Thailändisch lernen

Soi 6 Kenner Dirk

        #71  

Member

Ich könnts mir vorstellen aber dann bekomm ich wieder mecker :wink0: Abgesehen davon denk ich mal eh nicht das er auf kaution rauskommen würde,selbst in deutschland nicht da man ja davon ausgehen müßte das er ne erneute absetzung planen würde.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Alternative: Eine Negerin heiraten und in den Busch ziehen :mrgreen:

@Liki, Wilukan
Ich meinte natürlich diesen Satz.
In einem Ketteraucherhaushalt gibt es keine Fliegen, Moskitos und anderes Geziefer. Die bekommen da alle ganz schnell
eine Nikotinvergiftung.
Daher haben auch nur Nichtraucher Probleme mit Ungeziefer. :hehe:
 
        #73  

Member

DAS weiß ich doch,aber wenn du mir schon so ne Vorlage lieferst,nehm ich die doch dankend an... :hehe:
 
        #74  

Member

man sollte vielleicht etwas runterkommen von dem Thema.Es gibt weit aus schlimmere Sachen. .Bei einer Verurteilung sehe ich immer zuerst ob einer körperlich verletzt,vergewaltigt etc wurde. Dirk hat niemandem in dieser Hinsicht was angetan.Wenn heute jemand in Not eine Bank überfällt
über den wird genau so hergezogen wie so ein Schwein das seine eigene Tochter missbraucht. Wie krank muss ein Mensch sein um sowas zu machen... Mit seiner eigenen Tochter! Wenn ich was zu sagen hätte, würde er bei mir in den Hundezwinger kommen( nur mit Wasser und Brot) und könnte dort elendich verrecken. Schaut euch mal das Bild von dem Typ an,der sieht
aus wie der wahre Teufel.Versperren wir alle unsere Augen. So ein Schwein hätte man doch erkennen müssen. Geht sorgfältig miteinander um. Haltet Augen und Ohren auf,dann gibt es weniger Kriminelle.
 
        #75  

Member

Zum Glück gibts sowas nicht in Deutschland :wink0:
Denk mal bitte darüber nach wie du reagieren würdest wenn du in thailand bist und deine visa ist restlos abgeräumt worden.
OK,das geld ist in dem fall versichert und wird von der bank erstattet aber erstmal sitzt du 10000 km von zuhausee weg ohne einen heller.dann würdest du bestimmt nichtmehr so reden.
 
        #76  

Member

romanio:
Dann hätt ich ganz andere fragen gestellt,das hier ist Pillepalle :hehe:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück gibts sowas nicht in Deutschland :wink0:
Denk mal bitte darüber nach wie du reagieren würdest wenn du in thailand bist und deine visa ist restlos abgeräumt worden.
OK,das geld ist in dem fall versichert und wird von der bank erstattet aber erstmal sitzt du 10000 km von zuhausee weg ohne einen heller.dann würdest du bestimmt nichtmehr so reden.

Hi HH

Naja im Seebad gibts für den Notfall den Östereichischen Konsul
bei unverschuldeten Notlagen hilft der mit Polizei und Behörden
und kann zumindest die nötigen Telefonnummern der CC Anbieter
besorgen

PS: er arbeitet für die ÖSIS und die KUMMERLÄNDER
offiziell für die Botschaften

Greets

BAHTMAN
 
        #78  

Member

aber du hast erstmal jede menge lauferei und schererei
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Zum Glück gibts sowas nicht in Deutschland :wink0:
Denk mal bitte darüber nach wie du reagieren würdest wenn du in thailand bist und deine visa ist restlos abgeräumt worden.
OK,das geld ist in dem fall versichert und wird von der bank erstattet aber erstmal sitzt du 10000 km von zuhausee weg ohne einen heller.dann würdest du bestimmt nichtmehr so reden.

Hi HH

Naja im Seebad gibts für den Notfall den Östereichischen Konsul
bei unverschuldeten Notlagen hilft der mit Polizei und Behörden
und kann zumindest die nötigen Telefonnummern der CC Anbieter
besorgen

PS: er arbeitet für die ÖSIS und die KUMMERLÄNDER
offiziell für die Botschaften

Greets

BAHTMAN

Kreditkarten sind eh der größte Schwachsinn.Wegen der Einfachheit nimmt man sie. An die Sicherheit denkt keiner.Wenn ich im Ausland bin nehme ich mehrere Euroscheckkarten und auf jedem Konto sind höchstens 2000€drauf
 
        #80  

Member

KK sind schon geil :yes: Bezahle aber nur wenn in Thailand am Airport mit ...ansonsten wuerd nur Cash abgehoben mit ....mir ist zum Glueck noch nichts passiert ....aber aus reiner Vorsicht gehe ich nur in Banken am Automat ....ist mir sicherer ... :D Wegen Anbauten usw...
Ansonsten Bares oder Amex Reisechecks ....... okie nicht in Thailand ...aber Braziland und Phillis hat ich Die mit .....
Denne hab ich eine Visa Electron zu meiner Bank geschalten ...wenn ich Geld brauche log ich mich schnell ein ....gebe einen Betrag frei und ca 1 min später kann ich mit der Karte das Geld holen ....Schalte ich das nicht Frei ...kann keiner was mit der Karte anfangen .....
MfG ...

Auch wenn Amex Checks scheiss auf und abschläge haben doch immer noch das beste ...wenns Verloren geht in 24H bekommt man neue .....

Aber wie gesagt hatte noch nie Probleme mit so was ..

MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten