Thailändisch lernen

Thailand So gelandet in Koh Samui

        #41  

Member

Vielen Dank für die Info mit der Sonnenbrille. Kann ich mir gut vorstellen das dies aus dem von dir genannten Grund gemacht wurde.

Das Resort mit dem Pool vor dem Zimmer heißt: Royal Cottage Residence und die Adresse lautet: 530 Moo 3 Thambol Maret, Lamai
 
        #42  

Member

@ Feini
by the way
Du kannst selbstverständlich alle *A Flüge auf M&M gutschreiben lassen, also auch SQ, allerdings bekommst du nur bei LH-Flügen einen Executive Bonus.
 
        #43  

Member

Hi Mr. Tquila,
ja das weiß ich geht bei allen die in der Star-Allianz sind. Aber ich denke mal die Buisness Louge kann ich nur von Lufthansa nehmen wenn ich die M&M Karte von denen habe. Denke mal die Singapore ist besser. Ich weiss aber nicht bei wieviel Meilen man bei Singapore die Frequently Travler Karte bekommt. Bei Lufthansa braucht man ja 30.000 Meilen.
 
        #44  

Member

Feiner Bericht, Feini! Hat mich richtig "gluschtig" gemacht. Ich lande ja am 9.4. auf Samui und will vorerst mal ein halbes Jahr bleiben. Dein Bericht war das Richtige für die Vorfreude..merci.
 
        #45  

Member

Wirklich mal ein interessanter Bericht der etwas anderen Art.
 
        #46  

Member

Tattoo ist gut gelungen. Das würde ich auch tragen.
 
        #47  

Member

Du??? Hey, komm, hör auf! Das steht Dir doch gar nicht!
:wink0:
 
        #48  

Member

Bin noch nicht ganz durch, aber das musste ich mal kurz kommentieren:

Ist wirklich super geworden. Ich werde kurz vor meinem nächsten Urlaub auch ein altes covern lassen, jedoch noch in D. Ich hatte mir auch erst überlegt, ob ich in Thailand jemanden finde und ich dann gleich ein Andenken habe, jedoch hat bei mir das Deutsche Sicherheitsdenken gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Also Gonzo,
ich habe auch einen gesunden Menschenverstand und kann dir wirklich sagen das dies hier sauber gestochen wurde. Jetzt habe ich es fast zwei Wochen und wie ich schon sagte waren die Nadeln frisch aus der Verpackung und er konnte durch Belege die Qualität der Farben nachweisen. Ich denke das dies schon in Ordnung ist und auch beim Preis kann ich echt nicht meckern.
Aber ich will ja auch keinen überreden oder anfixen. Ich hab es halt nur gepostet weil es zur Reise nun mal jetzt dazu gehört.
Jeder sollte für sich entscheiden was er für safe und vertretbar hällt.
 
        #50  

Member

Hallo Feini
Cooler Bericht, bin gerne weiter dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten