Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte ihr ich hätte gerne einen richtig schönen BJ , worauf hin sie mir gleich bestätigte , dass dies eine ihrer Spezialitäten wäre. Also 2.500,--Barfine abgedrückt,

Ich schmeiße sie umgehend raus und dusche klein Benzel , gleich
noch einmal ab und befreie ihn von ihrer unverschämten Rotzerei, denn das war nicht einfach nur spucken damit es besser gleitet.
Morgen werde ich gleich mal den Manager aufsuchen , mal sehen ob ich für nicht erbrachte , versprochene Leistung meine Barfine zurückerhalte.

Deswegen bezahlt man das Girl erst NACH dem Job ;)
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen bezahlt man das Girl erst NACH dem Job ;)

...was sich in Angeles eher schwierig darstellt, wenn in der Barfine das Honorar enthalten ist.
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen bezahlt man das Girl erst NACH dem Job ;)

Barfine musst du vorher abdrücken, so die Regeln in den GoGo und Bierbars in Angeles, anders hast du keine Chance das Girl mitzunehmen . Später zahlen ist nicht möglich. Siehe auch außerdem Komentar von @Bangbus, der zutreffend ist.
 
        #344  

Member

@benzel: ist nicht ganz richtig, in mindestens einer Bar gibst du später dem Mädel erst das Geld, im Centauro.

Da aber schlechte Erfahrungen seitens der Bar gemacht wurden, soll das System auch dort geändert werden.
 
        #345  

Member

Ich bin ja auch AC Fan, aber das Bezahlsystem finde ich dort echt scheiße. Denn mir ist das Gleiche wie Benzel auch schon mal passiert. Wenn die Leistung nicht stimmt mußt du am nächsten tag in die Bar gehen, um zu reklamieren. Und das nervt.

Viel Spaß weiterhin, benzel :wink0:

Bin natürlich weiterhin dabei..................
 
        #346  

Member

Mal eine andere Frage. Nehmen die sich von so einer Reklamtion überhaupt was an oder wird das abgetan damit " Kann ja jeder behaupten"?
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja auch AC Fan, aber das Bezahlsystem finde ich dort echt scheiße. Denn mir ist das Gleiche wie Benzel auch schon mal passiert. Wenn die Leistung nicht stimmt mußt du am nächsten tag in die Bar gehen, um zu reklamieren. Und das nervt.

Stimmt schon, das ist natürlich etwas blöd.
Mir persönlich gefällte ansonsten. Keine ätzenden Preisverhandlungen, man muss sich am nächsten Morgen nicht überlegen, ob man dem Mädel zu wenig / zu viel Kohle gibt...
Preise stehen halt fest und man muss diese so akzeptieren. Gefällt mir gut, zumal die Preise im Vergleich zu Pattaya auch in den "teureren" Läden angenehm günstig sind...
 
        #348  

Member

Nachdem ich nun die Nacht und den Vormittag allein verbracht habe , war natürlich ein gewisser Druck da. Also wollte ich noch einmal den Massage Service probieren , möglich hier konnte Abhilfe geschaffen werden.
Ca. 20 lange Minuten später war sie da und die Optik passte auch, ich erwarte hier keinen Stunner und bin über eine völlig normale schlanke Frau in solchem Fall dann auch sehr zufrieden
und dem war so.
Heute wollte ich es dann auch wissen und es sollte es sich nicht von allein ergeben auf happy ending lenken.
Wie üblich war erst einmal der Rücken dran und langsam ging es dann schon abwärts Richtung Hintern und klein Benzel der im halb erregten Zustand wartete, dessen was noch kommt und siehe da flüchtig streifte ihn schon mal die Hand, als die Innenseiten der Oberschenkel dran waren, eu , eu , eu und schon wieder und wieder....
Rücken, Hintern , Beine, Füße waren fertig ..., drehen bitte.
Oh wie gerne und sie sah schon was sie durch ihre Berührungen angerichtet hat, klein Benzel stand wie eine eins , schnell tat sie das Handtuch drüber und weiter ging es Brust, Bauch...,- Nabel, klein Benzel wieder und wieder flüchtig und natürlich aus versehen kurz mit der Hand gestreift, aber ihn ohne jemals in die Hand zu nehmen.
Die Beine waren dran, hier interessierten mich natürlich die oberen Enden , dort die Innenseiten , 50 Minuten waren da schon rum. Ich verlängerte um eine Stunde , dass ja kein Stress, rein kommt und erklärte ihr das mir die Massage in der Oberschenkel Region und knapp unterhalb des Bauchnabels besonders gut gefällt. Sie lächelte und massierte an den gewünschten Stellen weiter, selbstverständlich wurde klein Benzel immer mehr gestreift , ohne das aber mehr passierte.

Hier war jetzt wohl mein Initiative gefragt, wie von Zufall zog ich das Handtuch von klein Benzel, sie es wieder drauf. Was ist denn das für ein Spiel , also zog ich es wieder runter, nahm ihre Hand und legte diese auf klein Benzel, der nun wirklich nicht mehr warten konnte und auch Herr meines Denkens wurde.

Sie sagte normal mache sie nur medizinische Massage und ich dürfte mit niemanden darüber reden , sonst bekommt sie Schwierigkeiten, sie hätte so etwas noch nicht gemacht, ja klar sage ich und glaube ihr natürlich kein Wort.
Es ist auch völlig uninteressant, ich bin fixiert auf einen guten Hand Job mit Öl, was ich von einer Masseuse in Perfektion erwarte und bitte sie noch sich oben frei zu machen.
Diesen Wünsch erfüllt sie dann auch und macht ihn , sehr , sehr gut. Wie klein Benzel dann versorgt war und das Denken wieder abgegeben hat , bekomme ich zum Schluss noch eine schöne Kopfmassage . Nach zwei Stunden bekommt sie dann von mir alles in allem 1.500,-- Peso und lächelt bei Erhalt zufrieden.
Ich sage zu sie persönlich bei meiner nächsten Massage wieder zu bestellen.
Nun ging es dann am Nachmittag mal wieder zum Frühstück zu Walter. Hier traf ich dann auf Werner welcher sich oft Monate in Angeles aufhielt , dem erzählte ich auf Nachfrage , wie die Nacht gewesen sei. Wir waren ja ein Teil des gestrigen Abends zusammen unterwegs , er sagte das ging gar nicht , dass ich so von einem Girl verarscht werde und diese dann noch mit vielen Getränken und Essen die ganze Nacht bewirte. Er meinte selbstverständlich müsse ich die Barfine zurückerhalten, er kennt den Manager gut, wenn nich macht er sich stark und meint kommt ja auch noch hinzu sie hat mir die Nacht kaputt gemacht.

Bei Walter treffe ich dann noch einen Deutschen, der in Hongkong lebt , wir können uns ganz gut unterhalten und vereinbaren morgen mal gemeinsam durch die Perimeter Bars zu
ziehen.

Am Abend gehe ich dann ins Echos , Werner steht schon mit dem Manager zusammen am Tisch, der schon unterrichtet ist.
In Ruhe und besonnen hört er sich die Story von mir noch einmal an und glaubt meinen Ausführungen , ich bin an dieser Stelle erst einmal froh , dass ich hier nicht in Frage gestellt werde, denn es laufen ja in AC einige Gestalten und Spinner rum.

Nun erklärt er mir aber , dass seine GoGo zur gleichen Kette gehört, wie Klaus seine Bar und das sie leider kein empfangenes Geld wieder rausgeben dürfen und das egal wie die Situation ist.
Das einzige was er machen könne, wäre das Girl beim nächsten Vorfall raus zu werfen mich zum Drink einzuladen und dann reicht er mir außerdem eine VIP Karte rüber, die mir auf alle Getränke dieser Kette der GoGo Bars immerhin 15% gibt.
Was mich sehr ärgert ist, dass Girl steckt sich die Provision aus der Barfine in voller Höhe ein ohne Leistung erbracht zu haben.
Auch Werner meint dies ist nicht richtig , aber der Manager würde seinen Job verlieren gibt er Geld raus, was soll man da machen, außer abhaken , es ist ja nichts schlimmeres passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #349  

Member

Ist aber schon verarsche vom Manager....

Gruß Piper
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber schon verarsche vom Manager....

Gruß Piper

Ich hatte dies auch ausgiebig mit Klaus besprochen und der meinte auch , sie können da nichts machen , selbst als Manager und verlieren ihren Job wenn sie Geld wieder rausgeben . Klaus bestätigte mir auch , dass diese Situation völlig unbefriedigend ist.
Ich glaube dieser Ausführung und denke nicht vom Manager da verarscht worden zu sein. In diesen Läden wird jeder Peso gegen kontrolliert, gibt zum Beispiel der Manager einen Drink aus, so muss dieser dafür unterschreiben. Gebe er Barfine wieder raus , sicher auch, also was soll er machen, zumal er wie in seinem Fall die Bar erst vor ein paar Tagen übernommen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten