Thailändisch lernen

Sicherheit AC

        #51  

Member

Perlentaucher, mach Dir keinen Kopf. Hab immer nur das dabei was dir nicht weh tun würde wenn es weg ist. Ich meine damit Geld, Papiere, Handy Et cetera pp. Die KK kann in der linken Socke stecken.
Und du kannst sehr bequem die Jeepneys nehmen wenn Du nicht gerade ein 2 Meter hoher Geselle bist. Aber damit hast Du auch in den Trikes dann deine Probleme rein und wieder raus zu kommen. Bist Du mit nem Mädel unterwegs, dann lass sie das machen und organisieren.
 
        #52  

Member

Muss über Grubert's Bemerkung zum Bundestag-Theater schmunzeln... dürfte wohl einiges seine Richtigkeit haben, schätze es in der Schweiz etwa ähnlich ein bezüglich all den Lobbyisten ... aber im Vergleich zu Thailand oder den Phillis geht es wohl immer noch einiges gesitteter zu und her. Philippinen beherrscht von 3-4 Oligarchen Grossfamilien welche praktisch das ganze Land beherrschen und das Demokratieverständnis der Rot- und Gelbhemden in Thailand brachte das Land schon mehrmals nahe an den Bürgerkrieg....
 
        #53  

Member

Habe gehört heute wurde ein Tourist in AC gekidnappt vor dem Lewis Grand, jemand infos?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten