Thailändisch lernen

Soi 6 Kenner Dirk

        #82  

Member

Der große chef der 6 in siegerpose :hehe:
 
        #83  

Member

was machst du um die zeit online HH ?
 
        #84  

Member

naja wuerd Er wohl sein ...Aber ob die Bullen Ihn wegen diesem Foto gekascht haben ...glaub ich eher nicht :?

Oder wolltest Du was anderes damit sagen ?

Bin ja mal gespannt wie lange der Typ in Thailand im Knast bleibt ...hehe auf der einen Seite ist es ja im Thaiknast scheisse ...so keine AC kein TV scheiss Essen usw aber was gut ist ...das die Thais solch kleinen Schnippi haben ....denne hat Er nicht so grosse Schmerzen wenn sie Ihn mal einen Verbrummen :hehe:

Möge Er in Qualen im Knast Schmoren :mrgreen:
 
        #85  

Member

ja wollte damit was anderes sagen, nämlich eigentlich nix.

In dem Video der Nachrichten, war er ja nicht zu gut zu erkennen, wegen der Jacke vorm Gesicht. Da war B.V.´s Pattybusenkumpel wohl zu schüchtern
 
        #86  

Member

:hehe: :hehe: Psssst,Feind liest mit und ist wieder beleidigt :hehe:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
ja wollte damit was anderes sagen, nämlich eigentlich nix.

In dem Video der Nachrichten, war er ja nicht zu gut zu erkennen, wegen der Jacke vorm Gesicht. Da war B.V.´s Pattybusenkumpel wohl zu schüchtern


Glaub im 18er oder IZ hat jemand gestern nen Link von PattayaNews reingehauen ....ueber seine Festnahme und warum usw ...und da sieht man seine ganze Larve :mrgreen:

Also verstecken ist nicht :lach1:
 
        #89  

Member

Tja , und Overstay soll auch noch dazu kommen ! :wirr:
 
        #90  

Member

Da er in thailand ja außer dem overstay keine straftat begangen hat dürfte er nur ne einreisesperre von 3-5 jahren bekommen.Micha bekam damals meines wissens 5 jahre weil er in thailand sauber war.
5 Jahre in Deutschland wo er sich von seinem lohn 100 euro pro Monat zurücklegt dann könnte er gleich nach seiner entlassung ausm Santa Fu wieder fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten