Thailändisch lernen

SLT & Barfine

        #51  

Member

Am 14.11. um 20.52 ist Vollmond.
 
        #52  

Member

@axam

Ich dachte schon du wärst ein Thailand Experte , aber viele Infos scheinst du von Wikipedia zu beziehen.
Die wissen zwar vieles aber längst nicht alles.

Versuche es das nächste mal mit einer lokalen Seite.

Auf dieser findest du deine gewünschten Infos zu Chiang Mai. ....
Hoffentlich glaubst du mir jetzt mein post #35.



Loy Krathong Festival 2016 - Chiang Mai à La Carte



Mit deiner Kohn Dii bin ich ganz schön auf die Fr.... gefallen.
Natürlich beim Videochat das neue Kosewort gleich mal eingebaut, oh das Gesicht meiner Freundin hättest du sehen sollen!

"Who you know this word ? You never say to me ! You have new lady !!! :geparkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

@wumme
Tut mir leid das du meinetwegen Schwierigkeiten bekommen hast. Hoffe du konntest die Sache dann doch noch überzeugend aufklären.

Nein Experte bin ich gewiss nicht. Nur ein Thailandintresierter mit zuviel Freitzeit, der von Zeit zu Zeit mäßig erfolgreich versucht ein paar brocken Thai zu lernen. Aber das meiste meineines Wissens beziehe ich nicht von Wikipedia sondern von Google, wo allerdings auch hin und wieder Wikipedia angezeigt wird.

Danke für den Link, die Seite kannte ich allerdings bereits von Google.
Trotzdem Danke, denn Google findet bei weitem nicht alles, und die meisten hilfreichen Informationen finde ich in der Regel dann erst über solche Links,.
Und selbst wenn man diese Foren/Themen, in denen diese Links stehen, mit Google findet, muß dort jemand die hilfreichen Seiten verlinken.

Was deinen Beitrag #35 betrift, so war mir nicht bewust, dass ich den Anschein erwecke, ich würde an deinen Worten zweifeln.
Aus meiner Sicht habe ich ihn nämlich lediglich bestätigt und ergänzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten