Thailändisch lernen

Sextouristen meldet Euch

        #81  

Member



Das mit den Spasstouristen kommt mir halt Persönlich so vor als mir einer erzählen würde er trinke Bier
nicht des Alkohols wegen sondern weil es in Spass macht :? nur Bier ohme Alk nicht mal geschenkt haben will :hehe: gut ist jetzt vielleicht ein Blöder vergleich :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #82  

Member



Member hat gesagt:
Das mit den Spasstouristen kommt mir halt Persönlich so vor als mir einer erzählen würde er trinke Bier
nicht des Alkohols wegen sondern weil es in Spass macht :? nur Bier ohme Alk nicht mal geschenkt haben will :hehe: gut ist jetzt vielleicht ein Blöder vergleich :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
Nö, der ist gar nicht blöd! Für mich ist das schlichtweg eine Tatsache! :mrgreen:
 
        #83  

Member



ich lebe hier wiviele andere hier in pattaya ,und es ist einfach schön zu wissen es gibt so viele lustige girls auch mit 68 hüpft noch eine ins bett,in de schweiz sicher auch,,,aber mit anderen preisvorstellunge,und vielleicht schlechtere qualitaet,,,,,
 
        #84  

Member



Interessant !

da ich ja nun von der Optik her nicht unbedingt der Schönste bin, und daher
die Damen, auf Nachfrage, oft mit dem Kopf schütteln :wink0:, habe ich gelegentlich Sex mit mir selbst.
Bin ich dann auch ein Sextourist :shock:
Lex, du weist bestimmt eine Antwort darauf oder ?


@JohnPlayer
... was die Herren hier so alles zu erzählen haben.......:lach:
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
Das mit den Spasstouristen kommt mir halt Persönlich so vor als mir einer erzählen würde er trinke Bier
nicht des Alkohols wegen sondern weil es in Spass macht :? nur Bier ohme Alk nicht mal geschenkt haben will :hehe: gut ist jetzt vielleicht ein Blöder vergleich :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Naja, bei mir ist es zumindest so, wenn ich im Bett nichts zu lachen habe, dann will ich auch nicht ficken, heißt bevor ich hier zwanghaft und bierernst meine Nummern durchziehe verzichte ich lieber aufs ficken und gehe saufen und hab Spass in der Bar mit ein paar Kumpels. Mir ist der Fun und der Spass zu 100% wichtiger als das ficken, nur meist lassen mich die Mädels ja nicht mehr los, so das ich halt zwangsläufig da auch noch ran muß, aber kannst dir sicher sein, auch dabei wird noch jede menge Blödsinn gemacht, sonst habe ich da keine Freude dran, können die bestätigen die schon beim Rudelfick mit dabei waren :hehe:
 
        #86  

Member



Naja, bei mir ist es zumindest so, wenn ich im Bett nichts zu lachen habe, dann will ich auch nicht ficken

Na Biernst geht bei mir auch nichts ob man es dem "Grouch" Glaubt oder nicht
aber bei "mir" sind nun mal die Worte Lust und Vergnügen suchend :ornp: eher zutreffend als Wort Spass aber das nur mal so am Rande bemerkt und da ist ja
Gottseidank jeder verschieden gepolt was das betrifft :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #87  

Member



Natürlich nur wegen der Kultur....:ornp:

Gruß,


Hauptmann
 
        #88  

Member



Ich mache Urlaub wg. Spaß und Erholung, Sex gehört dazu, aber auch gutes Essen, Trinken usw.
Nur wg. der Mausere nach Los würde ich nicht fliegen. Das kann ich woanders auch haben.

Aus meiner Sicht ist das "Gesamtpaket" Pattaya/Bkk sehr gut. Es bietet für jeden was. Wer es lebhaft haben will, ist dort gut aufgehoben. Es geht aber auch ruhiger, halt ein paar Strassen/Ecken weiter. Der Stadtstrand ist nicht berauschend, aber mit einem Boot sind die vorgelagerten Inseln schnell+preiswert erreichbar. Viele Hotels verfügen über tolle Poolanlagen. Sportbegeisterte (Golfer, Taucher) kommen ebenfalls auf ihre Kosten.
 
        #89  

Member



Mir gehen diese Umfragen auf den Sack! Muss ich den ständig meine Libido in einer Skala einordnen? Nur weil ich meinen Spass im Leben haben will, muss ich mich nicht ständig hinterfragen ob ich jetzt zu Hause keine mehr abkriege, Behindert bin, eine Putzfrau suche oder Kultur in Asien suche usw.!
Sorry, ich will unseren Member Nixus Minimax der den Thread eröffnet hat und anderen Member nicht den Spass verderben.
Jeder nach seinem Gusto, ich enthalte meine Stimmabgabe.

Ciao Heerny
 
        #90  

Member



Dann hast Du die Umfrage falsch verstanden, Heerny.

Ursprünglich ging es darum, dass möglicherweise viele der Member ein Problem damit haben, sich selbst als Sextouristen zu bezeichnen, bzw. bezeichnen zu lassen.
Viele Member haben ein Problem mit dem gesellschaftlich stigmatisierten Ausdruck "Sextourist" und verstecken ihr eigenes Verhalten hinter Begriffen wie "Spaßtourist". Entstanden war die Umfrage aus einem anderen Thread, wo alle Diskussionsteilnehmer einen großen Bogen darum machten, ihr eigenes Verhalten auch nur ansatzweise mit dem Begriff "Sextourist" in Verbindung zu bringen.

Aber letztlich hast Du das Richtige gemacht - Du hast entschieden, ob Du mitmachst...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten