Thailändisch lernen

Sexspielzeug mitnehmen

        #51  

Member

Klar kann man(n) diese Sachen auch vor Ort kaufen, allerdings sind das die gleichen Chinawaren und kosten ein Vielfaches.
Das kuriose dabei ist, das ich es versandkostenfrei bekomme, und die im Laden nicht.
 
        #52  

Member

Hab in Chiang Mai eine Maus mit der ich täglich quatsche, bis ich im Januar vor Ort bin. Ihr gesagt das ich mit Ihr Unterwäsche kaufen, gehe ich bezahle Sie will sie aber nachher ausziehen......sie hat gemeint das können wir machen aber alleine getraue sie sich nicht, ist doch Ehrensache das ich sie begleite.....finde ich in CM auch nen Dildo?
 
        #53  

Member

Hallo, ich möchte/soll auf meiner nächsten Reise Ende September 2017 ein paar Sextoys mitbringen. (Erstmal 1 Vibrator und 1 Vibratorei. Vielleicht noch einen Satisfyer.) Ich reise nur mit Handgepäck. Wie sind da Eure aktuellen Erfahrungen bei der deutschen Security-Kontrolle?
Im Internet liest man sehr widersprüchliche Dinge.
Akkus rausnehmen? Wie soll das gehen bei wasserdichten Geräten? Kann man die öffnen?
Ich möchte die teuren Dinger ja nicht gleich bei der Ausreise den doofen Security-Leuten schenken müssen.
Einmal in TH angekommen, lass ich sie natürlich dort.
Wäre für wirklich hilfreiche Antworten sehr dankbar.
VG GF
P.S. Desinfizier-Spray geht ja wohl gar nicht im Flieger. Habt Ihr da vielleicht noch einen Tipp, wie man sie nach Gebrauch reinigen kann? Wasser mit Seife soll bei Silikon sehr schädlich sein.
Bin halt unerfahren - bisher hat der kleine Fuchs immer ausgereicht...
 
        #54  

Member

Ich weiss nur, dass meine direkt wieder gegangen ist, als jemand Sextoys dabei hatte, hat ihm gesagt, er hat zwar gezahlt, kann aber nicht alles mit ihr machen was er will ^^ Sie wäre doch kein Tier ;)
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:

Ja immer besser um Problemen aus dem Weg zu gehen.

Member hat gesagt:
P.S. Desinfizier-Spray geht ja wohl gar nicht im Flieger.

Bis zu 75 ml kannst du die Reinigungsmittel auch ins Handgepäck packen.

Buch dir einen Koffer dazu und das Problem ist aus der Welt.
 
        #56  

Member

Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist Sexspielzeug im Handgepäck mitzunehmen. Im schlimmsten Fall darfst du dann alles auspacken und es wird vor aller Augen inspiziert.
Bin ebenfalls der Meinung einen kleinen Koffer mitzunehmen indem man das Spielzeug dann "versteckt", obwohl natürlich ebenfalls sichtbar bei der Durchleuchtung.

Dass ein Girl nicht auf solche Sachen steht ist verständlich. Ich hatte schon mehrere die das mochten. Einige haben mir sogar Fotos gezeigt wie sie sich es selber machen.
Das beste war aber als mich mal eine ausgelacht hat und gemeint, sie könne mit dem kleinen Ding nichts anfangen, zuhause hätte sie grössere Exemplare.
Na ja, man kann nicht immer alles richtig machen!
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist Sexspielzeug im Handgepäck mitzunehmen. Im schlimmsten Fall darfst du dann alles auspacken und es wird vor aller Augen inspiziert.
Bin ebenfalls der Meinung einen kleinen Koffer mitzunehmen indem man das Spielzeug dann "versteckt", obwohl natürlich ebenfalls sichtbar bei der Durchleuchtung.
Dass ein Girl nicht auf solche Sachen steht ist verständlich. Ich hatte schon mehrere die das mochten.

Vorzeigen und alle um mich herum gucken zu wäre für mich jetzt kein großes Problem.
Im übrigen wurde es ja von meinen Mädchen bestellt.
Die Vibros für 1000/1200 THB an den Ständen entlang der Sukhumvit machen mir keinen guten Eindruck. Deshalb würde ich sie lieber von hier mitnehmen.
Den Vorschlag mit dem kleinen Koffer werde ich mir überlegen - ist halt auch wieder umständlich.
VG GF
 
        #59  

Member

vielleicht per post versenden, vorab ans Hotel oder Mädel?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht per post versenden, vorab ans Hotel oder Mädel?
Hat das schonmal jemand gemacht? Ein Paket von Deutschland nach Thailand? Müssen die das dort verzollen? So umständlich wie hier bei uns?
Ob ich mich da nicht doch lieber ans Band stelle und auf den doofen Koffer warte??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten