Thailändisch lernen

Sextouristen meldet Euch

        #71  

Member



Stimmt nicht Popeye, ich distanziere mich in keinster Weise davon, auch hier zu Hause wissen alle (Freunde, Kollegen, Familie) wo und wie ich meine Urlaube verbringe.
Aber egal wo ich auf der Welt Urlaub mache, ich fliege nicht nur zum ficken hin, sondern ich will Spass haben, vögeln gehört natürlich dazu, das kann ich aber auch in der Lüneburger Heide, den Spass habe ich dort aber garantiert nicht.
Vielleicht würde Spasssextouri passen, aber sonst passt Spasstouri zumindest bei mir besser als Sextouri.
Ich mach hier mal ein Bild rein, vielleicht verstehst du dann besser was ich meine

Anhang anzeigen IMG_4547.jpg

Anhang anzeigen IMG_4548.jpg
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Stimmt nicht Popeye, ich distanziere mich in keinster Weise davon, auch hier zu Hause wissen alle (Freunde, Kollegen, Familie) wo und wie ich meine Urlaube verbringe.
Aber egal wo ich auf der Welt Urlaub mache, ich fliege nicht nur zum ficken hin, sondern ich will Spass haben, vögeln gehört natürlich dazu, das kann ich aber auch in der Lüneburger Heide, den Spass habe ich dort aber garantiert nicht.
Vielleicht würde Spasssextouri passen, aber sonst passt Spasstouri zumindest bei mir besser als Sextouri.
Ich mach hier mal ein Bild rein, vielleicht verstehst du dann besser was ich meine

image

image

Darfst du nicht zu Persönlich nehmen dann von mir
aus Spasssextouri und ich dann Ernstsextouri :ironie: übrigens hast ja richtig hübsche Beine :wink0: wenn ich mir so die Bilder betrachte :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #73  

Member



Ja, shovel war mal kathoey in jungen Jahren... Lol
 
        #74  

Member



erwischt bin für beides partysex und kultur
wünderschönes land
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:
erwischt bin für beides partysex und kultur
wünderschönes land

Kultur Ok Wunderschönes Land Ok aber Partysex :? ? Römische Sexorgien :ornp: ?
bist ja ein ganz schlimmer :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #76  

Member



Klar bin ich Spasstourist!
Aber natürlich im prallen Gesamtpaket: laszive ladies, pralle Parties & tolle Trips gehören ebenso dazu wie regeneratives Relaxen & Garküchen. Und ich mag die entspannte Thaimentalität, die erheblich agressionsreduzierter ist als in südamerikanischen Spassdestinationen. Schönes Wetter und Sex gibt`s auch anderswo, die Kombination ist in Thailand allerdings z.Z. noch unschlagbar.
Deshalb bin ich gerne Spasstourist, besonders in LOL. Aber wie immer: up to you......
So long
 
        #77  

Member



Nachdem ich jetzt so viele Antworten gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich eigentlich auch nix anderes bin als die Spaßtouristen...

Sind die Sextouristen jetzt etwa alle Spaßtouristen?:shock:

Oder sind die Spaßtouristen in Wirklichkeit alle Sextouristen...?:bye:

Ja, oder so ähnlich... wahrscheinlich :ironie:
 
        #78  

Member



nene....das siehst Du falsch!!!!

Spasstouristen wollen nur den Fun. Alles was sie so tun, machen sie nur wenns Spass macht!

Bei Sextouristen ist das anders..... der Sextourismus ist harte Arbeit. Man hat eine gewisse Quote zu erfüllen. Glaub mal das ist manchmal richtig stressig .....
:willwork4sex: :iro2:


:shock::ironie:
 
        #79  

Member



Das Ironie Schild war gar nicht nötig, ich kenne welche auf die trifft das zu 100% zu, aber der Spass und die Erholung bleiben dabei auf der Strecke
 
        #80  

Member



Hardcoreworkaholics, oder so? ROFL

Naja wer kanns schon sagen.... vielleicht müssen die auf Vorrat ficken. Da sie ja eh nur alle jubel Jahre nach SOA kommen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten