member

@PeterGun: Es gab aber auch Posts die meine Version bestätigt haben. Von Nymphom. habe ich nicht geredet. Aber wenn man nicht besoffen oder sonst zugekifft ist und sich benehmen kann gibt es in Russland immer etwas. Ausser natuerlich wenn man zu schüchtern ist eine Frau anzusprechen. Auch das musste ich schon erleben. Dann natuerlich nicht. Du kannst eine Mail an Irina der Eigentümerin der Server hinter frauenausrussland.com schreiben. Sie möchte eigentlch eine Eheseite haben. Aber es geht fast nur um SEX. Natuerlich auch bezahlten, aber in der Regel gratis. Wobei gratis nicht ganz richtig ist. Zum Flughafen muss man schon fahren. Aber man wird auch bewirtet. Bekommt land und Leute gezeigt. Oder auf tourbar.com findest Du Reisebegleitungen auch aus RU die Abenteuer suchen und selbst zahlen. Natuerlich auch welche die ausgehalten werden wollen. Investiere mal 10 Euro für 7 Tage und ich bin mir sicher Du kannst in Ru gratis Sex haben., sofern nicht besoffen, nicht schüchtern und vernünftige Umgagsformen. Und nicht die letzte fette alte Oma. Das glit auch für jeden anderen. Und wenn jemand GFS haben will muss er dafür nicht nach Thailand fahren. Und auch nich 30 40 50 Euro die Nacht ausgeben. Hinter dem Ural beginnt Asien. Dort gibt es sehr nette Asiatinnen. Die reisen gerne mit Dir und meistens bei getrennter Kasse.
Sicher lässt sich nicht jede Vög..n aber dafür gibt es Skype und Cam da kann man das vorher klären. Das merkt man schnell Oder warum sind so viele Männer auf RU seiten unterwegs ? Weil sie alle Heiraten wollen ? Glaubst Du doch selber nicht. Oder frag mal einen Russen hier in D Der wird Dir das bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

10 Euro für 7 Tage... da bin ich dabei :hehe:! Das ist ja quasi die "Schwäbische Tafel" des Sextourismus!
 
        #87  

Member

WTF ???

Entwickelt sich das jetzt zum Spam für "Partnervermittlung"?

Die von Sat1 haben auch den kompletten Knall - machen die doch gerade Werbung während der genialen Half-time show des Superbowls - unfassbar!

:ang::ang::ang:
 
        #88  

Member

@quertzuio. wie PeterGun schon sagte...Du schriebst viel aber ohne dabei konkret auf das Thema einzugehen und mit Fakten zu belegen...
 
        #89  

Member

@quertzuio, Deine Fans seien Dir von Herzen gegönnt. Selber täte ich mit leichter, wenn Du Deine Geschichtchen, es geht ja schon lange nicht mehr um das russische Kaff mit den leicht zu erbeutenden arbeitslosen Näherinnen, von mir aus als Märchen oder Träume für Erwachsene deklariert hättest. Dann könntest Du auch auf Begriffe wie Fakten oder Beweise verzichten. Und, es würde mir leicht fallen, Deine Behauptungen zu ignorieren.

Ferry Flight ist ein weltweites seriöses gewinnorientiertes Unternehmen, über dessen Flieger mit Sicherheit nicht seine Angestellten einfach so verfügen können, um irgendwelchen Bräuten oder Forenmembern zu imponieren. Es sei denn, Du hast soviel Geld beim "Staat" gebunkert, um die Leistungen incl. "Deiner" First Officer zu bezahlen. Nebenbei, ne Nummer im Flieger ist physisch ohne Einschränkung möglich, auch ohne ne Sportskanone zu sein. Und ich weiß sehr wohl, von was ich rede. Auf die Idee Kniebeugen zu machen kam ich allerdings noch nicht, weder in der Luft noch am Boden. Warum auch?

Wir wissen, dass Du beim Staat aufgehört hast? Wir wissen noch nicht einmal, dass Du beim Staat warst. Im Cuba-Thread hast Du zwar Scheinwissen verbreitet, wie die gesetzliche Verpflichtung von Konsularbediensteten in deutsch höflich Auskunft zu geben. Welches Gesetz, welcher Paragraph? Nebenbei, in welchen Konsulaten arbeiten Staatsbedienstete? Wenn Du Generalkonsulate und Botschaften meinst, dann schreib es auch. So obliegt es auch jedem (Honorar-)Konsul, ob und wofür er jemandem Geld leiht. Ist seine Privatangelegenheit. Usw.

Auch nebenbei, entgegen Deiner Behauptung hat sich jeder Diplomat an die Gesetze des Landes zu halten, in dem er tätig ist. Dass Gesetzesüberschreitungen ohne Aufhebung seiner Immunität nicht sanktioniert werden können, ist eine andere Geschichte. Gemeldet werden die Verstöße in der Regel schon. So gibt es auch beim Auswärtigen Amt in D "Hitlisten" welche diplomat. Vertreter aus welchem Land welche Rangfolge begleiten. Am Rande, der Vatikan hat in D zumindest hierbei die sauberste Weste.

Wie gesagt, ich täte mir leichter Deine Geschichten zu genießen, wenn sie sich nicht stoisch auf "Fakten und Beweise" beziehen würden. Wäre auch eine Option, Anfeindungen im TAF zu vermeiden. Auch würde ich auf Aussagen wie (Zitat) "ich würde mich nie über Männer lustig machen, die für Sex zahlen müssen, weil sie sonst keine Chance haben" verzichten. Es gibt auch dann gute Gründe für Pay6 bei allen Chancen der Welt.

LG Thaivisit
 
        #90  

Member

@thaivisit : ferry flights is nicht ein Unternehmen. Es bezeichnet Überführungsflüge. Google mal ---))) Da findest Du viele Anbieter. Insbesondere auch für Flüge die normal nicht möglich sind . Z.B Atlintiküberquerung mit ner Einmotorigen usw ... Und Safty Pilot und ..... Und je nachdem wie man zu dem Kunden steht kann man das Flugzeug auch mal benutzen. --)) Bzw man meldet einen regulären Flug an. Insbesondere wenn man mit dem Kunden befreundet ist
2. Fakt ist dass der Luftdruck etwa 4500 m entspricht. Google danach. Ich kenne viele die machen da nichts mehr. Ich kenne welche die schaffen in Lima Peru am Boden schon nicht mehr .. Klar gibt es Menschen die da Sex haben können. Die Meisten nicht. Ich meine auch nicht einen blasen. Das geht natürlich. Aber Poppen ist schwer. Hast Du schon mal im Flugzeug oder auf 4500 m ?
Zum thema Diplomaten: Google mal die Geschichte der Mitarbeiterin des indischen Konsulates in den USA. Sie wurde verhaftet weil sie eine Hausangestellte schwarz beschäftig hatte. War eigentlich undenkbar. Die USA sind der Meinung dass die Immunität nur für Diensthandlungen gilt. Das gab es nichtmal im kalten Krieg. Gab riesen tobabo
.Damit wurde ein präzedenzfall geschaffen und gewisse Regime berufen sich jetzt darauf.
Google mal nach dem Konsulargesetz. Dort ist ganz klar geregelt dass Strafen nicht vorgestreckt werden dürfen. Es liegt nicht im Ermessen des Konsuls. Und privat darf er es schon garnicht nicht . Weil für Ihn Deutsches Recht gilt (Kreditwesengesetz). Auch Du darfst privat einem Freund einem Angehörigen Geld leihen, aber nicht einem Fremden. Dann brauchst Du ne Banklizenz. (wir reden nicht über 1 -2 Euro) Google mal bei der Bafin.
Konsulate (Rechtsabteilung), keine Honorarkonsulate, die haben das nicht, geben allgemeine Auskünfte. Die sagen nicht der Herr X sitzt da und da wegen Y im Knast. Allgemein aber schon. Insbesondere zum Verhalten bei Kontrollen und Konsequenzen. Das sind auch die die Dich nachher im Knast besuchen. Und deren Rat sollte man sich zu Herzen nehmen.
Dass ich im Konsularbereich war steht in einigen alten Posts von mir zum Thema Visa Shengen. Benutze mal die Suchfunktion im Forum. Deshalb kann man es hier wissen.
Sorry für die vielen Fehler aber mit meinem Telefon komme ich nicht zurecht --))
Und wie soll ich mit ferry flights Eindruck machen ? Es sind Kundenflugzeuge und unsere gehören der Bank oder der Leasinggesellschaft. Und meine Pilots in command and First officer sind ganz normale freie Mitarbeiter werden nach Tagen bezahlt. Wir sind eine ganz normale Firma. Nur halt mehr unterwegs. Ein Freund arbeitet im Ferrari Autohaus. Auch der darf am Wochenende mal den Ferrari fahren, mit Genehmigung vom Chef. Also wo ist das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten