Thailändisch lernen

Sexspielzeug mitnehmen

        #61  

Member

Ich habe nen Paket versendet. Express.... Lieferdauer ca 3 Wochen, kosten ca 40 Euro :/
Und das Ganze mit der Deutschen Post.
Verzollt wurde nix.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht per post versenden, vorab ans Hotel oder Mädel?

Member hat gesagt:
Hat das schonmal jemand gemacht? Ein Paket von Deutschland nach Thailand?
Warum aus Deutschland versenden???
Das ganze Spielzeug kommt sowieso zu 99,99999% aus China.
Ich hab schon Einiges direkt von China nach Thailand verschicken lassen.
Ist kostenlos und dauert ca. 1 Woche.
de.aliexpress

Im Handgepäck auf jedem Fall die Batterien rausnehmen, es gab auch schon Bombenalarm als so ein Ding plötzlich losging.
 
        #63  

Member

DHL bis 2 Kilo warens vor einem Jahr knapp 20 Euro. Auf die Phils hab ich mal einen Dildo als Phallusnachbildung geschickt. Keine Probleme. Dauert 2-3 Wochen mit DHL ( egal ob Thailand oder Phils ). Wobei PH war ausschliesslich Manila, Thailand war Patty. Keine Ahnung wie es in der Provinz ausschaut.
 
        #64  

Member

Warum haben viele hier eigentlich ein moralisches Problem wenn es um Sextoys im Handgepäck geht? Der Security ist es egal, vor allen Leuten muss man das auch nicht auspacken sondern lässt die Kontrolleure dezent in die Tasche schauen. Normalerweise müssten die das ja auch gleich am Monitor erkennen was das ist. Dürften die ja nicht zum ersten mal sehen.

Bei meinem ersten Trip hatte ich auch ein kleines Spielzeug dabei. Leider hatte das meiner Gespielin nicht gefallen als sie das unter dem Kopfkissen entdeckt hat und "entsorgte" es kurzfristig mit einem Wurf durchs Fenster in Richtung Pool.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Warum haben viele hier eigentlich ein moralisches Problem wenn es um Sextoys im Handgepäck geht?
Es geht ja nicht um Moral, sondern das die Einfuhr in Thailand illegal ist.

Member hat gesagt:
Leider hatte das meiner Gespielin nicht gefallen als sie das unter dem Kopfkissen entdeckt hat und "entsorgte" es kurzfristig mit einem Wurf durchs Fenster in Richtung Pool.
War es wenigstens wasserdicht?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja nicht um Moral, sondern das die Einfuhr in Thailand illegal ist.

War es wenigstens wasserdicht?

Wie ich das hier heraus lese, machen sich die meisten Gedanken wenn sie mit dem Handgepäck durch die Security hin zum Gate müssen und weniger ob sie an der Immigration ihre Tasche öffnen müssen. Das habe ich übrigens noch nie beobachtet, dass die da mal gerne noch einen Blick hinein werfen wollen. ;)

Klar war das wasserdicht: zu 100% aus Silikon ohne Motor und Batterien! :)
 
        #67  

Member

Ich hol den Thread mal wieder hoch, weiß jemand wo man aktuell diverse Dinge so kaufen kann was das anbelang?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich hol den Thread mal wieder hoch, weiß jemand wo man aktuell diverse Dinge so kaufen kann was das anbelang?
Sextoys in Thailand kannst du mittlerweile auf der Straße kaufen. Beach Road oder Second Road selbst schon gesichtet.
 
        #69  

Member

Habe meine Toys schon zwei Mal im Aufgabegepäck mitgenommen. Keine Probleme.
 
        #70  

Member

Ich schenke die benutzten toys immer den jeweiligen Mädel!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten