Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #351  

Member

Mh das ist Kacke, aber ändern lässt es sich ja leider auch nicht. Also kann man nur als Leergeld verbuchen. Schade.
 
        #352  

Member

Nun hakte ich diese ganze Angelegenheit ab und wollte mir meinen Urlaub nicht damit vermasseln, dass ich mir hier weitere Gedanken drum machen würde. Irgendwie hatte ich ja mit meiner Massage auch ein Überragendes erotisches Erlebnis heute gehabt.
Ich wollte es aber wissen und checkte wieder für Peso 2.500,-- ein Girl aus dem Echos aus, unter dem Motto , zweimal hinter einander Pech werde ich schon nicht haben.
Der Manager schnappte sich die schöne noch einmal vorher und meinte zu ihr ,ich wäre sein Freund und sie soll ihre Sache gut machen. Der EX Manager war auch da und meinte sie wäre ein gutes Girl. Hierzu sei erwähnt, mein Autovermieter in AC meinte auch die Straße durch den Aurora Memorial Nationalpark wäre gut befahrbar, Schlussendlich war das Gegenteil der Fall,
wie auch bei der Maus die ich mitnahm. Da es die letzte Nacht bis in die Morgenstunden ging , ging ich mit diesem Girl gegen Mitternacht schon ins Hotel. Vereinbart hatten wir LT bis zum anderen Nachmittag 17:00.
Die erste Nummer war völlig in Ordnung, danach drehte ich mich um und döste vor mich hin, sie spielte und tippte auf ihrem Telefon rum.
Ca. ein bis zwei Stunden später , fing sie an , sie hat eine Nachricht bekommen, ihr Vater liegt plötzlich im Krankenhaus mit einem Zuckerschock. Dann ging es ständig weiter mit " i can't sleep in Hotel ", ich sagte ihr wir hätten bis Morgen Nachmittag ausgemacht und was das soll, aber es ging immer weiter mit ihrem Spruch, ständig " ich kann nicht im Hotel schlafen " , bis sie aufgestanden ist , sich angezogen hat und einfach gegangen ist.
Ich persönlich glaube, sie hat die Story aus der letzten Nacht mitbekommen und das dem Girl nichts passiert ist, warum also soll sie nicht auch auf dieser Schiene reiten.
Sie war so schnell weg, ich bin schnell aufgesprungen und wusste auf die schnelle nicht. mehr, hatte ich mein i phone vom Nachttisch weg in den Tresor , oder versteckt.
Bevor sie weit Weg sein konnte , schiss ich den Security zusammen warum er sie gehen lassen hat , ohne übliche Rückfrage ob alles in Ordnung sei. Dieser rannte ihr dann hinter her und erwischte sie noch, aber sie hatte kein i phone dabei.

Dies fand ich dann auch in meinem Tresor, hatte es einfach vergessen , aber auch im nach hinein, sie hat so auf diese Art nicht zu gehen und Kontrolle ist im Zweifel immer besser.
Ich schlüpfte wieder in meine Kleidung und machte mich auf ins Echos , unterhielt mich mit dem schön informierten Manager. Der meinte das, das Girl völlig fertig hinten sitzt wegen der Telefon Nummer, scheinbar hat ihr der Security mächtig zugesetzt.

Wir besprachen noch mal den Ablauf , er meinte das Girl hat ihm gesagt 5 Uhr , zum Glück saß Stammgast Werner noch am Tisch und bestätigte das er unsere Vereinbarung bis 17:00 deutlich gehört hat.
Wie auch immer auch hier gab es keine Kohle zurück......, gleiche Situation, er verliert seinen Job wenn er dies macht,
wird aber bei der nächsten Managerbesprechung auf diesen Misstand hinweisen und die Girls im Wiederholungsfall rausschmeißen.
Er ist schon einige Jahre in AC und hat vorher einen anderen Club geleitet, dort hätte er mir das Geld zurück geben können , hier leider nicht.
Weiter gilt für mich, ich lasse mir den Urlaub nicht vermiesen, hatte ja immerhin eine Nummer und werde mir morgen wieder Pie aus der Perimeter Bar auslösen.
Die Nummer mit dem Zuckerschock war bekannt, wie ich dann bei Walter am Tisch von anderen AC Reisenden hörte.


Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #353  

Member

Na ja zweimal ein Runner und die Kohle verbrannt, das ist schon übel - da kann man wirklich von „Missmanagement“ sprechen.

:fluch:
Dürfte kein Erfolgsmodell werden, wenn es sich rumspricht.

LG Jack
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Ca. ein bis zwei Stunden später , fing sie an , sie hat eine Nachricht bekommen, ihr Vater liegt plötzlich im Krankenhaus mit einem Zuckerschock. Dann ging es ständig weiter mit " i can't sleep in Hotel ", ich sagte ihr wir hätten bis Morgen Nachmittag ausgemacht und was das soll, aber es ging immer weiter mit ihrem Spruch, ständig " ich kann nicht im Hotel schlafen " , bis sie aufgestanden ist , sich angezogen hat und einfach gegangen ist.
[...
]

Mensch Benzel, da hast du ja in AC das volle Runner-Programm mitgenommen. In Thailand ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt (gell :wink0:) aber Runner sind halt seltener.
Ich hatte ein derartiges Erlebnis einmal in AC, seit dem gehe ich nur noch mit Freelancern.

btw. Guten Heimflug heute.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:

Wie auch immer auch hier gab es keine Kohle zurück......, gleiche Situation, er verliert seinen Job wenn er dies macht,
wird aber bei der nächsten Managerbesprechung auf diesen Misstand hinweisen und die Girls im Wiederholungsfall rausschmeißen........

Das ist aber wirklich eine verarsche. Ich möchte bloß wissen ob die jemals ein Mädel wirklich rausgeschmissen haben? Läuft ja eigentlich ganz gut für Sie und wenn sie ja bereits wieder in der Bar wahr können wir sie ja gleich wieder dem nächsten Customer aufs Auge drücken. :shot: Ich bewundere Deine Ruhe! Gruß Ricardo
 
        #356  

Member

Mich würde interessieren welche Bar du genau meinst.
 
        #358  

Member

Super Bericht und klasse Bilder!!

Bist ein feiner Kerl!
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren welche Bar du genau meinst.

Die beiden Runner waren aus der Echos (früher Fantasy) neben dem Nemesis (früher Genesis).

Oder worauf bezog sich deine Frage.
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden Runner waren aus der Echos (früher Fantasy) neben dem Nemesis (früher Genesis).

Oder worauf bezog sich deine Frage.

richtige Antwort auf die Frage von @abcabc
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten