Thailändisch lernen

Sexspielzeug mitnehmen

        #71  

Member

Ich tendiere mittlerweile eher dazu mir den Kram den ich will über AliExpress direkt in mein Condo schicken zu lassen, fragt sich nur ob das Ankommt. Alles was ich bisher in oder aus Thailand verschickt habe ist nie angekommen. Teilweise obwohl ich die Dame am Post office selber habe nach Vorlage die Adressen auf Thai einzutragen. Wie sind da eure Erfahrungen. Adresse aus Google maps vom Condo auf AliExpress eintragen und gut ist?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich tendiere mittlerweile eher dazu mir den Kram den ich will über AliExpress direkt in mein Condo schicken zu lassen, fragt sich nur ob das Ankommt. Alles was ich bisher in oder aus Thailand verschickt habe ist nie angekommen
Klingt nach einer richtig guten Idee.
 
        #74  

Member

Alles was ich bisher verschickt habe ist auch angekommen. Zwar keine Sextoys aber es klappt. Hab auch schon was an die Rezeption eines Condo gesendet, hat mein Bekannter dann aber bei der Post abholen müssen und extra charge entrichtet.
 
        #75  

Member

Hat jemand Erfahrung mit diesem Womanizer-Sexspielzeug? Taugt es was als Vorspiel und kriegt man das in Thailand oder sollte man es original in DE kaufen und mitnehmen
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Womanizer-Sexspielzeug? Taugt es was als Vorspiel und kriegt man das in Thailand oder sollte man es original in DE kaufen und mitnehmen
Meinen bei eis.de gekauft und mitgenommen. Manche Mädels mögen es andere nicht. Musst ausprobieren. Meine letzte in Pattaya konnte nur mit diesem Teil zum Orgasmus kommen und war daher begeistert von dem Teil.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Womanizer-Sexspielzeug? Taugt es was als Vorspiel und kriegt man das in Thailand oder sollte man es original in DE kaufen und mitnehmen
Ich hab so ein Kombigerät (von Aliexpress) zw. Womanizer und Vibrator das lässt sich mit USB laden.
Die Girls schauen zuerst erstaunt, den meisten gefällt dann aber.

Anhang anzeigen vlcsnap-2022-07-27-23h21m37s506.jpg
 
        #78  

Member

In Bangkok Pratunam Market am Bo Bae Tower hat jemand einen Stand,direkt an der Straße aufgemacht.Der hatte eine gute Auswahl an Sex Toys und Vibratoren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten