Thailändisch lernen

Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

So, wie versprochen meine Antworten.
Meine Dollmetscherin mag keine 3 er mehr. Aber einzeln kann man es versuchen. Lässt aber nicht jeden ran. Dazu kommt dass sie Rechtsmedizienerin ist und jedem ihre zerfetzten Leichenbilder zeigt, um Ihr Verfahren zu erläutern zum zusammenpusseln . Sie hat das sogar am Kafeetisch meiner Eltern getan. Wenn sie nicht zufrieden war beim Sex gibt es Kommentare vor versammelter Mannschaft. sie steht nicht auf reines dauerrammeln. Da kommt der Komentar mit dem Hasenstall.
Sie möchte befriedigt werden Und es muss passen.
Für einen trip gibt es mehrere Ideen:
1. SPB die weissen Nächte. Hierzu kommen viele Mädels mit Freundinnen aus dem ganzen Land zum Schauen und Party machen. Dazu geht man in ein preiswertes Hotell und am Abend nach etwas Alc. geht da fast immer etwas. Körperkontakt suchen, die Frau heissmachen.. Natuerlich nicht bei jeder. Ansonsten am Tag Kultur, Puschkin, Bernsteinzimmer, Katherinenpalast, Ermitage.... Da kommt man sich auch schon näher. Man braucht einen Blick dafür.
2. Tourbar.com. Profil anlegen und 7 Tage Testmitgliedschaft für 10 Euro buchen. Dann sofort kündigen sonnst wird es nach 7 Tagen teuer. Zur Auswahl: Im profil kann man wählen : man sucht nur reisepartner arbenteuer Freunde Lebendspartner (Selenverwandten) dann ob man selbst zahlt oder eingeladen werden möchte. Bei denen die eingeladen werden möchten vorsicht ist viel Scam dabei. Das Übliche keine cam handy verlohren usw. Wenn das Mädel Interesse hat findet Sie einen weg, bei einer freundin, internetcafe. Bei einem Mädel, dass selbst zahlt und ein Arbenteuer sucht ist ja schon fast alles klar. Dann kannst Du schauen ob Sie nach D will, diese Mädels zahlen den Trip selbst, Du sie in Ru besuchst oder mit Ihr wegfährst. Viele wollen auch nach Thailand, Bali usw. In Skype auf das thema sex kommen. Natuerlich nicht im ersten satz und man sieht ja die Reaktion. Eventuell gibt es schon was zum Appetit holen. Wenn es mit Cam Ok war hatte ich beim Treffen nie Probleme. Ich komme bewusst am Morgen an, damit man sich beschnuppern kann. Man kommt sich näher und die Nacht ist gerettet. Aber: Schüchtern sollte man nicht sein. Es wartet normalerweise nicht Olga breitbeinig mit nasser Muschi am Flughafen auf Dich.
3. Mamba , yandex, mail , die sozialen Netzwerke. Dort sich etwas aussuchen, anschreiben und Verhalten wie unter 2 .
4. Vor ort wenn man bekannte hat, auf hochzeit geburtstag usw gehen dort trifft man immer mädels und nach etwas alc und körperkontakt beim tanzen geht auch mehr. wenns passt. nicht immer aber viel viel einfacher als in d.
wichtig ist auch sich nicht vollaufen zu lassen. viele mädels wollen bewusst mal einen westeuropäer weil sie denken dass die weniger trinken und die mädels besser behandeln. Bedenke: Das Mädel möchte seinen Spass. Ich selbst wurde sogar mal an eine Freundinn weiterempfohlen. Wann sollte aber nicht im 1. satz schreiben : willst du mich fi...n und auch nur normalen gfs erwarten, av gv zk fo auf verhütung achten. ohne ist standart ungewollt schwanger sein auch. kind von nem westeuropäer ist ein weg in die eu.
Ansonsten im sommer baikal see sibirien machen viele mädels urlaub. oft mit ner freundin und deren freund. sie sind das 5. rad am wagen. oft auch schon heiss weil die freundin über letzte nacht berichtet.
Sprache: englisch können einige. nadia kann übersetzen aber irgendwann ist schluss. smartfone mit offline übersetzer oder online. dazu sim aus dem oblast kaufen wo du hinmöchtest. mit internet. ansonsten aus anderem oblast wirds teuer. ab einem gewissen punkt brauchts dann keine sprache mehr .
wichtig ist auch visa regeln und meldegesetz einhalten, auch wenn ein visa dienst oder vorort jemand etwas anderes erzählt. also im antrag die oblaste nennen wo man hin will immer ins hotel gehen und meldebestätigungen aufbewahren. möchte man zu einem mädel dass man im netzt kennengelernt hat privates visum machen. das mädel muss dich dann auf der post !!!! anmelden. oft sind aber die formulare nicht da. sie soll die formulare für an und abmeldung besorgen. die famile wird dich nicht nach geld fragen. es gibt das zu essen was da ist. selbst wenn dann der rest vom monat nichts mehr da ist. aber bitte das nicht ausnutzen fair sein.
sorry für die fehler aber tippen auf dem handy ist nicht meine sache
Sochi ist auch ein guter tip
iwanovo auch. ich habe an beiden orten gute erfahrungen gemacht
 
        #102  

Member

gähn, wie immer langer Text aber keine Fakten
 
        #103  

Member

Ich denke da sind Fakten genug. Damit kann jeder der will etwas anfangen. Hotellnamen usw nur per PN . Und ich werde sicher nicht nadias nummer hier veröffentlichen. und wie gesagt die mädels sind privat und möchten nicht mit foto in einen f...k forum auftauchen.
Es geht hier einfach darum, lesern die mal guten sex ohne geld haben wollen eine möglichkeit auzuzeigen wie das möglich ist. oder auch lesern mit kleinem budget zeigen, dass man auch mit wenig geld guten sex haben kann. und die die eine reisebegleitung und gfs suchen nicht zwingend dafür zahlen müssen.
und es gibt sicher auch leser denen ein realer orgasmus der frau lieber ist als ein gespielter. wer das langweilig findet muss es ja nicht lesen ..
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist dass der Luftdruck etwa 4500 m entspricht. Google danach.

Meines Wissens - ohne zu googlen - wird der Kabinendruck auf rund 75% des normalen Luftdrucks eingestellt, das entspricht einer Höhe über NN von rund 2500m.
Das gilt für normale Passagierflugzeuge. Ob das bei anderen Fliegern wesentlich geringer ist, weiß ich nicht.
Ich habe das mit den 4500m noch nie gehört. Das entspricht einem Luftdruck, der nur mehr rund 55% des Normaldrucks wäre, das ist schon heftig wenig und normalen Passagieren wohl kaum mehr zumutbar.

Ich bin mal mit dem Auto von Meereshöhe innerhalb einer Stunde auf 4000m Höhe gefahren und ausgestiegen. Nach zehn Schritten hätt's mich beinahe hingehauen.
Im Flieger geht der Druckabfall ja noch wesentlich schneller als eine Stunde. Ich kann's mir nicht so recht vorstellen...

Kannst Du bitte mal eine Referenz für die 4500m nennen? Das interessiert mich persönlich sehr.
Danke.

Vögeln auf 2500m geht dagegen problemlos. Berghütte. Holareiduliöh.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Es geht hier einfach darum, lesern die mal guten sex ohne geld haben wollen eine möglichkeit auzuzeigen wie das möglich ist. oder auch lesern mit kleinem budget zeigen, dass man auch mit wenig geld guten sex haben kann. und die die eine reisebegleitung und gfs suchen nicht zwingend dafür zahlen müssen.
und es gibt sicher auch leser denen ein realer orgasmus der frau lieber ist als ein gespielter. wer das langweilig findet muss es ja nicht lesen ..

Ja, darum geht es. Man überlegt sich halt gut, ob man seine Zeit investiert in ein Unterfangen, dessen Ausgang zunächst ungewiß ist.
Da ist es hilfreich, Vertrauen in eine Berichterstattung zu gewinnen.
Nachdem "man" eben zuwenig vom Thema hier weiß, werden ersatzweise andere Teile der Berichterstattung als "Prüfnagel" herangezogen.
Daran haben einige Leser hier offenbar Zweifel.
 
        #106  

Member

Der Luftdruck hängt vom Flugzeugtyp und der Fluggesellschaft ab. Je geringer der Unterschied innen aussen desto weniger kraft wirkt auf die haut des flugzeuges desto weniger materialermüdung. es gibt nun flugzeuge die haben druck auf reiseflug von etwa 2000m über nn sehr kompfortabel andere 2400 2600 bis 4500 . so ist es z.b. bei uns . man kann das einstellen. es gibt zwar vom hersteller vorgaben. das bedeutet aber nicht dass man sich daran immer hällt . Ein flug in den anden hat in der regel weniger druck als etwa innerhalb hollands .
Übrigens fällt der druck aus reichen die sauerstoffmasken ja nicht lange dann geht man auf diese höhe mindestens runter und man kann wieder atmen ohne sich anzustrengen.
wobei aber der emergency decent normalerweise bis 10000 fuss von etwa 30000 fuss runtergeht. fühlt sich dann wie ein absturz an. ist auch gefährlich. man darf nicht zu schnell werden sonst wird das flugzeug unkontroliierbar. man benutzt die luftbremsen ja soetwas gibt es --)))
interessant wird es ein flugzeug z.b. eine bonanza zu überführen. das teil hat nicht in jeder version eine druckkabine. man fliegt höher um schneller zu sein. dafür gibt es zwar einen sauerstofftank und masken die reichen nicht für den gesammten flug. anders ist aber eine atlantiküberquerung santa maria -grönland bzw neufundland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #108  

Member

@ Figaro : immer gerne ---))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Der Luftdruck hängt vom Flugzeugtyp und der Fluggesellschaft ab. Je geringer der Unterschied innen aussen desto weniger kraft wirkt auf die haut des flugzeuges desto weniger materialermüdung. es gibt nun flugzeuge die haben druck auf reiseflug von etwa 2000m über nn sehr kompfortabel andere 2400 2600 bis 4500 . so ist es z.b. bei uns . man kann das einstellen. es gibt zwar vom hersteller vorgaben. das bedeutet aber nicht dass man sich daran immer hällt . Ein flug in den anden hat in der regel weniger druck als etwa innerhalb hollands .
Übrigens fällt der druck aus reichen die sauerstoffmasken ja nicht lange dann geht man auf diese höhe mindestens runter und man kann wieder atmen ohne sich anzustrengen.
wobei aber der emergency decent normalerweise bis 10000 fuss von etwa 30000 fuss runtergeht. fühlt sich dann wie ein absturz an. ist auch gefährlich. man darf nicht zu schnell werden sonst wird das flugzeug unkontroliierbar. man benutzt die luftbremsen ja soetwas gibt es --)))
interessant wird es ein flugzeug z.b. eine bonanza zu überführen. das teil hat nicht in jeder version eine druckkabine. man fliegt höher um schneller zu sein. dafür gibt es zwar einen sauerstofftank und masken die reichen nicht für den gesammten flug. anders ist aber eine atlantiküberquerung santa maria -grönland bzw neufundland

Bei normalen Passagierflugzeugen herrscht ein ein Innendruck, der einer Höhe von etwa 2400 m entspricht. Ich glaube kaum, daß man in Passagierflugzeugen den Druck so absenkt, daß es einer Höhe von 4500 m entspricht. Das wäre gesundheitsschädigend. Bei normalen Menschen ( untrainiert) kann es schon bei 4000 m zu gesundheitlichen Problemen kommen ( Höhenkrankheit). Auch für den Piloten wäre dieser Druck nicht gerade förderlich, da die Konzentration schon sehr nachlässt. Es sei denn, das Cockpit ist eine in sich abgeschlossene Druckkabine.
Das müsste dir als Fachmann doch klar sein. Dass es extreme Ausreisser nach oben und nach unten gibt, ist mir klar, aber die Regel ist es sicher nicht. Gerade in der Luftfahrt wird schon sehr auf Sicherheit und auf Einhaltung der Vorgaben geachtet. Auch wird alles dokumentiert und ist hinterher abrufbar.
Anders mag es vielleicht bei Privatflugzeugen aussehen, aber auch die haben Vorschriften bei der Beförderung von Passagieren. Sonst ist man schneller die Lizenz los, als man schauen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten