Thailändisch lernen

Thailand So gelandet in Koh Samui

        #32  
        #33  

Member

Ja, ja, der geheime Garten auf Koh Samui ....
Da habe ich beim Familienurlaub 2010 meinen Ehering verloren, habe mich kurz darauf von meiner Frau getrennt und bin heute so was von glücklich geschieden ... danke geheimer Garten!!!
 
        #34  

Member

War Oktober 2014 auf Koh Samui und habe erst jetzt vom "geheimen Garten" gehört. Beim nächsten Mal werd ich mir den ansehen. Danke für den Bericht. :D
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Als nächstes haben wir dann noch den geheimen Garten besucht. Der Eintritt liegt bei 100 Bath pro Person.


Im Januar warens noch 80 baht... :/
 
        #36  

Member

@ Feini; so viel ich weiß wurde dem mumifizierten Mönch die Sonnenbrille nachträglich aufgesetzt. Anscheinend sind beim mumifiezeirungvorgang die Augen ausgetrocknet und es sind nur noch dunkle Augenhöhlen sichtbar. Dieser doch eher etwas unheimliche Anblick will man so den Touristen ersparen

Toller Bericht bis jetzt, finde ich interessant mal aus andere Sichtweise etwas über koh Samui zu erfahren
 
        #37  

Member

Hall Feini.Dein Bericht fängt auf jeden Fall schon mal sehr spannend an und für Du hattest ja auch schon mal am Anfang jede Menge Ärger.Wie hieß denn das kleine Resort mit dem Pool vor dem Zimmer in Lamai?Freue mich auf die Fortsetzung.Bin mal gespannt ob Du noch mehr so Enttäuschungen erlebt hast.2 Monate auf Samui,da gibt es bestimmt viel zu erleben.:ornp::super:
 
        #38  

Member

Schöner Bericht, liest sich gut. :dank:

Die Safariparks und Crocodilefarms sollte man mal mitgenommen haben, aber mehr als einmal muss ich mir das auch nicht ansehen.
Bei den Tempeln ist es umgekehrt, kann da gar nicht genug von kriegen.
 
        #39  

Member

Sorry im Moment komme ich fast nicht zum Schreiben. Denke mal ab nächste Woche kann ich noch ein wenig berichten. Allerdings ist natürlich zu bemerken das Samui jetzt auch nicht sonderlich groß ist.

Ich habe mir jetzt noch ein altes Tattoo überstechen lassen. Geplant waren 5 Stunden stechen und es sollte 10.000 Bath kosten. Ich hatte gleich dann noch ausgemacht das wenn es länger dauert ich nichts zusätzlich bezahlen möchte. Ich bin insgesamt bei 5 Tattoo Shops aufgeschlagen. Am schlechtesten hat mir der Shop von Mr. Dee gefallen. Erst hält er sich nicht an Termine was für mich als Deutscher eh schon schwer zu verstehen ist vor allem wenn man an mir was verdienen möchte. Nachdem ich mir ein Motiv ausgesucht hatte bin ich noch zweimal dort gewesen wobei er beide Male nicht vor Ort war und erst nach einem Telefonanruf zu seinem Laden kam. Zuletzt meinte er dann glatt das würde so nicht klappen wie ich mir das vorstelle. Na ja ich hatte mir noch einige andere angesehen. Ein Laden wurde von einer Finnischen Frau und Ihrem Thai Mann geführt die allerdings 15.000 Bath haben wollten und ich sollte noch eine Vorauszahlung leisten. Hier hieß der Shop Mr. Khon.

Nun ja ich habe mir dann einen Laden mit dem Namen Metaltattoo in Lamai ausgesucht. Der Inhaber war ok und der Laden schön sauber. Er ist auch auf Facebook vertreten mit einigen seiner Werke. Natürlich hat es neue Nadeln gegeben. Die Verpackung wurde erst vor dem stechen vor meinen Augen geöffnet. Heutzutage ja recht wichtig. Bei blutigen Sachen kann man nicht vorsichtig genug sein. Insgesamt hat es 6,5 Stunden gedauert und ich habe nichts Extra bezahlen müssen. Am Freitag soll ich zur Nach-Begutachtung vorbei kommen. Sollte etwas nachzustechen sein wird auch dies kostenlos sein. Ich persöhnlich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten