Thailändisch lernen

Info Sim Karte Bangkok Flughafen? Mi

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Preise bei den Mobilfunk Ständen im Flughafen Bangkok die Gleichen wie auf deren Homepage?
nicht unbedingt, sie können auch ganz andere Pakete im Flughafen anbieten
Member hat gesagt:
Welcher Mobilfunkanbieter hat auch auf Koh Samui die beste Netzabdeckung?
Sollte egal sein, kannst das beste Angebot nehmen. Wenn es keine Preisunterschiede gibt nimm AIS, dann True, dann DTac.
Member hat gesagt:
Kann man an den Ständen im Flughafen auch mit Kreditkarte bezahlen?
Ich habe da noch nie eine SIM gekauft, da ich immer eine "leere" SIM kaufe, Guthaben auflade und in der App das passende Paket kaufe, aber ich nehme stark an, dass Kartenzahlung möglich ist.
Member hat gesagt:
Wir müssten dann erst Geld wechseln und da soll die Wechselstube "Superrich" im 1. Untergeschoß die besten Kurse haben.
Ja beim Eingang zur City Line Airport Rail Link. Aber es hat nicht immer Superrich den besten Kurs, einfach kurz alle Stände abklappern, sind dicht beieinander.
Member hat gesagt:
Sind die Stände vor oder nach der Kofferausgabe/Passkontrolle , so dass man ggf zuerst zu Supperich Geld umtauschen geht und danach zum Mobilfunk Stand?
Nach. Kannst mit Koffer zum Airport Link, Geld tauschen und wieder zurück nach oben, falls die keine Karte nehmen, was ich aber nicht glaube.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:

wie Benweni geantwortet hat “know your customer” d.h. Bei AIS musst du Kopie von einem Ausweis hochladen um dich zu identifiziere. So ähnlich wie beim SIM Kauf Ausweis zeigen musst geht es online mit Kopie hochladen. Danach musst du in Thailand nichts mehr machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten