Thailändisch lernen

Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Mann, oh Mann, oh Mann, was ist denn das hier? Der große Wettbewerb, wer weiß mehr? Wir sind doch hier in der Abteilung "Reiseberichte etc.".

Kommt denn da noch was aus der "Stadt der Bräute"? Vielleicht eine versuchte Vergewaltigung (durch ein Mädel)? :wink0:

@qwertzuio: Du hast auch für meinen Geschmack ein bisserl zu dick aufgetragen (z. B. diese Aussage aus #1: "Ich war jetzt schon so oft in Russland , musste noch nie für Sex dort zahlen und auch noch nie alleine schlafen."). Aber ich maße mir kein Urteil darüber an, ob Deine Iwanowo-Geschichte ein "Märchen" ist. Du musst für mich auch keine Fakten beibringen, die das belegen. Das muss hier sonst auch keiner. Ob man Dir glaubt oder nicht, ist jedem selber überlassen. Mir selber reicht es aus, wenn eine Story unterhaltsam ist (dazu zähle ich auch durchaus unfreiwillige Komik).

Ich finde, man sollte jetzt den TE ohne zusätzliches "Störfeuer" weiter schreiben lassen, wenn er denn noch will ....
 
        #92  

Member

Lima liegt am Meer
auf ca. 160 Metern höhe
Ich glaube zum Sport betreiben sehr praktisch
Werde im Herbst dort aufschlagen (wahrscheinlich)

Ich habe selber ein Jahr in Russland gelebt
Sicher ist es etwas einfacher Mädels aufzugabeln vor allem mit Russisch Kenntnissen
aber ein Selbstläufer ist es auch nicht
Es ist ja nicht so das die Olgas nichts anderes zu tun haben als auf uns zu warten um eine Nacht Spaß zu haben

In Iwanowo war ich nur einmal übers Wochenende
Mir ist es nicht aufgefallen das dort 80% Mädels herumlaufen
Es ist dort dasselbe wie in jeder anderen russischen Stadt
aber ich war ja auch nur zwei Tage dort
Die Textilindustrie gibt es schon seit 20 Jahren nicht mehr
Die Mädels die dort deswegen hingezogen sind gehen jetzt auch schon auf die fünfzig zu
 
        #93  

Member

Richtig, Lima liegt am Meer. Sorry Ich meinte natürlich einen Trip in die Anden Kultur.War mein Fehler .
Es gibt in Ivanowo wieder Textielindustrie und die Mädels von 50 haben Kinder von 20 -30 --)))
Sich auf die Parkbank setzen und warten hilft nicht.
Und natuerlich wird nicht jedes Mädel mitkommen.
Und man kann es von zu Hause vorbereiten.
Machen ja andere in Thailand auch wie ich gelesen habe.
Meine Kolegen und ich haben immer etwas abbekommen. Ausser sie haben sich ganz daneben benommen. Muss natuerlich sagen dass ich mitlerweile auch viele kenne.
Je mehr Bekannte Du hast je einfacher ist es .
 
        #94  

Member

@Cavigliano: Natürlich geht es hier um Reise"berichte", eben..., und, s. weiter unten

@qwertzuio:Natürlich weiß ich was Ferry Flights sind, weiß aber auch um das Unternehmen. Ist aber wurscht. Vielleicht kannst Du beim nächsten Flug auch den Ferrari mitnehmen?

Natürlich gibt es ein Konsulargesetz, steht sogar u. a. in meinem Büro. Konnte nur das von Dir beschriebene darin nicht entdecken. Aber wie so oft, führen nicht präzise Begrifflichkeiten zu, na ja, Mißverständnissen. Eine Konsularabteilung (Visa, Arbeitserlaubnis etc.) ist was anderes, als ein Konsulat, wenn es auch den Titel innerhalb der Gerneralkonsulate und Botschaften gibt. Habe mich nur dazu geäußert, weil mich Member vom TAF, die mich pers. kennen und um meinen Job wissen, auf Deine Story angesprochen haben. Könnte noch mehr dazu schreiben, aber Schluss damit jetzt, mach lieber mit dem Threadtitel weiter.

Nur noch, weil es auch zum roten Faden des gesamten Forums passt: "Hast Du schon mal im Flugzeug" Ja, sonst hätte ich es nicht so geschrieben. Meine le. Male, habe es glaube ich sogar in meinem Thread erwähnt, schon 7 Jahre her. Ohne wenn und aber es klappt. Hat es eigentlich bei jedem, den ich kenne und er die Möglichkeit hatte. Nur verdammt unbequem auf den Toiletten rumzupoppen.

LG Thaivisit
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, Lima liegt am Meer. Sorry Ich meinte natürlich einen Trip in die Anden Kultur.War mein Fehler .
Es gibt in Ivanowo wieder Textielindustrie und die Mädels von 50 haben Kinder von 20 -30 --)))
Sich auf die Parkbank setzen und warten hilft nicht.
Und natuerlich wird nicht jedes Mädel mitkommen.
Und man kann es von zu Hause vorbereiten.
Machen ja andere in Thailand auch wie ich gelesen habe.
Meine Kolegen und ich haben immer etwas abbekommen. Muss natuerlich sagen dass ich mitlerweile auch viele kenne.
Je mehr Bekannte Du hast je einfacher ist es .

ja schön aber wenn man Kinder bekommt bedeutet das nicht das automatisch nur Mädels da rauspurzeln
Würde man Deine Aussagen auf die Population in Iwanovo umsetzten
würden dort vor allem
Eine Menge Omas rumlaufen
Eine Handvoll Opas (Hauptberufliche Rammler)
und eine ausgeglichene junge Bevölkerung

Mir ist damals nicht aufgefallen das nur Mädels rumlaufen
ist wie in jeder anderen Russischen Stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

@thaivisit: Dann sollte dir auch bekannt sein dass viele auf dem "Konsulat" stehen Geld haben wollen und so ohne weiteres keines bekommen. Und dass auch nicht so ohne Weiteres Strafen oder Schmiergeld bezahlt wird.
Ausser in gewissen Fällen, dann aber z.B. Über die Förderung von Projekten oder BND oder wer immer das darf.
Und sicher sind Dir dann in der Betreuung auch Fälle untergekommen, wie das habe ich gelesen, das hat man mir gesagt ....und es war nicht so ... oder dass mal ein Exempel gemacht wurde. Dann auch von ganz ganz oben.
Das habe ich gemeint.
Und hier mit genauen Fachbegriffen wie Rechtsverordnung, Durchführungsverornung Weisungen usw anzufangen bringt nichts. Manchmal ist es besser Begriffe zu verwenden die jeder "versteht" auch wenn nicht korrekt. Viele gehen für ein Visum zur Botschaft. Viele kennen den Begriff Konsul nicht oder gar der Begriff der Remission ? Soll ich soetwas schreiben ? We kennt hier die Unterschiede. In einem juristischen Fachforum muss ich anders schreiben. keine Frage. Bei info4alien ist das auch anders .
Und auf der Toilette im quasi stehen poppen ist anders als im Bett und sich richtig bewegen.
Es hängt auch von der Flughöhe ab und ab und and wird auch der Druck erhöht. Um den Compfort zu erhöhen. Was aber nicht erlaubt ist. Einige Fluglinien sind bekannt dafür .
 
        #97  

Member

Also qwertzuio, ich glaube dir jedes Wort. Ich habe meinerseits auch schon die Erfahrung gemacht, dass russische Frauen äußerst zugänglich sind. Kürzlich erst habe ich an einem Samstagabend in Harry's New York Bar in Berlin eine hübsche Russin kennen gelernt. Es entspann sich ein heißer Flirt. Zu späterer Stunde, als das Tanzen immer enger wurde, "beichtete" sie mir, dass sie eigentlich auf Frauen steht. Ich schon ziemlich enttäuscht. Dann meinte sie aber, dass sie gleich hier im Hotel wohnt und Bock hätte, sich von mir die Pussy lecken zu lassen. Mein Radar meldete, dass da auch mehr geht, und so war's dann auch. Wir verbrachten eine ziemlich verfickte Nacht. Nix davon zu merken, dass sie eigentlich eine Lesbe war. Geld wollte sie auch nicht; sie war nach einigen Cocktails einfach nur geil. Wie ich. Passte alles.

Also quertzuio, ich würde rasend gerne mal vor Ort in Russland "recherchieren", wie's da so läuft mit den Damen. Aber die Sprache, die Sprache... Du schreibst was von einer Dolmetscherin. Lass doch mal hören, wo man eine Dolmetscherin herbekommt. Ich stelle es mir allerdings ein bisschen crazy vor, wenn ich irgendwo ein Mädel aufgable, mit ihr flirte, und die Dolmetscherin übersetzt die intimen Details... :) Wäre wohl ein reizvolles Spiel, die Dolmetscherin dann in einen Dreier mit einzubeziehen...
 
        #98  

Member

@ qwertzuio:

"Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil." Wladimir Iljitsch Lenin

Steht deine Dolmetscherin auch anderen zur Verfügung, oder nur dir? Wenn es sie wirklich gibt und man ihre (sprachlichen) Dienste in Anspruch nehmen könnte, würde ich die Tour gern mal machen...
 
        #100  

Member

na dann aber bitte mit Fakten, wie hier schon erwähnt wurde. Nicht immer irgend etwas anderes... danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten