Thailändisch lernen

Soi Buakhaow

        #42  

Member



oder an der soi 9 der komplex. da waren früher immer gute hasen dabei, bis es dem schnöden mamon weichen musste. wer kannte dort nicht die pussybar......ja, lang ist es her.
 
        #43  

Member



Ist der Soi Made In Thailand Komplex, gegenüber ist jetzt das Central Festival. Zu sehen gibt es da echt nichts... :(




PS: Also ich finde die Buakhaow einen guten Kompromiss zum Wohnen und günstigen Versorgung mit allem, was man so im Urlaub braucht. Bahttaxis fahren in beide Richtungen, daher gute Transportmöglichkeiten zu anderen Locations. Zu Fuß gehen ist doof, weil größtenteils kein Bürgersteig vorhanden ist. Große Dichte an Hotels und Guesthouses sorgen für eine belebte Gegend, was Restaurants, Wäschereien, etliche andere Businesses mit sich bringt.

Bars sind größtenteils zum Vergessen, allerdings oft günstig. Als Verbindung zur 2nd Road sorg beispielsweise die Soi Diana, in der man aber schon fündig werden könnte nebst Soi LK Metro. Soi Honey schnell erreichbar.

Buakhaow = günstiges Wohnen. Für Mädels ist die Location überhaupt nicht zu empfehlen. Trotz der zahlreichen Bars sind die Angestellten für ein anderes Klientel dort. Die Buakhaow ist jedenfalls hauptsächlich in britischer Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member



Die Buakhaow gefällt mir schon seit Jahren. Ich wohne seit meiner Anfangszeit in der Buakhaow. Hat viele günstige Appartments/Hotels und auch die gehobeneren Schuppen wie die von der LK Gruppe.

Ebenfalls gibt es viele kleine Restaurants mit teilweise sehr gutem Essen. Auch für Thaifood ist die Lage super. Ebenfalls gibts Dienstag und Donnerstag (oder ist es Freitag?) den grossen Markt. Weiter sind auch ca. 2 oder 3 Märkte täglich vorhanden. Vor allem mit Damenkleidern.

Und jetzt mal noch zur Info. Alten Hasen sollten das wissen, aber ich behaupte jetzt mal, ein beachtlicher Teil aller Girls die irgendwo in Patty in einer Bar/GoGo/Freelancer arbeiten, wohnen in der Buakhaow. Ausserdem gehen viele Girls nach erledigtem LongTime Geschäft zum Foodmarket in der Buakhaow. Stellt euch mal eine halbe Stunde nachmittags da hin und schaut was da mit dem Moped ankommt... Leute die sich gut auskennen und ein gutes Gedächtnis haben, werden da vieles wiedererkennen....
Da kommt das Thaigirl, welches euch gestern Nacht gesagt hat, I dont like Thaiman mit einem Thaiboy auf dem Moped angefahren..., die geschminkten Stunner sieht man nun ungeschminkt, was machen erschaudern lässt...
Ich steh da ab und zu mal hin und beobachte das Treiben da. Ausserdem kann man da gut Kontakte knüpfen und eine nach der Nummer fragen.

Anbei ein paar Bilder vom Foodmarket. Leider Regentag und nicht viel Betrieb.

Anhang anzeigen 102_0264.jpg
Anhang anzeigen 102_0209.jpg
Anhang anzeigen 102_0267_r1.jpg
 
        #45  

Member



du kannst in der Soi Bukaho so einiges finden, egal ob GoGo's zB Oasis, Massageläden oder Ladyboy Bars. Auch zu erwähnen ist der Club Blue sowie einige Beerbars in der Nähe New Placa bzw Nightbazar oder die Soi Honey.
Auch gibt es dort zwischenzeitlich gute und günstige Unterkünfte.
 
        #46  

Member



Ich habe dieselben Erfahrungen wie tomcat77 gemacht.
Ein Mädel, mit der ich mehrere Tage verbracht habe, hat mich immer zum Essen zum Foodmarket in die Soi Buakhaowgeschleppt … und natürlich zu den Kleiderständen ;-).
Die Atmosphäre dort hat schon irgendwie was Besonderes.
 
        #47  

Member



Ich glaube nicht das die Soi Buakhow über kurz oder lang eine Chance hat.
Ich glaube mal eher das Anlagen wie die Drinking Street die Zukunft gehört

Warum ganz einfach
In der Soi Buakhao ist der Verkehr(Autos) einfach zu groß.
In jeder Bar wird andere LAUTE Musik gespielt.
Siehe Soi 8 da ist immer wenniger los weil an jeder Bar andere laute Musik gespielt wird,und dann noch der Verkehr
Eigentlich muß am Eingang der Soi 2, 3, 6, 7, 8 und Soi Buakhaow dieses Schild stehen.

Anhang anzeigen 1.jpg

Drinking Street.
Ein DJ für alles Bars.
Die Lautstärke ist ok
Kein Straßenverkehr


So seh ich dat
 
        #48  

Member



In der Drinking Street war ich nur ein einziges Mal. Hab' dort fast nur Ladyboys gesehen, weshalb ich auch gleich wieder abgezogen bin.
 
        #49  

Member



In die Soi Buakao verlaufe ich mich eigentlich nur wenn mein Kumpel vor Ort ist,der hat eine Whg.im Diana Estade
Die Strasse viel zu eng,zu viel Verkehr und Gestank.
Da lobe ich mir Naklua,da gibts wenigstens noch Gehsteige.:mrgreen:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
In der Drinking Street war ich nur ein einziges Mal. Hab' dort fast nur Ladyboys gesehen, weshalb ich auch gleich wieder abgezogen bin.


Die Zeiten sind vorbei.
Auch die Mädels merken das in der Drinking Street immer etwas los ist.
Vor 2 Monaten waren richtig gute Stunner in der DS:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten