Thailändisch lernen

Soi Buakhaow

        #51  

Member



Member hat gesagt:
In der Drinking Street war ich nur ein einziges Mal. Hab' dort fast nur Ladyboys gesehen, weshalb ich auch gleich wieder abgezogen bin.



Die Zeiten sind vorbei.
Auch die Mädels merken das in der Drinking Street immer etwas los ist.
Vor 2 Monaten waren richtig gute Stunner in der DS:yes:
 
        #52  

Member



Sorry,

wo ist denn die drinking street ? Hört sich ja interesant an...................
 
        #53  

Member



secondroad, richtung kreisel, so ca. 200 nach dem big c auf der rechten seite.
 
        #54  

Member



Wenn ihr gut Deutsch essen wollt schaut mal ins Blue Heaven Guest House rein.

Soi 19/Soi Buakhaow Markt echt lecker und sau günstig,Zimmer hat er auch.
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Wenn ihr gut Deutsch essen wollt schaut mal ins Blue Heaven Guest House rein.

Soi 19/Soi Buakhaow Markt echt lecker und sau günstig,Zimmer hat er auch.

Hat jemand dort schon einmal gewohnt?

ungültiger Link entfernt
 
        #57  

Member



IMHO wird der ganze Bereich zwischen Beach Road und Second road zwischen Central road und Walking street in einigen Jahren ein gehobenes Hotel, Shopping und Restaurantarea mit gehobenen Preisen sein, und die Sextourisspots werden nördlich der Central road bis nach Naklua, in der Walkingstreet und hinter der Second road, also Soi Diana etc und Soi Buakhao angesiedelt sein.

Die Billigmassagen, Billigkneipen etc werden aus "der ersten Reihe" weiter auf die hinteren Plätze verlagert, das Central Festival war nur der Anfang.
Pattaya will Familien mit Kohle anlocken und weniger "grösster Puff der Welt" sein.

Prognose: Wird nix werden ;)
 
        #58  

Member



ich finde die Gegend leider sehr verbaut und schmuddelig....und der Verkehr auf dieser engen Straße ist geradezu gefährlich, wenn man angetrunken am Straßenrand geht....die meisten Läden recht leer...schade, hier hätte es eine echte Alternative zu der Beach und Walkingscene geben können....nachts wenig Bathtaxis und die Soi zieht sich....
 
        #59  

Member



Ich bin da zum Wohnen weil die Preise sehr interessant sind,
und es hat gute Restaurant eigentlich alles was man braucht.
 
        #60  

Member



Ist schon irre wie sich die Buakhaow verändert hat. Als ich 1997 im Siam Sawasdee (Soi 11) Ecke Soi Buakhao wohnte da war nur der grosse Markt vorne an der South Pattaya Road und ein paar Thai Karaoke Bars. Sonst nix. Zur Second Road sind wir immer über die Stoppelfelder das ging am schnellsten. Ab Mitte November bin ich erstmals seit 2008 wieder da und werde mir die ganzen neuen Kneipen mal vornehmen. Kanns kaum mehr erwarten endlich mal wieder mal auf Streife zu gehen. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten