Thailändisch lernen

Sextouristen meldet Euch

        #91  

Member



Sextourismus? Nein, so etwas habe ich in meinen über zwanzig Jahren Thailand noch nie gemacht. Igitt, für Sex bezahlt? Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage!!!

Zugegeben, die meisten Mädchen haben mal etwas Geld von mir bekommen, aber doch nicht für Sex, so etwas Abartiges. Nein, sie haben es sich ehrlich verdient, nämlich dafür, dass sie sich so rührend um mich gekümmert haben, mich sicher nach Hause geleitet haben, wenn ich mal zuviel getrunken hatte, für die Auswahl eines guten aber nicht überteuerten Restaurants, für ihren Einsatz in Verkaufsgesprächen, dass ich nicht zuviel Geld beim Einkauf los wurde und für ihre liebevollen Massagen nach einer durchtanzten Nacht und nicht zuletzt für ihre aufopfernde Arbeit als Tour Guide während meiner Reisen durch Thailand.

Aber Geld für Sex? Nein, niemals!!

Und es gibt ja in Thailand keine Prostitution, denn seit 1960 ist in Thailand ja die Prostitution verboten. Und wenn in Thailand was per Gesetz verboten ist, dann gibt es das ja auch nicht. Oder? Und da es keine Prostitution in Thailand gibt, nimmt ein Mädchen ja auch niemals Geld für Sex, sondern freut sich über Geschenke auch in Form lila-farbener 500 Baht-Noten für ihre liebevolle Art, sich um einen Farang zu kümmern. Ansonsten wäre sie ja ein Kriminelle. Und ohne Geld für Sex gibt es halt auch keinen Sex-Tourismus.

Ne, wat seid ihr für Ferkel. Igitt!

Liebe "sarkastische" Grüße

KingPing
 
        #92  

Member



hahah, in THI soll es sex für geld geben??? Wer erzählt den so einen schwachsinn! ich distanziere mich wehement dagagen, daß diese aussage falsch ist. *gg* ich bin ja oft mal da, aber rein kulturell versteht sich! bin ja kein sextourist ... sondern tourist der von den mädels oft vergewaltigt wird! ich bin eben ein armer urlauber*gg* ... zur polizei gehen deswegen bringt ja eh nix, da einem farang sowieso NIE geglaubt wird *gg*
 
        #93  

Member



Member hat gesagt:
Sextourismus? Nein, so etwas habe ich in meinen über zwanzig Jahren Thailand noch nie gemacht. Igitt, für Sex bezahlt? Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage!!!

Zugegeben, die meisten Mädchen haben mal etwas Geld von mir bekommen, aber doch nicht für Sex, so etwas Abartiges. Nein, sie haben es sich ehrlich verdient, nämlich dafür, dass sie sich so rührend um mich gekümmert haben, mich sicher nach Hause geleitet haben, wenn ich mal zuviel getrunken hatte, für die Auswahl eines guten aber nicht überteuerten Restaurants, für ihren Einsatz in Verkaufsgesprächen, dass ich nicht zuviel Geld beim Einkauf los wurde und für ihre liebevollen Massagen nach einer durchtanzten Nacht und nicht zuletzt für ihre aufopfernde Arbeit als Tour Guide während meiner Reisen durch Thailand.

Aber Geld für Sex? Nein, niemals!!

Und es gibt ja in Thailand keine Prostitution, denn seit 1960 ist in Thailand ja die Prostitution verboten. Und wenn in Thailand was per Gesetz verboten ist, dann gibt es das ja auch nicht. Oder? Und da es keine Prostitution in Thailand gibt, nimmt ein Mädchen ja auch niemals Geld für Sex, sondern freut sich über Geschenke auch in Form lila-farbener 500 Baht-Noten für ihre liebevolle Art, sich um einen Farang zu kümmern. Ansonsten wäre sie ja ein Kriminelle. Und ohne Geld für Sex gibt es halt auch keinen Sex-Tourismus.

Ne, wat seid ihr für Ferkel. Igitt!

Liebe "sarkastische" Grüße

KingPing


:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach.


Hauptmann
 
        #94  

Member



Member hat gesagt:
ich lebe hier wiviele andere hier in pattaya ,und es ist einfach schön zu wissen es gibt so viele lustige girls auch mit 68 hüpft noch eine ins bett,in de schweiz sicher auch,,,aber mit anderen preisvorstellunge,und vielleicht schlechtere qualitaet,,,,,


Na dann hoffe ich mal, dass DU 68 bist und nicht sie... :lach::lach:


Hauptmann
 
        #95  

Member



Dann hast Du die Umfrage falsch verstanden, Heerny.
Ursprünglich ging es darum, dass möglicherweise viele der Member ein Problem damit haben, sich selbst als Sextouristen zu bezeichnen, bzw. bezeichnen zu lassen.
Viele Member haben ein Problem mit dem gesellschaftlich stigmatisierten Ausdruck "Sextourist" und verstecken ihr eigenes Verhalten hinter Begriffen wie "Spaßtourist". Entstanden war die Umfrage aus einem anderen Thread, wo alle Diskussionsteilnehmer einen großen Bogen darum machten, ihr eigenes Verhalten auch nur ansatzweise mit dem Begriff "Sextourist" in Verbindung zu bringen.
Aber letztlich hast Du das Richtige gemacht - Du hast entschieden, ob Du mitmachst...


OK, da hast du recht! Habe wahrscheinlich den anderen Thread nicht mitverfolgt!
Wollte dich, die Umfrage oder andere Member nicht "angreifen". Vielleicht habe ich etwas über das Ziel hinausgeschossen und es persönlich aufgefasst.
Mir geht es nur "auf den Sack" das man sich ständig hinter Ausdrücken wie "Spasstourist" "Kulturreisender" oder als "Erholungsdürftiger Alleinreisender Single" usw. sich verstecken muss. Ständig muss ich hier in der CH, dumme Äusserungen von verklemmten Leuten, die noch nie in Asien waren anhören. Nur weil ich eben meinen (sexuellen) Spass daran habe und nach Asien reise, muss ich mich nicht immer mit solchen Ausreden verstecken.
Hier im Forum bin ich bei Gleichgesinnten und da sollten wir uns nicht als "Spasstouristen" verstellen.
Trotzdem bin ich auf das Umfrageergebnis gespannt.

Ciao Heerny

Ciao Heerny
 
        #96  

Member



Hallo zusammen,

mich interrersiert da Land und die Leute.
Habe selten so freundliche Menschen getroffen.

Das die dort Sex haben war mir neu:hehe:.

Aber ich habe es genossen und würde es wieder tun:oops:

Bis denne

Luemmel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten