Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #332  

Member

Super Bericht! Danke. Warte auch jeden Tag auf die Fortsetzung. Wünsche Dir noch viel Spass dort...
 
        #333  

Member

@Benzel. Nach dem ich jetzt die Bilder gesehen habe, weiss ich wovon du vorhin gesprochen hast. Krass
 
        #334  

Member

Ja ich hatte auch mal das Vergnügen eine mit Milch zu testen, schmeckt sehr gut.....
 
        #335  

Member

super Bericht muss ich sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt, dass ein Girl noch Milch in den Brüsten hat....wäre bestimmt eine Erfahrung wert :) Viel Spass weiterhin..
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich hatte auch mal das Vergnügen eine mit Milch zu testen, schmeckt sehr gut.....

Habe ich aber nicht getrunken , kann da nicht mitreden , aber das hat schon etwas unglaublich erotisches an sich , diese aus zu drücken und die Milch zu verspritzen.

Member hat gesagt:
@Benzel. Nach dem ich jetzt die Bilder gesehen habe, weiss ich wovon du vorhin gesprochen hast. Krass


Ja , dass war krass und sie war eine sehr , sehr süße anschmiegsame Maus,
unabhängig davon erwartet uns ja heute auch ein sehr schöner Abend bei @edding

Danke auch an @silmarillion , @cheapCharly und, und, und die vielen anderen Leser,
Gruss Benzel
 
        #337  

Member

Mir gefällt der Bericht nach wie vor gut. Ich hoffe es geht bald und schnell weiter. Vielen Dank bis hierher.
 
        #338  

Member

Am späten Nachmittag, gut ausgepauert durch die vielen Stunden mit Pie suchte ich dann schon recht früh ein paar GoGo Bars auf und wollte mir schon rechtzeitig eine süße Maus auslösen . Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden , zumal mein tiefstes inneres mir sagte, wie bescheuert bin ich denn , warum bleibe ich nicht einfach mit Pie zusammen, was soll da jetzt noch besser werden.
Ein paar Bier hatte ich mittlerweile auch drin , als ich dann zum Klaus ins Muse ging, hier trank ich dann auch noch ein paar Runden, bevor wir ins Echos weiterzogen ( hier bin ich mir nicht mehr sicher ob die Bar so hieß , lass mich da gerne berichtigen ).
Pancho hatte sich mit seiner SLT mit angeschlossen und im Echos wurde ich dann fündig , sie war für hiesige Verhältnisse recht groß und unter ihrem Bikini deuteten sich recht hübsche Titten an. Ich ließ sie auf einen Drink zu mir kommen um mit ihr abzusprechen, was ich insbesondere mag. Ich sagte ihr ich hätte gerne einen richtig schönen BJ , worauf hin sie mir gleich bestätigte , dass dies eine ihrer Spezialitäten wäre. Also 2.500,--Barfine abgedrückt, den nächsten Drink für sie geordert und ne Runde Bier, der Manager , stand mit am Tisch , sowie ein weiterer Stammgast, ich nenne ihn hier mal Werner,mit dem ich mich gut verstand.
Meine Kleine hing ganz schön am Glas und stürzte ihre Drinks schnell runter, was mich störte.
Von da aus sind es dann nur noch ein paar Meter bis zum High Society , wo wir dann gemeinsam weiter feierten. Werner verzog sich von dort aber zügig wieder, da es ihm eindeutig zu Laut war und eine Unterhaltung nicht möglich. Nach zwei, drei weiteren Bier dort, bin ich mit Pancho und den beiden Girls wieder beim Klaus eingekehrt , weitere Eisgekühlte Bier fanden einen schnellen Weg in meinen Magen...., ob sich das nicht mal recht, aber wer ist in so einem Feierzustand schon vernünftig ?
Ich war es nicht.

Ziemlich angetrunken, ging es dann in den frühen Morgenstunden ins Hotel, klein Benzel freute sich nach dem Duschen auf den versprochenen BJ, doch was ist das , sie nimmt ihn überhaupt nicht in den Mund und will gleich ficken. Ich sage ich möchte einen guten BJ wie vereinbart. Sie deutetet diesen nur an und nimmt ihn nada in den Mund, wieder weise ich sie darauf hin sie hätte mir einen guten BJ versprochen. Statt dessen zieht sie in ekliger Art Rotze hoch und spukt zwei , drei mal richtig Fett auf klein Benzel, dass dieser sich völlig verschreckt zurückzieht , da aus Freude Schrecken wird.
Ich schmeiße sie umgehend raus und dusche klein Benzel , gleich
noch einmal ab und befreie ihn von ihrer unverschämten Rotzerei, denn das war nicht einfach nur spucken damit es besser gleitet.
Morgen werde ich gleich mal den Manager aufsuchen , mal sehen ob ich für nicht erbrachte , versprochene Leistung meine Barfine zurückerhalte. Diese würde ich dann selbstverständlich in seiner Bar sofort wieder anlegen....., mal gespannt wie diese Nummer ausgeht.

Das ist sie also Vorsicht wenn ihr auf diese stoßt und stoßen möchtet

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #339  

Member

Nicht nur "Werner" war es zu laut, für mich war es das auch.

Aber was macht man nicht alles für Frauen. Ich glaube ich war mittlerweile häufiger im HS in Angeles wie in einer deutschen Disse in den letzten 15 Jahren.

Schade das dein Abend so bescheiden ausging. Meiner war dafür um so besser :hehe:
 
        #340  

Member

Uh das ja nen Ding. Da bin ich aber auch mal gespannt, ich denke du wirst berichten oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten