Thailändisch lernen

Soi 6 Kenner Dirk

        #101  

Member

Ich denke mal mittlerweile dürfte er in Hamburg sein bzw von frankfurt über 100 umwege mit dem knastbus dahin unterwegs sein.
 
        #102  

Member

Umfragezeit beendet.
Waren ja etliche,die abgestimmt haben und es herrscht eine klare Meinung hier vor.
Danke für die Mitarbeit.
Ist doch interessant,wie viele bei einer interessanten und wichtigen :hehe: Abstimmung mitmachen.
 
        #103  

Member

73 von 1500, da ist ja die Wahlbeteilung bei den Europawahlen besser. :shock:
 
        #104  

Member

Karlchen,im Vergleich zu anderen Umfragen ist das in 14 Tagen doch ein stolzer Wert. :mrgreen:
 
        #106  

Member

die Frauen beweisen Humor..Lady for Rent,Lady for Sale :mrgreen:
wie ist denn der aktuelle Stand?
Ist die Bar noch auf?
 
        #107  

Member

hängt wohl davon ab, ob Madam begriffen hat, dass man Stromrechnung Lieferantenrechnung usw zur Seite legen muss, und nicht in den Isaan überweisen kann. :mrgreen:
 
        #108  

Member

Ich denke mal dieses jahr das die gute mod dieses jahr den laden noch durchziehen wird aber 2009 wird sich das wohl erledigt haben.
Man weiß ja auch nicht wieviel der laden tatsächlich abgeworfen hat.dirk sprach zwar mal von 5 mio aber das kann man wohl nicht glauben
 
        #109  

Member

@ HH

bring' ihm doch 'mal ein HAPPY WEEKEND in den knast, da freut er sich bestimmt :D

ciao

abstinent
 
        #110  

Member

Ich kann ja mal nen besuchsantrag für die glacischaussee stellen,darüber würd er sich bestimmt freuen.Vorallem wenn ich ihm erzähle das ein thommy seine mod bereits tröstet dann ist wohl suizidgefahr angesagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten