Thailändisch lernen

Thailand So gelandet in Koh Samui

        #51  

Member

Wie kann man auf Samui kein passendes Hotel finden? Erschließt sich mir nicht - ich miete mir inzwischen nur noch Ferienwohnung über Airbnb an. Da bekommst für 1500 Baht schon Luxus vom feinsten mit Meerblick und Whirpool auf der Terasse.

Und wie kann man so einen Dreck wie Elefanten Ride nur unterstützen?! Geht für mich gar nicht! Schreibe ist mir auch zu verworren. Ich bin raus hier, have fun!
 
        #52  

Member

Guten Morgen die Herrschaften, der Bericht wurde vor 2 Jahren eingestellt.

Interessant wäre nur noch wie die Sache mit der Rückerstattung für die erste Unterkunft ausging. Falls sich @Feini noch dazu äussern möchte.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen die Herrschaften, der Bericht wurde vor 2 Jahren eingestellt.

Interessant wäre nur noch wie die Sache mit der Rückerstattung für die erste Unterkunft ausging. Falls sich @Feini noch dazu äussern möchte.
Ja, diese Infos zu der Erstattung würde mich auch interessieren! Habe davon nie etwas gehört aber leider hat er den typischen Fehler gemacht und hat einem Farang vertraut! Immer Unterkünfte von Thaifamilien nehmen auf den 3 Inseln...!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ja, diese Infos zu der Erstattung würde mich auch interessieren! Habe davon nie etwas gehört aber leider hat er den typischen Fehler gemacht und hat einem Farang vertraut! Immer Unterkünfte von Thaifamilien nehmen auf den 3 Insel

Eins gebe ich dir vollkommen recht keine Vermittlung von Farang in Anspruch nehmen das sind die größten Gangster auch von anderen Vermittler die Hände von lassen, einfach und am besten über die Plattform buchen bei Bocking.com oder Agoda
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten