Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #441  

Member

Member hat gesagt:
... Benzel, Du wirst ja jetzt wohl nicht behaupten wollen, dass dies fair ist - oder?

Nun auch deine nächste Reise wird kommen , viel Spaß dir dann.

Member hat gesagt:
Er hat ja nicht versprochen, dass es schön wird (für uns:(ironie::lach:

Aber auch ich bin jetzt berichtsmässig wieder aktuell und sage nochmals
:dank::super::respekt:
für eine Geschichte, die mal wieder keine Wünsche offen ließ.

Wäre toll, wen es noch weitergeht und auf jeden Falle eine tolle Zeit.

LG Jack

Danke für deinen wiederholten netten Kommentar, LG Benzel
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
@ benzel lass mal wieder was von dir hören

Nun habe ich mich ja mal aufgerafft zu antworten, denn ich bin schon wieder ganz schön im Streß hier, heute Nacht zum ersten mal allein im Bett und nun schon seit über zwei Wochen wieder hier ..., es ergibt sich Zeit zum schreiben.
Live Bericht, was für eine Aufgabe...., LG Benzel
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel, was für eine Bericht und danke dass du uns so ausführlich daran hast teilhaben lassen....und gleichzeitig irgendwie grausam wenn man gleichzeitig in der kalten CH oder DACH sitzt
Habe aber deinen Bericht in einem Zug durchgelesen und mich blendend unterhaltend gehlt. Mir Gefallen Typen die ihren Urlaub genießen können und nicht jeden Pfennig umdrehen und immer nur auf ihren persönlichen möglichst höchsten Profit aus sind. Bin ja selber auch noch dabei meinen letzten TH Urlaubsbericht zu Ende zu bringen, aber schon jetzt bist Du für mich und meinen nächsten Urlaub eine Inspiration.
Lass es Dir gut gehen, mach weiter so und genieß das Leben

Auch ein sehr schönes Stateman von dir und schön wenn ich mit meinem Bericht Inspiration geben kann, habe ich diese ja selbst auch aus dem Forum für mich gezogen. Aber auch mit eigenen Wegen . Dein schöner Kommentar bringt mich nun dazu mich hier mal an mein Resümee zu setzen. Schön das es dir gefallen hat , werde mich auch mal an deinen Bericht machen, LG Benzel
 
        #444  

Member

Resümee

Hatte ich nun lange Zeit nach meiner zweiten großen Reise innerhalb von einem spannenden Jahr 2014 , über diese beiden wunderschönen Reisen nachzudenken ? Ja und nein zugleich. Zurückkommend am 01.12.2014 erwartete mich ein unglaublicher Turm im Büro und das Weihnachtsgeschäft stand vor der Tür.

Eigentlich hätte ich die zweite Reise gar nicht machen können, gebe es nicht ein großartiges Team meiner fleißigen Belegschaft und einen tollen , zuverlässigen Sohn , der ins Geschäft mit eingestiegen ist und einen tollen Job macht.
Normal sagt ja jeder , der ist bekloppt innerhalb von einem Jahr 11 Wochen Urlaub und nun toppe ich das ganze noch und sitze schon wieder hier 50 Tage SOA...., dazu später mehr.


Gereist bin ich schon immer viel, aber nicht in der Länge der Zeit , 14 Tage sind da schon lange, vor zwanzig Jahren war ich mal drei Wochen am Stück in der Karibik.


Irgendwie nehme ich mir jetzt Sonderrechte, jeder sagt der hat doch Recht . Geht das denn so , hier wieder ein ja und nein. Ich machte es so !!!
Wir alle haben ein wunderbares und einzigartiges Leben und mich hat der Krebs viel zu früh im Leben ,...... in meinem Leben mit 53 Jahren erwischt .
Glück in Unglück ich habe überlebt und es geht mir gut , nach vier Operationen , Chemotheraphie und Psychoonkologischer Behandlung .
Ich empfehle jeden zumindest mal einen Blick in meinem Bericht diesbezüglich zu werfen, auch wenn es ein unangenehmes Thema ist.
https://thailand-asienforum.com/threads/15355/
Es ist ein wichtiges, mit guten Ratschlägen erlebt aus eigenem Leid, mit dummen Fehler !!



Nun genug davon, ist ja dumme Vergangenheit, bis auf eine Narbe sieht man nichts und klein Benzel ist voll funktiontüchtig.


Diese Reise war nun bewusst andersrum gewählt, aber mit dem Abschluss nochmals in Bangkok zwei Tage zu verbringen.
Über das Forum habe ich tolle Freunde kennengelernt, Edding , der mich großzügig in seiner schönen Villa in Jomtien eingeladen hat. Ihn gilt mein besonderer Dank hierfür und die vielen schönen Stunden die ich dort verbringen durfte.
Wie ja hier im Bericht beschrieben „ Betreutes Wohnen „ in der „ Pflegestufe SEX „
Hier hatte ich alles , Sonne , Strand, schöne Frauen, Pool, eine Traumhafte Villa stand mir zur Verfügung und ein Kumpel auch noch mit Rat und Tat .
Es wurde nichts mit großen Reisen in Thailand und ich habe es genossen , so wie es war.
Natürlich gab mir Edding die Gelegenheit mich zu revanchieren , ob mit kleinen Mitbringsel , Einladungen zum Essen ,einkaufen, kochen unter schwierigen Bedingungen....
Somit fühle ich mich wohler und konnte auch was geben.
Edding dir hier an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön, du bist ein toller, besonderer Mensch , passt gut in die Welt mit super sozialer Hilfe und Einstellung, auch deinen Frauen und den Kindern gegenüber !!! DANKE

Schön war vor allem Pooh wieder zu treffen , wir verabredeten uns dann auch für den Januar 2015, ( es wurde Ende Februar daraus , ich hatte einfach zu viel Arbeit )
mein Plan war , mit ihr ein paar Tage in FC / oder Jomtien zu verbringen , in den Isaan für ca. eine Woche zu ihrer Familie zu fahren und eine Woche Koh Chang. Wir wollten , so mein Wunsch uns besser kennen lernen um zu prüfen ob eine engere und dauerhafte Beziehung denkbar und aufzubauen ist.
Pooh ist für mich eine Klasse Frau , ständig um mich besorgt gewesen , toller Sex und Super Body.
Ich genoss die Zeit mit ihr sehr und hatte auch keinerlei Bedürfniss mit anderen Frauen zu ficken , in der Zeit , die wir zusammen verbrachten.
Ich bin ohnehin so gestrickt, wenn ich eine Klasse Frau habe , suche ich keine fremden Betten auf , für was , aus meiner Sicht, wenn es mir gut geht und ich weiß was mich erwartet.
Nach nun bald zwei Jahre Single da sein, kann ich mir gut wieder vorstellen mit einer Frau zusammen zu leben. Hasse ich es abends alleine zu sein, so ein zu schlafen und auf zu wachen.

Pooh bringt sämtliche Wünsche mit , die ich an eine Frau habe.
Also lasse ich das einfach mal auf mich zu kommen.
Thailand war dann echt eine schöne , runde schon fast familiäre Geschichte insgesamt, auch wenn ich an meine anderen LT`s denke hatte ich einfach Glück und unglaublich viel Spaß.


Weiter geht es mit meinem neuen Kumpel H&S , auch übers TAF / Stammtisch Heidelberg kennengelernt . Wir haben nun schon einiges miteinander gemacht und tolle Zeiten verlebt.
Über Singapore mit dem High Light „ Marina Bay Sand „ hier insbesondere der geile Infinity Pool ging es weiter auf die Philippinen , direkt nach Clark / AC .

Besonders hervor zu heben ist hier sicher unsere Reise, über Subic Bay an der Westküste von Luzon , Richtung Norden.
Entlang zwei sehr schönen Strand Hotels dabei , auch wenn wir für diese Tage keine Girls hatten war dies ein besonderes Erlebnis, Menschen und Natur kennen zu lernen und trotz hohen Verkehr Aufkommen , absolut nicht einen westlichen Touristen bewusst zu sehen , war schon erstaunlich.


Bis auf die Nacht in der Bar , sind wir durchweg auf freundliche Einheimische gestoßen und konnten uns frei bewegen , ohne irgendwelche Bedenken zu haben.
Es war einfach auch schön und schon ein Abenteuer , außerhalb touristischer Zentren , auch abseits vieler TAF Reisenden , oder anderer Touristen zu reisen und für uns eigene Wege zu beschreiben.
Die Westküste ist viel dichter besiedelt, als die Ostküste von Luzon, Landschaftlich ist die Ostküste auch klar vorn.
Zwei sehr schöne Strandhotels können wir empfehlen, welche ich auch ins TAF gestellt habe. Diese sind am besten mit dem Mietwagen zu erreichen und Girl mitnehmen, ist zu empfehlen.
Ist sicher eine schöne Abwechslung dem schmutzigen Angeles den Rücken zu kehren , stimmt die Chemie , werden es die Mädels sicher danken.
H&S , danke auch dir für die tolle Tour , immer gerne wieder , es ist stimmig zwischen uns !


Dankeschön an alle Leser , vor allem dehnen die hier auch ihren Senf dazu gegeben haben, dankbar nimmt man diesen als Schreiber auf , denn kommt er nicht , fragt man sich .
Gefällt was ich schreibe , liest hier noch jemand mit, unabhängig der Klicks.
Ab und zu lese ich , dass einige für den Ü 18 Bereich Kommentare brauchen
( ich selbst bin dort bis heute nicht drin ) und sich schwer tun die zu bekommen, also traut euch ,... sicher freut sich jeder der sich die Mühe macht und einen Bericht, schreibt , zusammenstellt, Bilder einfügt, wenn er sein Honorar in dem Fall bekommt !!
Ein paar Zeilen seiner Leser !


Ich bin noch zwischen Baum und Borke , schreibe ich noch einmal einen Bericht über 50 Tage SOA, so und nun mach ich meine Augen zu liebe Grüße aus Jomtien 04:32 am Morgen,

Nun habe ich fertig , Euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #445  

Member

Klasse Bericht. Tolle Eindrücke geschildert, abwechslungsreich und mit Witz geschrieben.
Anfangs dachte ich noch dass mich der AC Teil nicht so stark interessiert, aber durch die Fotos fand ich diesen Teil auch ganz gut. Danke!
 
        #446  

Member

Wollte nicht vor dem Resumee schon wieder schreiben :tu:

Freue mich sehr für dich, dass du mit Pooh vielleicht jemanden gefunden hast und auch insgesamt, dass du nach der einschneidenden Zeit jetzt und weiterhin genau das tust, was du für richtig hältst. Toll, wenn die äußeren Umstände dabei auch mitspielen!

Habe aus deinen Berichten durchaus einiges für mich mitgenommen und hoffe sehr, dass du hier nicht in den Ruhestand gehst.
Das wäre total schade, ich hoffe, du hast auch selbst am Schreiben zu viel Spass, als dass du es dran gibst - auch wenn der Zeitaufwand manches Mal doch immens ist.
Vielen, vielen Dank für den Bericht, wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit im LOS und alles Gute :super:

:dank:
 
        #447  

Member

@benzel : hört sich alles wieder super an und schön das du schon wieder da bist . Also vlt hören wir ja was von dir
 
        #448  

Member

Recht hast Du, Benzel, einfach nur Recht.
Nimm Dir die Zeit, wenn nicht jetzt, wann dann???
Auch ich habe das leider viel zu spät begriffen, kann mich aber (noch) nicht so "leicht" aus den Fängen meines Jobs lösen wie Du.
Gerade deswegen wünsche und gönne ich es Dir von ganzem Herzen, daß Du nun einen neuen Grad an Freiheit erreicht hast!

In diesem Sinne, "take care of yourself", alles Gute + Liebe, und vielleicht entwickelt sich ja doch noch was dauerhaftes mit Pooh?

Grüße,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Recht hast Du, Benzel, einfach nur Recht.
Nimm Dir die Zeit, wenn nicht jetzt, wann dann???
Auch ich habe das leider viel zu spät begriffen, kann mich aber (noch) nicht so "leicht" aus den Fängen meines Jobs lösen wie Du.
Gerade deswegen wünsche und gönne ich es Dir von ganzem Herzen, daß Du nun einen neuen Grad an Freiheit erreicht hast!

In diesem Sinne, "take care of yourself", alles Gute + Liebe, und vielleicht entwickelt sich ja doch noch was dauerhaftes mit Pooh?

Grüße,
@Figaro

Besser als @Figaro hätte ich es auch nicht formulieren können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht. Tolle Eindrücke geschildert, abwechslungsreich und mit Witz geschrieben.
Anfangs dachte ich noch dass mich der AC Teil nicht so stark interessiert, aber durch die Fotos fand ich diesen Teil auch ganz gut. Danke!

AC war schon was besonderes , zumal ich da ganz schööön viele Mädels hatte. Schön , dass es dir gefallen hat.
Danke für dein Feedback, LG Benzel


Member hat gesagt:
Wollte nicht vor dem Resumee schon wieder schreiben :tu:

Freue mich sehr für dich, dass du mit Pooh vielleicht jemanden gefunden hast und auch insgesamt, dass du nach der einschneidenden Zeit jetzt und weiterhin genau das tust, was du für richtig hältst. Toll, wenn die äußeren Umstände dabei auch mitspielen!

Habe aus deinen Berichten durchaus einiges für mich mitgenommen und hoffe sehr, dass du hier nicht in den Ruhestand gehst.
Das wäre total schade, ich hoffe, du hast auch selbst am Schreiben zu viel Spass, als dass du es dran gibst - auch wenn der Zeitaufwand manches Mal doch immens ist.
Vielen, vielen Dank für den Bericht, wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit im LOS und alles Gute :super:

:dank:

@murxx, danke für deinen netten Kommentar , prima, dass du, wie du schreibst einiges mitgenommen hast. Nun ich werde noch nicht in den Ruhestand gehen. Vielleicht kommt ein Nachschlag , oder tatsächlich noch ein dritter SOA Bericht, denn es ist einiges passiert....,
eins passiert hier in SOA garantiert nicht ,.... Langweile
LG Benzel


Member hat gesagt:
@benzel : hört sich alles wieder super an und schön das du schon wieder da bist . Also vlt hören wir ja was von dir

Danke auch dir, ja es wird schon noch was zu lesen geben..., Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Recht hast Du, Benzel, einfach nur Recht.
Nimm Dir die Zeit, wenn nicht jetzt, wann dann???
Auch ich habe das leider viel zu spät begriffen, kann mich aber (noch) nicht so "leicht" aus den Fängen meines Jobs lösen wie Du.
Gerade deswegen wünsche und gönne ich es Dir von ganzem Herzen, daß Du nun einen neuen Grad an Freiheit erreicht hast!

In diesem Sinne, "take care of yourself", alles Gute + Liebe, und vielleicht entwickelt sich ja doch noch was dauerhaftes mit Pooh?

Grüße,
Figaro

@Figaro, du bist ja auch eine treuer Leser, danke für deine Wünsche, gleiches zurück, Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Besser als @Figaro hätte ich es auch nicht formulieren können!

Gecko, gleiches an dich wie an @Figaro , danke dir.




an @all danke für die vielen , vielen Klicks es sind ja fast 50.000 schon wieder und im ersten SOA Bericht aus dem Februar / März 2014 tatsäclich sogar über 100.000 , ich bin fast überredet fleißig zu sein und noch den dritten SOA Bericht folgen lassen , unter dem Motto " Alle guten Dinge sind drei "
Nicht zu vergessen mein Einstiegsbericht hier im Forum, über die Ukraine, der ja auch mit über 80.000 Klicks , für eine SOA Forum wohl recht beliebt war, Danke, Danke .
Es hat mir auch Spaß gemacht zu schreiben, was zu vermitteln und ich bin natürlich erfreut über die große Resonanz und die vielen netten Kommentare und ich bin fast überredet......
Euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten